![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine Erste richtige Sig bewerten pls :awesome: |
Render einarbeiten ;) Hab n Tut dazu gemacht , außerdem findest du einige im Netz dazu !
Und die ICQ Nummer würd ich rausnehmen ... |
@CoCoWe: Deine Sig sieht gut aus aber nur schrift in 3D ? Langweilig :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls :> auf der linken seite is was gekommen :D Mfg ;) |
Schraub die Deckkraft links n bissl runter ! Und mach das Lila Links ein wenig heller , aber das ist Geschmackssache
Ansonsten Top |
Quote:
-- Quote:
|
Sonti änder ma deine font in der sig sonst gut :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So Jetzt gut ? :D Typo kommt später vllt. noch dazu :D |
look @ my dammed style signature !
|
mhh... hab jetzt auch kein parat sry.
Ja, zu deiner Sig wurde ja schon was gesagt ;) habe meine jetzt was geändert ;) edit: WOW! SH*T, geht nicht besser ! echt heftig! respekt! |
muah
etwas überarbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
echt nice geworden! schön ;)
sagst du auch noch was zu meiner sig? :P |
Also, für'ne 3d Typo ists ok, ich mags nicht so Grau-Blaue ;)
Ansonsten ganz ok. |
Lawlie': Deine sid ist aufm ersten blick sehr schlicht, aber dennoch gut :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed's pls (hab das mit dem typo tut von rick.gfx gemacht) ;) MFg |
Quote:
|
Ein bisschen Scharfzeichnen würde nicht schaden + Typo sieht etwas komisch aus.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |