![]() |
Quote:
|
Quote:
Außerdem wär ich schon lange gebannt wenns sowas gäbe. |
Quote:
Meine jahrelange pc kenntnisse ich bin seit 99/2001 am amcracken xD sagen das es ein performance problem ist,bei mir ist aber ohnehin windows optimiert jeder service etc,wieso angelt der einfach irgendwann net mehr:( |
Quote:
|
Hi bei wv MS soll ich oben des am besten einstellen damit man am meisten fische fängt??
mfg miAu xD |
*best* der ist bester als der von xwaffeleisen
|
Naja,ich hatte zuerst meine Zweifel aber....Oha,der ist Ultimativ!
Thx given,mfg. edit: Kleine frage,darf man währenddessen ein 2. Metin fenster aufmachen? |
Hye mal ne frage,
muss ich die angel beim 1.mal einwerfen wenn ja bei mir kommt dann kein Fishdelay i-wie :/ der steht da und angelt seit 2min aber noch nicht einmal angel rausziehe sehen xD Mfg xXPCxSuchtiXx P.s bitte um antwort |
Quote:
Danke schön,dann hat man noch mehr davon.Leute der bot ist perfekt,wenn irgendwelche probleme auftreten liegt es an euerm Betriebssystem nicht am bot selbst;) Hye mal ne frage, muss ich die angel beim 1.mal einwerfen wenn ja bei mir kommt dann kein Fishdelay i-wie :/ der steht da und angelt seit 2min aber noch nicht einmal angel rausziehe sehen xD Mfg xXPCxSuchtiXx P.s bitte um antwort sobald du auf Start im bot klickst wirft er von selbst die angel rein,das musst du nicht manuell einwerfen.wenn du vorher auf enable klickst sind deine einstellungen auch save. |
jsaldad
|
Quote:
@Erpel könntest du eine Log-Funktion einbauen? |
bei mir geht metin2 fenster weg und es kommt ??????
???????? kennt ihr ja |
lol egal wieviel ich bei der zeit eingebe wann er rausziehen soll er zieht immer nach 2000ms
|
Also bei mir öffnet sich gar nichts?? ich hab alles entpackt was es geht und in einen ordner rein gehauen dann klick aich da auf das grüne symbol und dann kommt ne fehler meldung??
|
bei mir hört der nach 1 köder auf. also nimmt keinen neuen mehr y´x.x
|
kann mir vll. jemand das ganz genau erklären die einzelne schrittte? was alles im ordner dabei sein muss?
|
nice teil, allerdings wenn ich ohne weasser angele bekome ich kei fisch -,.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
braucht man den noch andere programme um das programm zu starten bei mir klappt das nicht??? bitte um hilfe!?
|
@raki123
man fängt auch nur map1 und map 2 fische im orktal und so fängt man garnichts |
Version 2.8 released, und wehe hier kommen wieder Frage wie "ich öffne den Injector aber der Bot geht nicht auf, weil ich zu blöd bin ihn als admin zu sarten"
|
Funzt der eig auf jeden P server ^^?
|
ah die 2,8 version geht jetzt bei mir bekommst ein großes DANKE^^
aber wie hat die jetzt das doppelte an speicher? |
Quote:
|
where is 2,6 version ?
|
naja aber gleich 1mb^^
|
Quote:
Quote:
|
na das hoffe ich nicht das du noch nen virus mit rein gebaut hast :)
aber ich glaube dir mal^^ |
ich teste ihn jetzt 1 stunde dank dir;)
EDIT*Sobald man nach dem ausgewählten fenster auf Start klickt,kommt die ??? ??? meldung OK : hab vergessen GF einzustellen lag wohl dran Bisher wenn ich mit botdelay 2000 (weil ninja) mit GF oben drinn auf enable klicke.steht da bei meinem englishen windows,a "botdelay"less than 5000 are not recommanded,it culd led to a standstill! Auf jedenfall gehts jetzt DANKE ;) nachdem ich einfach die settings neu konfigurieren musste geht jez alles ;) Super arbeit das bei der fenster auswahl jetzt nichts mehr abstürzt weil man oft nicht schnell genug das fenster anklicken konnte,das ist jetzt behoben.Ich test das timeout noch .Dein bot war vorher schon der beste,jetzt hast du mit abstand was geschaffen,das macht keiner nach!;) Alles stabil auch die timeout funktion. erpel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So baut sich das Fenster bei mir auf also iwie falsch :D könntest du da helfen oder sagen woran des liegt Erpel? |
Quote:
wenn du das Botdelay 2000 nehmen willst kannst du das auch machen, also gespeichert wird das trotzdem alles, aber das culd halt led zu nem standstill ;) Quote:
Iwie verschiebt sich dann alles etwas. |
Quote:
|
ich kann nur sagen gail ich habs jezz hingegriegt der fehlerwar einafh das des fenster zugroß war ich habs jezzt im kleinstem vormat und es funzt einfach gail danke erpel gint nen fetten thx
|
Mega geil bei mir geht das 100% kann der auch die fische öffnen?
|
Its GREAT !!! The best fishing I have ever seen :D
THANKS !!! :) |
welchen bildmodus muss man machen das kleinste was geht oder was?
|
@ ErpeL
was hast das GF und so oben so zu bedeuten beim botfenster oben rechts wo man hin und her switchen kann |
Quote:
Quote:
Quote:
|
aha ich nenns einfach mal gf game forge und ps privat server mit diesen einstellungen funzt das zumindest bei mir :DDD
|
bei mir funktioniert irgendwas nicht -.-
wenn ich den bot starte wirft er die angel aus und holt sie gleich wiederm ein das wiederholt sich immer kann jmd helfen? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |