![]() |
Wow, die Antwort vom Support war zweimal einfach nur ein automatisiertes schreiben. Echt nice wie da geholfen wird :D
|
Quote:
Hier nimm eine Automatische Antwort und werde Glücklich damit! Oh man, was für ein Support. :D |
Quote:
|
Ne, die Bestätigungsmail war das nicht. Da stand halt einfach drin, dass wenn ich Probleme habe mir einfach nen Thread anschauen soll, der aber absolut nichts mit meinem Problem zu tun hat und mir nicht hillft. Naja, vielleicht kann ich ja irgendwann wieder spielen.
|
Quote:
|
hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich nicht wieder mal ein bisschen auf US zocke, habe aber folgendes problem, ich hab als ich das letzte mal aufgehört hab zu spielen alles bis auf meinen account verkauft, heißt: ich hab einen leeren 165er NS und diverse andere 100+ chars aber sind alle ohne equip. gibt es einen weg mit nem low char oder sowas in der art ein bisschen gold zu farmen, wenn ja wo? danke im vorraus ps: sufu bringt nichts, wenn ich last chaos gold eingebe finde ich alles nur kein guide ;-) |
Lvl 90 lvln und seelen farmen beste möglichkeit an gold zu kommen ;)
|
schlechteste art Gold zu Farmen ;) erst recht bei den Preisen ,
man Farmt 15 mil pro std mit Glücksrolle und Zauberglücksrolle etwa 45 - 50 mil naja , bei Monster Combo mit 7 low bobs bekommt man deutlich mehr , da durch das die Coins 1 mil wert sind wenn man gut ist schafft man 700 - 1.000 Coins pro Std ab lvl 157+ aber selbst unter 157 bekommt man gut 200 bis 400 Coins pro std |
Hoffe mir kann jemand helfen und erklären wie es ist mit den Super SP Spell und so ist :)
Normal hat man ja 100% mit SSP 200% + effort scroll 250% wegen cap, mit der SP Spell kommt man ja auf 300% was mich verwirrt ist wie wird es so gerechnet ? Normal 100% + 100% SSP + 150% effort scroll = 350% SP oder wird es so gerechnet 100% SSP + 150% effort scroll = 250% dann könnte man ja bei Super SP Spell ja PSSP + Effort nehmen oder ? da das SP cap dann auf 300% ist und PSSP 200% + effort 150% hoffe jemand kann mir das erklären, hoffe hab es nicht zu kompliziert geschrieben :D |
Quote:
100%*2*1,5=300% |
Ich hab seit längerer Zeit mal wieder LC angemacht und da trifft mich der Schlag Oo
US jz bei Gamigo ? Web Mall gibts dann wohl keine mehr oder ? Gibts MS jz im Item Shop oder wirds die gar nicht mehr geben ? Edit wie ist denn jz so der Preis für xpb ? hab noch 10k |
Quote:
|
10k sind ungefähr bestimmt 300€ wenns falsch ist fresst mich nicht :D
|
50? 100? würd mich jetzt mal interessieren wenn 10k xpb 300€ wert sind^^
wv ist das ca wert? : -4 - 6k xpb -1 - 3k spb -35 - 55 hp absorb -35 - 55 mp absorb -40 - 60 pbi -5 - 15 psz |
so weit ich weiß ist es 0 wert, da die AP Points nicht übertragen wurden was sie von Anfang an sagten, da her sind auch deine 10K Cash Futsch, sorry wenn ich mich irre aber so hab ich es mit bekommen, EXP Samen und alles ist deutlich teurer, sie Diskutieren darüber noch die preise an zu passen, wie es mit Master Stone aus sieht weiß ich nicht viele Spieler glauben das die Master Stones entfernt werden und + Cap auf +19 gesetzt wird was ich nicht hoffe, sollte es so sein werde ich und viele Spieler mit Zocken auf hören, weil das dann kein sinn mehr macht, grade das +28 machte Last Chaos US so besonders :/ andere da gegen glauben das nur in der Arena das +28 entfernt werden soll, GM und Admin äußern sich gar nicht da zu :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:13. |