![]() |
Hallo Leute ich suche ein Paar Kritiken & Vorschläge was mann daran noch machen kann oder sogar Verbesser kann. :8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zu Webdesign kann ich nix sagen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin mir bei dem gar nicht sicher, dachte erst es wäre viel zu messy, aber bei dem Anime.. Achja diese Ausfransung bei der Kontur des Musters.. Ignorieren, die war vorm Formatwechsel nicht da :s Und was haltet ihr eig. vom Muster, ist selbstgesmudgt.. Neue Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lediglich Render&Smudgemuster sind geblieben. |
Quote:
mhh -.- |
@Lynchhouse,
die neue Version gefällt mir definitiv besser! Die erste sah irgendwie einfahc nur dahin geklatscht und bunt aus. Durch die dunkleren Farben ist das nicht mehr so so kommt der Render auch besser rüber. |
Okay danke Crownie, die erste hat mich auch nicht zufriedengestellt..
btw darf ich das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als Avatar setzen? Ich mein das ähnelt den e*PvP Rängen schon ein bisschen. Wird aber recht deutlich, dass es kein Fake ist oder? |
Quote:
|
weiss nicht ob das hier rein gehört aber wollte ich mal zeigen:
der Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht in die Richtung speedart... |
Mein AOTM-Entry.
Platz erzielt: #3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich selber bin stolz auf mich, da es mein erstes war, für Elitepvp. |
Quote:
Den Effekt finde ich außerdem auch noch ziemlich stark, da solltest du dich lieber in Grenzen halten, da du ja das rauschen auf dem Bild siehst. Die roten Effekte links und rechts passen irgendwie auch kaum und Border ist mal wieder Geschmackssache. |
Quote:
Mein Werk bei diesen Wettbewerb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sonst in allem ein sehr schönes farbspiel, gefällt mir! Und mal wieder was von mir, nachdem überall Hochwasser war mal ein Sunset: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie hast du denn das Panorama so gut hinbekommen, bei mir klappt sowas nie o: Hast du da ein spezielles Programm? Sieht echt sauber aus! Mein Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Suche nach Verbesserungsvorschlägen und Kritik :) |
Quote:
Zu deinem Threaddesign: Das Blaue kann man nicht so gut lesen, etwas heller wäre gut. Allgemein solltest du den Schatten nach Innen der ganzen Box weglassen, da somit der 3D Effekt der Überschriften gänzlich weggeht. |
Panorama? Nix da! :D
also die breite ist die auflösung meiner kamera, ich habe ledeglich oben und unten beschnitten, das gibt dann diesen panorama effekt, also fake-panorama in diesem sinne ^^ Gemacht hab ich das mit lightroom 4, da ist das flexibler und einfacher als mit photoshop.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr das Design? Würde ich für mein Online Portfolio benutzen wollen. MfG |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist eine simple Arbeit für einen Kollegen, der eine Website für seinen Freiberuflichen Koch-Service haben wollte. (incl. Blog). |
Quote:
Gelb auf gelb geht garnicht. |
1 Attachment(s)
Hallo ich stelle hier mal meine alten Boardicons rein.
So sehen sie aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PSD ist auch dabei. |
Quote:
Code:
http://www10.pic-upload.de/09.06.13/2nmeya4bmvvi.png |
Der Stil an sich sieht viel zu unseriös aus.
Mach doch mal als Hintergrund ne Textur von edlem, dunkelbraunen Holz. Sowas z.B. Spoiler:
Ansonsten "seriöse" Schriftarten nehmen, die halt völlig normal wirken. Navi und den mittleren Haupttextteildingens miteinander vereinen. Vielleicht da dran noch nen Footer. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe letzte Woche eine DeviantART Seite angelegt, dort könnt ihr ja auch mal vorbei schauen. Werde mehr und mehr an mir und meinen Werken arbeiten. DeviantART: HydroStudio Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch bei Facebook nen Like da lassen ;) Seite ist NEU und deswegen noch keine Likes! Facebook: Hydrostudio Würde mich über Feedbacks sehr freuen :) |
Wallpaper by vobs
Hallo,
ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht und einen Wallpaper im Bereich "Gaming" erstellt. Einen ähnlichen Background findet man bereits bei Google. Ich hoffe er gefällt euch. Gruß, vobs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich will ja nichts sagen, aber war nicht Sinn des theards, anderen leiten feedback zu geben das diese sich verbessern können und man auch etwas zeigt um lernen zu können? Ich finds schade das großteils nurnoch gezeigt wird aber man kaum noch kritik bekommt..
wollte ich mal gesagt haben |
Verbesserungsvorschläge? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und an den Effekten würde ich auch nochmal arbeiten besonders die, die du bei Akali benutzt hast. Ebenso würde ich nen Schatten auf dem Boden machen oder je nachdem wie das Licht halt fällt auch an der Wand: (Render kopieren -> Gradiationskurven so einstellen, dass der Render pechschwarz ist -> Gaußscher Weichzeichner -> Dann sinnvoll platzieren und Deckkraft anpassen. TADA Ich würde dir raten einige Tutorials im Photoshopbereich zu machen, gibt genügend für Wallpaper. Is nur ein Tipp meinerseits, da das Bild allgemein noch recht "unsauber" aussieht. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:32. |