![]() |
Quote:
|
Quote:
Liegen schon tausende auf Lager. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mal im ernst, WARUM GAMIGO? :D |
Quote:
|
Da lc gamigos SchlachtRoss ist.
Ich denke mal nicht das das was die machen erlaubt ist, immerhin geben die ums ni ch t mal ein Tag Zeit Accs zu aktivieren. Denke mal das nun die pserver beliebter werden und nur noch gamigo Publisht werden die auf dem Gebiet aktiver. Beste ist die haben es so gemacht, das die damit am meisten Gewinn einfahren. Denke mal ab Morgen geht's richtig rund ^^. |
Quote:
Irgendwo muss das Geld ja hin fließen das sie aus dem Game saugen. |
Das sinnloseste was mit LC passieren konnte, ganz ehrlich.
:rollback: |
Morgens halb 4 in LC
[IMG=expandable: 1]http://im.bilderkiste.org/6138742098803/lcdrift.jpg[/IMG] erstmal ne Runde drehen |
hahahaha Lol xDD lc als Rennspiel FTW
|
LastChaos - Talk
Ich wünsche der gesamten LC Sektion frohe Weihnachten. Lasst euch reichlich beschenken ;)
|
Quote:
|
Dieser Thread ist noch so angenehm verschont von dem was in der restlichen Sektion unterwegs ist.
Frohe Weihnachten an euch alle. :) Und vor allem an die, die immer noch Zeit ihres Lebens mit diesem Spiel verschwenden so wie ich. :D |
Frohe Weihnachten der ganzen comunity und hoffe ihr lasst euch schön beschenken
|
Frohe weihnachten an alle :) hoffe eure wünsche gehen in erfüllung :D
|
Werbung für den "Ersten deutschen Premium Hardcore Server" von Gamigo auf Pro7.
Oh Gott... |
Quote:
|
Ich hab echt ne Sekunde überlegt, ob ich mir den mal anschaue...Aber dann ist mir eingefallen wie oft ich im Procy damals beim Farmen aufgrund von Lags umgekippt bin...Und das wars dann auch mit dem Gedanken ^^
|
Quote:
|
Ich glaube kaum dass es an der Leitung lag, wenn es auch anderen so ging...Stell dir vor, sowas soll sogar ab und an an der Quelle und nicht am Empfänger liegen ;D
|
Quote:
|
Hay liebe Community,
hiermit möchte ich euch den "Inoffiellen LastChaos TeamSpeak3" Server vorstellen! Zuerst möchte ich anmerken das der Server erstmals "nur" 50 Slots hat, sollte der Server am Tag 20-50 Leute drauf haben wird es natürlich auf 100/150 oder sonstiges erhöht! Der Server ist für alle die einfach mal über LastChaos reden wollen, während sie gerade spielen, mit der Gilde oder sonstiges! Auf dem Server gibt es in Serverunterteilte "Laberecken" in denen ihr mit Spielern dieser Server reden könnt! Zudem könnt ihr mich hier im Forum oder auf dem TeamSpeak3 anschreiben wenn ihr einen Gildenchannel haben möchtet, dies ist völlig kostenlos! Infozieller LastChaos TeamSpeak3 IP: luki4fun.net:12345 Bei Vorschlägen oder Fragen könnt ihr mich hier im Forum oder auf dem TeamSpeak3 erreichen ! Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen: CedrixSoulx3 |
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein Gamigo, Nein! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber der Spot ist unübertrefflich.. xD |
Quote:
Aber ja, der ist besser als der gepostete aber auch nicht gerade eine Meisterleistung. :D |
Also wenn man Frauen als Begleiter in LC haben kann,wäre LC immer noch sehr gut besucht.
|
Quote:
mfg |
Pffff jaja, er kriegt die Weiber mit der kostenlosen Masche...Mhm, zum Glück kommt man auch in LC ohne Geldeinsatz so easypeasy ans Ziel ;P
Und "richtige Taktik"? Bei welchem Encounter in LC brauchts ne andere Taktik als "Draufrotzeeeeeen!!!"? Aber Alles in Allem top Spot! Da will man ja gleich wieder mit LC anfangen xD Und außerdem kannst du doch ne Frau als Begleiter haben...Die Lilith hat halt nur Flügelchen und Hörnchen..Aber ich denke darüber kann man hinwegsehen :D Ich könnt ja jetzt fies sein und sagen, dass so viele Mädels LC spielen, weil man dazu spielerisch nicht viel können muss... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn eine Frau als P2 Pet eingeführt werden würde, würde das ein riesen Drama geben. :D
|
Quote:
|
Quote:
Da würden wieder irgendwelche Frauen ankommen und sich beschweren, dass das diskreminierung von Frauen ist. :D |
Quote:
|
Ohja, und bitte ein Chippendale-Kostüm für den männlichen P2-Freund....^^
|
Allein bei den Babys wird es einen riesen Skandal geben ... Wenn das Baby stirbt, dass ... wär ... so ... traurig ;(
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |