![]() |
Quote:
|
Quote:
so knackt man einen tresi aus der wand :D |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haste dir ernsthaft elite geholt?
|
Pimmel raus der der akhi is wida da
|
hallo bin neu hier
|
wer den beissenden geruch in der nase nicht kennt wenn man ein frisches päckchen H öffnet hat doch noch nie richtig gelebt
|
Quote:
|
moin epvp:elegiggle:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ERST POSTS SAMMELN UND DANN BOOOM |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ahshahahaha weshalb wurdest du eig gebannt omgg |
Quote:
aber wenn du diesen schlitzaugenschlitzer meinst der wurde gebannt weil er ein gmod hurensohn genannt hat |
never forgetti
moms spaghetti |
Quote:
|
Hoffe ihr konntet in den Mai reintanzen ohne am nächsten Tag an nem Kater zu sterben as I do.
|
North Face-Puffer Jacke Siebenhunderter
Vergaß ich letzte Woche da bei deiner Mutter da Sie sagte, Dennozs is' ein Netter, er ist wunderbar Sie bietet mir Tee an, ah, Hagebuttener |
Quote:
wie geht es ihnen |
Quote:
Sie poppt die Bean, Ekstase wie im Moshpit Nimm sie mit im Coupé, zu zweit in 'nem Cockpit, ey Pust' den Rauch aus der Lunge, doch bin topfit, ey |
Quote:
Im BM Mod zu sein war immer sehr lustig. |
Quote:
Ist halt ne masche von den Admins um den Kurs zu drücken. |
Quote:
Man macht halt Geld damit bzw. drückst du damit den Kurs wieder runter. |
Quote:
GG |
Quote:
Um die Spiele geht es hauptsächlich eigentlich gar nicht mehr. Also wieso sollte man dann nicht den Leuten, welche hier aktiv was tun in die Hände spielen. Hätte man früh genug reagiert, wäre das Forum sicherlich nicht so unter gegangen was die Spiele Welt angeht. Nur war man schon von Anfang an daran interessiert Geld hiermit zu machen. Von daher war es schon klar, dass es so läuft. Ist auch nur meine Meinung. Kann sein, dass das Andere anders sehen. Die Großartigen Zeiten des Off Topic usw. sind schon lange vorbei. Schau dir doch mal die restlichen Bereiche an. |
Quote:
|
Quote:
junge on god kann hier keinen enrst nehmen irl alle keks |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist größter ehrenmann mod. aber bald bald dominiere ich epvp wart ab |
Quote:
|
Quote:
|
:jofrly: was haltet ihr vom elite rang?
|
Quote:
werd ich mir eventuell gönnen ka wa |
Quote:
würde dem ne bombe ins gesicht geben dem pic |
Quote:
Quote: