elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Windows&LastChaos 04/13/2011 18:41

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 10079757)
@Win&Lc : Nein ist nicht möglich ;)

Schade :(
Dann Farme ich warscheindlich so, mache die 5k Handwerksvoll auf lvl 20 dann farme ich bis 29 mit Pssp und dann mit 29 mache ich Phönix :)
Das würde dann im gesamten etwa 10k Fp sein oder??
Lg

Nifelvind 04/13/2011 19:08

Bekommst pro Levelup auch noch 100 von deinen phönix-FP abgezogen. Hast du das mit eingerechnet?

Windows&LastChaos 04/13/2011 20:59

Quote:

Originally Posted by asdf-hero (Post 10080342)
Bekommst pro Levelup auch noch 100 von deinen phönix-FP abgezogen. Hast du das mit eingerechnet?

Ja das wären dann auf 29 noch 1,1k Fp die ich bekomme :)

.StarSplash 04/14/2011 12:50

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 10079863)
Schade :(
Dann Farme ich warscheindlich so, mache die 5k Handwerksvoll auf lvl 20 dann farme ich bis 29 mit Pssp und dann mit 29 mache ich Phönix :)
Das würde dann im gesamten etwa 10k Fp sein oder??
Lg

Yes, Sir

Und dann mit 97 ab in den Akan Tempel da weiterfarmen ;)

Windows&LastChaos 04/14/2011 18:17

Naja jetzt noch schön Ferien geniessen bis nächsten Donnerstag :)
Dann am Sonntag gerade ins Ox.
Wie viel kostet eig ein Phönixticket auf dem Markt Katar??
Lg

Sykes.Sixx 04/17/2011 16:26

Huhu, ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt ein Scra-chi anzuschaffen. Die Viecher sind echt süß und ich überlege mir grade eins zu kaufen. :) Nur leider kenne ich mich damit nicht besonders aus. Gibt es einen Unterschied zwischen diesen "alten Pets" und den Eisbären und so weiter?

Nifelvind 04/17/2011 18:33

Naja es entwickelt sich nicht, es hat nur 2
Skills (mein Ichi zumindest) und du bekommst dafür (wenn überhaupt) nur ne Level 1 Waffe. :/ Ich habs auch nur weils niedlich ist und der Aoe-Debuff in der Pyra ganz praktisch ist.^^

kordl 04/18/2011 00:22

hab auch schon überlegt mir eins anzuschaffen aber die dinger sind für mich absolut nutzlos :(

Sykes.Sixx 04/18/2011 09:56

Ich habe mir jetzt eins geholt, aber wo kann man die Waffen und Rüstungen für die Viecher kaufen? Die Sachen bei dem Pet Merchant möchte meins nicht tragen. :/

.StarSplash 04/18/2011 12:24

Die Sachen im Pet Merchant sind nur für Jaguar/Eisbär/Panda/Lizard.

Die Teile für Ichi und seinen knuffigen Partner dessen Namen ich nicht schreiben kann (:awesome:) gibts/gabs im Itemshop und gelegentlich auf dem Markt ^^

Musst dich also umschauen :)

paal23 04/18/2011 12:27

Quote:

Originally Posted by Sykes.Sixx (Post 10157010)
Ich habe mir jetzt eins geholt, aber wo kann man die Waffen und Rüstungen für die Viecher kaufen? Die Sachen bei dem Pet Merchant möchte meins nicht tragen. :/

:D die waffen und rüstung fuer ichi /scrachi fehlen schon seit ner langen zeit =( deswegen hab ich mein ichi auch nur für den aoe debuff ... ich würd dir raten ein anderes p2 pet zu kaufen ( in evo 3 sind alle pets gut außer lilith (scuccubus auf USA genannt) und ichi /scrachi) ... wenn du genug geld hast, kauf dir ein lizard (neues p2 pet) ... das auf evo 2 haut alle um ;)

Nifelvind 04/18/2011 16:38

Wenn du auf Auzura spielst kann ich dir die Waffe meines Ichis verkaufen ;D

x1337. 04/18/2011 19:37

wie sieht es atm eig. mit ItemMall aus?
normales Cover irgendwo wieder erhältlich? :o

Nifelvind 04/18/2011 19:39

Blätter in dem Thread mal bisschen vor...wurde schon ganz oft gesagt dass es keine c1 cover mehr geben wird in absehbarer zeit.

Windows&LastChaos 04/19/2011 09:29

Ich verstehe das nicht so :(
Wie funktioniert es??

Never bought AP before? Now is the time!

Purchase your first Aeria Points starting on Monday, 4-18-11 at Noon PDT and running until Monday, 4-25-11 at Noon PDT and receive a 500 Aeria Points EPIN via e-mail.

Hurry now and purchase your Aeria Points through the following USD/CAD/GBP/MXN/ARS/BRL/AUD/NZD. Click HERE to go right to the Aeria Points Store!

Note:
All transactions must clear by the end of the sale to be eligible. Extra Aeria Points will be manually rewarded – Please allow 7-14 days for delivery. Accounts that have purchased Aeria Points are not eligible, but stay tuned for future promotions!

E-Pins will be e-mailed to the address on the account. They must be redeemed within 30 days. No additional purchase is necessary for redemption.
Lg

STBVelocity 04/19/2011 17:39

du sollst cash aufladen zum allerersten mal, und zwar in den nord- und südamerikanischen währungen wenn ich das richtig sehe...englische pfund gehen auch, aber kein euro

frag mich aber jetzt nicht wieviele mexikanische kartoffelchips ein euro sind^^

danach bekommst du ne email mit 500 ap und sobald du auf die email geantwortet hast bekommst du die ap gutgeschrieben...wohl dem der keine 10-minuten-emailadresse angegeben hat^^

Cаsuаl 04/19/2011 19:57

Soweit richtig , allerdings musst du auf die E-Mail nicht antworten , sondern in der Mail steht ein Pin , den du dann auf der Homepage innerhalb der nächsten 30 Tage einlösen kannst.

x1337. 04/19/2011 21:43

Phoenix farmen auf der Version, 20-29 proc mit PSSP durchgrinden blau+grüne hauen?
sehe ich das richtig?

Nifelvind 04/19/2011 21:55

Kannste machen^^ und mit 97 dann akan.

.StarSplash 04/20/2011 12:49

hat jemand auf katar noch alte phoenixe dessen fp er nichtmehr braucht ? :D

möchte meine gilde ein wenig uppen ^^

x1337. 04/20/2011 14:21

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 10199209)
hat jemand auf katar noch alte phoenixe dessen fp er nichtmehr braucht ? :D

möchte meine gilde ein wenig uppen ^^

glaube 3k hat meiner noch, tausche gegen Ticket :P

.StarSplash 04/20/2011 18:43

von nem ticket kann ich mir ja selber 4k machen :'D

Cаsuаl 04/20/2011 22:29

Wv Samen brauch ich ca. von 124 bis 133 ?

zahnfee91 04/21/2011 01:40

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 10210580)
Wv Samen brauch ich ca. von 124 bis 133 ?

falscher theard aber 6-7k solten reichen;)

~*Zewa_Softis*~ 04/21/2011 01:42

Warum falscher Thread ?

Ich würde sagen ~4k Samen sollten reichen.

Andi Arbeit 04/21/2011 06:22

Morgen zusammen :)

wollte grad Online gehen mit meinen Hauptchar, aber wenn ich mich Einloggen will kommt "Invalid Password"

Also habe ich versucht mich auf der HP einzuloggen... ging auch nicht.
Habe dann auf Passwort vergessen geklickt und dann versucht mein Passwort zurückzusetzen aber dann kam... "Ihr Account wurde wegen eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien gesperrt."

Ich habe zwar mit den Char zwar gebottet aber bisher wurde ich nie angeschrieben von einem GM. Ich war ja bis 3 Uhr noch Online mit dem Char.

2. Sache ist der Char habe ich vor 3-4 Monaten gekauft und Ingame Leute hatten den Verdacht dass der Acc gekauft wurde... man drohte mir mit Screenshots die sie an GM's schicken würde wo ich geschrieben habe dass ich kein Englisch schreibe ... sie sagten dann dass sie den Vorbesitzer kannten und dass er Englisch schreiben konnte.

Nun meine Fragen da ich keine E-Mail von Aeria bekommen habe...
Was meint ihr warum sie meinen Account gesperrt haben ?
Habe ich noch Chancen den Account wiederzubekommen ?
Kann ich dem Support auch auf Deutsch schreiben ? oder muss ich mein Problem auf Englisch erklären ?

Ist echt wichtig da es mein Hauptacc war :(

Roflcore 04/21/2011 10:31

Hat jemand das gleiche Problem?Ich kann die Lvl 140+ Quest Torch the guard post nicht mehr machen ich kann die fackeln nicht mehr einsetzten sie blinken zwar auf aber ich kann sie nicht einsetzten :(

butMyhead 04/21/2011 10:36

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10214248)
Morgen zusammen :)

wollte grad Online gehen mit meinen Hauptchar, aber wenn ich mich Einloggen will kommt "Invalid Password"

Also habe ich versucht mich auf der HP einzuloggen... ging auch nicht.
Habe dann auf Passwort vergessen geklickt und dann versucht mein Passwort zurückzusetzen aber dann kam... "Ihr Account wurde wegen eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien gesperrt."

Ich habe zwar mit den Char zwar gebottet aber bisher wurde ich nie angeschrieben von einem GM. Ich war ja bis 3 Uhr noch Online mit dem Char.

2. Sache ist der Char habe ich vor 3-4 Monaten gekauft und Ingame Leute hatten den Verdacht dass der Acc gekauft wurde... man drohte mir mit Screenshots die sie an GM's schicken würde wo ich geschrieben habe dass ich kein Englisch schreibe ... sie sagten dann dass sie den Vorbesitzer kannten und dass er Englisch schreiben konnte.

Nun meine Fragen da ich keine E-Mail von Aeria bekommen habe...
Was meint ihr warum sie meinen Account gesperrt haben ?
Habe ich noch Chancen den Account wiederzubekommen ?
Kann ich dem Support auch auf Deutsch schreiben ? oder muss ich mein Problem auf Englisch erklären ?

Ist echt wichtig da es mein Hauptacc war :(

i have the same problem...i cant loggin in my account o_O
but my account is not buyed

u can conntact the support in german...but the chance for becoming back ur account is very small....
first english ip?! now german....u need a good answer for the support ^^

Andi Arbeit 04/21/2011 10:46

Quote:

Originally Posted by butMyhead (Post 10215900)
i have the same problem...i cant loggin in my account o_O
but my account is not buyed

u can conntact the support in german...but the chance for becoming back ur account is very small....
first english ip?! now german....u need a good answer for the support ^^

Ist das denn normal dass beim Login einfach nur steht "Invalid Password" ?
eigentlich müsste dort stehen sowas wie "Account Perma Banned" oder so ^^
und in den Rankings ist der Char ja auch noch :) also mein Vorbesitzer von dem Account war auch ein Deutscher vielleicht hat er in Deutschland auch gewohnt?
dann wäre das mit der IP schonmal erledigt ^^

Roflcore 04/21/2011 11:35

Das ist normal das da invalid password steht

Andi Arbeit 04/21/2011 11:36

fu.ck -.- wieso bekommt man eig. keine e-mail warum man gebannt wurde ? -.-

.StarSplash 04/21/2011 11:38

Email wird nur versendet wenn der Account noch auf die Ursprungsemail geht, ob das so gewollt ist weiss ich nicht ^^

Cаsuаl 04/21/2011 13:48

Sicher?

Habe einen Acc gekauft , Email geändert , wurde gebannt & ich habe die Email bekommen.

Btw: StarSplash , habe nun die 133-10 +14.er .:D

.StarSplash 04/21/2011 14:54

Gz dazu :D

hmm ich hab die bei 2 gleichzeitig gebannten Accs nur auf die mit der Ursprungsmail bekommen ^^

STBVelocity 04/21/2011 16:18

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10216036)
Ist das denn normal dass beim Login einfach nur steht "Invalid Password" ?
eigentlich müsste dort stehen sowas wie "Account Perma Banned" oder so ^^
und in den Rankings ist der Char ja auch noch :) also mein Vorbesitzer von dem Account war auch ein Deutscher vielleicht hat er in Deutschland auch gewohnt?
dann wäre das mit der IP schonmal erledigt ^^

versuch mal denen zu erklären das du umgezogen bist wegen studium/arbeit/eltern, dann können sie dir wenigstens nichts anhaben wegen der ip.....

Andi Arbeit 04/21/2011 21:31

Habe denen ne E-mail geschrieben... die haben wohl gemerkt dass ich beim Pet lvln atk speed an hatte -.- könnte mir wer nen Text verfassen mit einer riesen entschuldigung ? meint ihr das könnte klappen ? immerhin habe ich schon über 400€ an psc dort reingesteckt ^^

/edit: habe es nicht so mitn Englisch ;)

.StarSplash 04/21/2011 22:02

Hast du ne Email bekommen ?

Was für nen Atk Speed hattest du denn drin ? (welche Klasse?)

und mal ganz am Rande, Atk beim Petlvln ist recht sinnfrei oder ? D:

Andi Arbeit 04/21/2011 22:05

Quote:

Dear **zensiert**,

We regret to inform you that service to your your Aeria Games account
has been removed.

Account: **zensiert**
This ban is permanent.
The account has been banned for Hacking.

Hacking includes downloading a cheat trainer from the internet and using
it to increase attack speed, and power. Hacking can also include,
taking someones account.

Furthermore, if you have AP on the account, we can delete all characters
and items on the account, and unlock it so that you may access the AP.

If/when access to this account has been restored, you will receive an
email with instructions on how to proceed. If you wish to dispute this
ban, or inquire further. Please respond to this email.

Sincerely,

Team Aeria
War ein Beschwörer mit atk 1 ... war ja kein normales pet lvln ;) P2 pet ^^

.StarSplash 04/21/2011 22:31

Naja okay, Beschwörer mit 1 lässt sich nichtmehr mit Lags erklären ^^ ...

Grade P2 Pets kann man doch bei den Weavern wunderbar lvln, die sind doch Onehit >_<

Mit dem
Quote:

Furthermore, if you have AP on the account, we can delete all characters
and items on the account, and unlock it so that you may access the AP.
drücken die sich natürlich auch um das "auszahlen" von noch vorhandenen AP herum.

Ich lass mir mal was einfallen xD

Nifelvind 04/21/2011 22:40

Die meisten Bots haben doch eh ne Radarfunktion...Da ists doch schwer, erwischt zu werden?

All times are GMT +2. The time now is 08:48.