![]() |
lalalalala hier hat nix gestanden
|
is der loginserver down?
|
Quote:
|
naja hoffe morgen geht der server wieder, grade 80% cast up bekommen -.- ^^
Gn8 leutz |
leute ich weis zwar net wie ihr ds gemahjct habt mit manchen questen ab 154+, aber bei mir buggen mindestens 3 der questen und ich kannse net abschliessen.
oberpriester basula +erste quest altar der dunkelheit und noch eine weis grad net wie die heisst. und bevor jetzt wieder das gedönse kommt".. ja oberpriester, orgelteil rein ,zur tür un zack isse offen, " ja schön wärs... falls jemand dabei hilfestellung geben möchte ich bin ganz ohr. pn fach, thx gibts auch wenns hilft |
Naja, ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf Last Chaos.
Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal richtig aktiv gespielt. Kannte den Marktschreier also noch nicht. Dachte es wäre eine gute Möglichkeit meine 500 Himmelsteine zu verkaufen. Wollte ich PRO Hs 1.700.000 Gold einstellen. Wurde direkt verkauft, ich dachte natürlich :"Juhu!" Und dann sah ich (HS waren in 180, 180, 163 aufgeteilt), dass ich 4.8kk Gold bekam. 6 Stunden Arbeit für nichts. Also mit LC hab ich abgeschlossen. :) Happy. Will keine Kommentare hören wie :" Hättest du deine Augen aufmachen sollen.." oder ähnliches. Die Antwort ist ganz simpel : "ICH WUSSTE ES NICHT!" |
Ist schon Einigen vor dir passiert ^^
Also zwar ärgerlich wegen der Arbeitszeit, aber eben nur ein Spiel.... P.S.: Bist du ein Frühaufsteher? P.P.S.: Interessante Art, wie du deine Bilder machst ;) |
Quote:
Und danke. ^^ Nein. Ich bin ein wenig nachtaktiv. ;) Happy. |
So, der Admin ist wieder da!
er hat morgen frei und wird sich um alles kümmern sagte er mir! ebenso wird er mir ein system einführen das mir ermöglicht leute zu bannen ^^ und ne schlechte nachricht. er will noch nen andres spiel bringen. €: Er sagte er sei mit dem IPhone on. |
sag ihm ma das er ein paar GM´s ein stellen soll denn ...naja^^ ich sag nur Hack´s in der arena^^
|
Quote:
einfach nen video machen oder mir bescheid sagen. |
crazy ?
bannst du auch scammer ? |
Quote:
ich werde in näherer zukunft (10 minuten) nen newsflash schreiben. englisches hab ich schon, nurnoch deutsch jetzt.++ €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
an anfang wär den server jedes mal zu restarten wenn er on kommt ;) |
verkauft wer 200 cash? o.o
|
Quote:
----- Neue Preise!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Darf ich denn jetzt mit speedhack durch die pyra laufen?
|
ja, wenn jemand video macht, nein xD
suche gilde auf katar, bin k4 -> lSnakebitel |
Willst in lvl 16 gilde?
|
aktiv? xD
|
Quote:
|
Ich hab mal ne Frage, man sagt ja immer, dass keine 109er Waffen existieren, aber warum ist das? Stachelmantis + Drachen sollten die ja droppen...
Danke schon mal für die Antworten. :D |
Is meine Gilde bin jeden Tag da, sind nich viele drinne :)
|
ja, wieso nicht? ich meld mich später, bin grade tower (:
edit, yay, rüssi +10 aber handis kaputt o,o - hm bekomm die ganze zeit dc -.- |
Quote:
|
bekomm die ganze zeit schon -.- xD ah schon wieder o,o
|
Quote:
|
Man fragt sich auch, warum kauft/mietet der Admin keinen besseren Server.
Er hat ha schon ordentlich Geld eingenommen. Man muss jetzt die evtl. Kosten begleihen die beim Kauf angefallen sind, aber ohne kleine Investitionen bleibt der Server nicht langfristig bestehen. |
Aber wieso kauft der sich kein besseren Server das geld bekommt der doch e schnell wieder
|
Quote:
Elite Sphinxen droppen diese, jedoch ist es eine Möglichkeit von ca 0,00000...0001 %. So siehts auch mit den 109er aus. mfg |
frage: wofür sind diese söldner bücher die es vor der pyra gibt? und wie setzt man sie ein? danke (:
|
Quote:
|
ah danke, hab davon paar gekauft -.-
|
Quote:
|
Hallo,
habe folgendes Problem wenn ich LC 777 starte kommt Xtrap Update fehler. Please restart the game ! Bitte um hilfe . danke im voraus. lg |
Quote:
|
Delum ist Down WTF ?!
|
Delum down.. -_-
Katar geht normal -_- |
| All times are GMT +2. The time now is 00:57. |