![]() |
Wie mich das aufregt .. Wie können die den Server starten wenn der / die Pusher(In) noch alle Rechte hat !? Epic Fail :facepalm:
|
Niemand hat gepusht.
Mein Gott lesen! Die hatte das Passwort von der Datenbank. Von wem wissen wir nicht, anscheind via. einem Tool oder sonstiges geholt. |
und wie lang dauert es jz noch...
|
Und wann können wir nun wieder spielen?
|
BOAH WARTEN ! -.-
|
Ist ja mega fail xD Platz1 bekommt ganze zeit neuen Namen. <.<
|
Quote:
|
es sthet zwar on komme aba ent rein :/
|
was ist mit dem server passiert??
resetet? habe grade auf die rangliste geschaut mein char ist net da und mein acc is auch weg -.- und meine coins natürlich dann auch -.- |
omg echt fail jetz login server down mega laggs:facepalm:
|
Wissen gerade nicht was die Laggs verursacht hat.
Bitte geduldet euch. €: Laggs wieder weg. |
jop..und da hab ich 5min für 1kkk gefarmt,eqip geswitcht,jz wieder alles wege
stehe mit 5k da xD dauertod:D |
3Tage umsonst gefarmt :D GEILER SERVER WIRKLICH EMPFÄHLE NUR WEITER HIR ZU SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Quote:
|
Ich dachte es gibt 3 tage extra rates wegen reset?
|
es sollten aber nicht exp auf 500% oder so, höchstens 200
|
Quote:
|
ist er jz on?
|
dürfen die gms son schwules affenkraut gg pm tauschen? -_-
|
Nein :D
Wieso? Und ja Server ist online. Forum bis ca. 19 Uhr offline. Wird komplett bearbeitet. |
Forum ist gerade in bearbeitung!
|
Ehm ist das beabsichtigt...-.- bin 40 und habe erst 1kk... früher 50kk :O naja müsst net übetreiben aber 20kk wären schon ok -.- also pls yangdrope erhöhen...
|
Habe ebend 61er Sura rüstung verschenkt & Ordner gelöscht,
Sry aber seit dem reset macht es kein Fun mehr :awesome: |
Naja. Bin auch wieder weg. Server macht echt 0 Fun mehr, die ersten haben schon nach 1 Std erstes P
und Flavour wurde ja nichtmal gebannt, nur umbennant ;) |
Ehm...
Sie hat im Itemshop gekauft. Und das Yang ist weg. |
bei mir ist server off naja viel spaß
bin weg. |
Und was ist mit ihren Aura P ? die ganzen Seelis in 1Std zu bekommen ist nicht möglich wenn der Dropp wie früher ist ;)
|
Das werde ich überprüfen.
|
wer hat denn aura P?
ps:bei mir sind seid 1std pünktchen auf allen ch'1 und in dem neuen clienten gibts keinen patcher?;) |
Lain und noch jemand anderes
|
lulatsch und Lain...
|
jo un irgend n 36er ausm gelben + seine buff hat schon jeder Ps... sehr komisch :facepalm:
|
Naja, da mein sog. "Team" beschlossen hat kurzerhand zu resetten ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechseln, bin ich nahezu gezwungen zu gehen. Ich kann mir das nicht erklären. Zu resetten ohne auch nur ein Wort mit dem zugehörigen Admin zu wechseln finde ich unerhört. Doch was rede ich, wen interresiert das?! Auch das angebliche pushen, ich nenne es mal angeblich, da ich nicht weiß' wer es war und ob es überhaupt stattgefunden hat. Beschuldigungen hin oder her, sowas geht einfach nicht. Naja, ich verlasse nun den Server, Joey wird eine neue Vorstellung eröffnen.
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 16:26. |