![]() |
Haha grad so epic xD
Ich erstell nen Char Namens " N1TR0" weil ich wusste das war oll der IS´ler, gestern hab ich den erstellt, heute werd ich auf die gm map geportet und mir wir gesagt du hast 65 euro oder so frei, ich so WTF, ok gleich mal angefangen, gifti +9 hmk +9 1kkk yang, king rüssi und so weiter xD, dann fällt Dark auf "ups das is ja garnich der echte sondern nen fake, kickt mich und bann xDDD Geil dark <333 |
Dann hast du selbst schuld wenn du das ausnutzt
Mfg Faithless |
Quote:
@DarkDevil* Joa.. Banned ;-) |
Jo macht mir ja nix aus^^, war nur lustig das Dark das fast nich gecheckt hat
|
Früher oder Später wäre es eh rausgekommen also brauchst du jetzt dich nicht beschweren!
€: Server down? Weil wurde gerade direkt vor sensi kicked D: |
lol
immer wieder die server down (LOGIN, CHAR, WORLD, SQL, )
immer abwechselnt ... kp was die machen !! sowieso komisch gibt ma irgendwie kein COMBO zu droppen ebis hat auch keiner soweit ich weiß .. und an muscheln kommt man nur über angeln ( ANGEL +15 ) ZU KAUFEN ABER FÄNGT MA SO GUT WIE GARNICHTS. naja was will man verlangen von kiddis im alter zwichen 15 und 17 jahre. wollen en server leiten haben aber nich wirklich ein plan von. |
der dropp ist lower als in DE metin...<.<
|
Ventcher wenn du keinen Plan vom Server hast, sei bitte ruhig.
Muscheln -> Land der Riesen -> Geister Orkführer -> Droppt 5 Muscheln aufeinmal, was will man mehr? Drops niedriger als Metin.de? Farm mal eine Stunde Sd1 in .de und eine Stunde hier, ja? Ich habe damals in Metin.de 1-3 48 Rüssis in einer Stunde gedroppt, auf dem Server hier habe ich diese in 10 Minuten, also wenn du keine Geduld hast, dein Pech. Wer braucht bitte Combo? Leute die Skill haben packen das auch ohne und außerdem kann man es droppen, nur eben selten. Ebis? Wer verschwendet Muscheln für die? Die 650 Tp auf +7 wow... Später werden sie mehr haben wenn auch mehr Leute Muscheln farmen können. |
Die Rates wurden jetz per DB erhöht.
6 - 7 Boni sind kommen morgen. Mehr als die hälfte aller itemshopper sind fertig. Grad sind alle 61 CH. Is aber nur ne frage bis Dark on kommt. Einfach kurz abwarten! |
MrT ich bin verbuggt Mfg Faithless Komme netmehr rein nach charwahl kick <.<
|
ich auch nicht-.-
|
Wartet doch einfach mal ein bisschien.
|
ich warte schon seit 20:46
|
Ja und ?
Kannst ja auch noch länger warten. |
kann mir einer per pn den link schicken pls
|
was ist den jetzt mit dem server ????
Also ich komme rein Bin bei der Charauswahl, Enter, Screenhot Lädt. KICK! WTF. Einloggbug 4ever ? xD oder ist das bei euch auch sO? |
Bei mir ist das auch so
|
Quote:
|
bitte den link
|
naja maps wohl immernoch down ;)
mfg prybisch |
manoo :( xD
|
hmh alle admins und so in der schule?
|
Alle GMs sind in der Schule oder in der Spielstube xD
|
Ich bin doch da ?
Mfg Sanka |
Sanka ich bins killerkeks ;D
dann beheb mal plz map´s sind down |
Quote:
Wenn du die Maps wieder hochfahren würdest wäre ich ma stolz auf dich ;D |
Quote:
ich wäre erst recht stolz xD + du kriegst nen keks |
Ich kann schlecht die Maps bzw. den Port 61 hochfahren ich habe keine Root zugriffsrechte,und mystylez ich mach noch mehr du weißt es nur nicht...
Ich versuche mal Dark zu kontaktieren. Mfg Sanka |
Brauchste net und wie kann ich das wissen wenn du Ingame nicht mal mehr ein CoMa vor dem namen hast :awesome:
|
Quote:
das wäre eine Super Leistung wenn ihn mal kontaktieren könntest |
Ich habe ein CoMa vor dem Namen ... und ich stecke selber Fest xD XD
ich versuch dark jetzt anzurufen <3 |
mama wäre stolz auf dich
|
so hoffen wir mal das dark solangsam on kommt ;D
|
Mist sein Handy ist aus .....
Also müssen wir auf Remixx bzw. Dark warten ... AN ALLE DIE NOCH NICHT FESTSTECKEN BLEIBT MAP 1 ODER MAP 2 ! ! ! Mfg Sanka |
Geht das schon lange so mit diesen ganzen server down´s
wenn ja wird der server nicht mehr langer erhalten bleiben :confused: |
Wenn iwas von meinem eq fehlt aka DGP +6 und Partisane +7 gibs randale -.-
|
man server soll on will jetzt farmen ;D
|
welches reich seit ihr so?
|
Rot :awesome:
Kleiner dt runner aber wenn einer lust hat mal mitzukommen und auch nachts wäre ich froh^^ |
joa wechsel ins blaue gehe oft zum sensi :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |