![]() |
Suche Sponsor
Hallo ich suche ein sponsor für root server ich habe schon mehrere hamachi server gehabt und ich finde ich sollte solangsam auch mal ein Root server rausbringen
1.die itemschop einnamen bekommt der sponsor da ich nicht so geld geil bin und ich nur spaß am spielen haben möchte und nicht von geld her nur spiele und ich spaß daran habe leuten zu helfen 2. der server müsste schon vertig haben da ich noch kein techniker habe nur einen der sich ein bischen damit auskennt 3.der server müsste für 1000 spieler sein so das er einband frei leuft und nicht ein bischen laggt am besten schon mit server files neuen reittieren keine level anzeige mindest lvl 255-350 oder hör wenn möglich ich will langen spiel spaß versprechen und sehr viele neue maps so wie high lvl map farm map lvl map usw ich hoffe ihr schreibt mich schnell an ich bedanke mich jetzt schon mal |
Sever Sponsoring
Achtung Metin2 Freaks Aufgepasst! Ich besitze einen Server den ich einen von euch gerne zur Verfügung stellen würde. Im Moment läuft mein CS:S AWP Server darauf aber der macht 0,0 Auslastung und verbraucht auch kaum Speicher zu dem wäre er zu not auch schneller gelöscht als man sehen kann. Aber nun kommen wir zurück zum Thema. Wie schon gesagt ich besitze einen Server (LINUX) und möchte ihn gerne für einen Metin2 Server zur Verfügung stellen. Zu erst Informationen für euch.. Was hat der Server? Der Server besitzt.. *eine 2 GHz CPU Leistung *80 GB Speicher *2GB Arbeitsspeicher + zusätzlichen 4GB Flexi SSD Arbeitsspeicher *RAID10 *1 IPv4 Adresse sowie 16 IPv6 *intelligente Firewall *Dell Hardware *Rettungssystem Welche Betriebssysteme kann der Server verwenden? Der Server verfügt über die Betriebssysteme.. *Debian 64bit + Confixx 3.3.X (excl. Lizenz) *Debian 64bit + SysCP *Debian 64bit + ispCP *Debian Lenny 32bit / 64bit *Debian Squeeze 64bit *CentOS 5 32bit / 64bit *Ubuntu 8.04 32bit / 64bit *Ubuntu 9.04 32bit / 64bit *Ubuntu 10.04 64bit (Der Server ist jederzeit in Sachen Arbeitsspeicher, CPU Leistung, Speicher etc. erweiterbar. Wird aber erst nach Server Benutzer Statistik begutachtung Durchgeführt) Was heißt das ? Quote:
Meine Forderungen an Euch? / Was erwarte ich von Euch? *Eine Formgerechte Bewerbung per PN *Passfoto/Foto (Auch ich will wissen wer meinen Server nutzt) *Alter min. 16 Jahre *Teamspeak 3 Software + Headset muss Vorhanden sein *Mitsprache Rechte *Homepage *Fertiger Client sehr wenig bis keine Bugs *Server Information (Was für ein Server? Was ist Besonders? Was haben wir was keiner hat?) *Einsicht in alle Bereiche Paysystem,Homepage Statistik,Benutzer Statistik Forum Weitere Sachen sind dann im Nachhinein bei einer Annahme noch abzuklären. Interesse??.... Dann Schreib doch einfach. Schicke einfach eine Bewerbung per Privat Nachricht an mein Profil mfg Chaos |
Hallo ich und mein Team suchen einen Sponsor.
Wir sind startklar und warten nur noch auf einen Root. Der Sponsor erhält ca 60% der Einnahmen. Alles Weitere erfahrt ihr auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mit Backlink) Gerne könnt ihr mich auch bei ICQ kontaktieren. MfG Bob |
Suche Root Sponsor
Suche Sponsor
Hallo Liebe Sponsoren, Ich und Unser Team suchen einen Root Sponsor für unseren metin2 privat server Einen Rootserver mit den mind. Vorraussetzungen: - Mind. 4-8GB Ram! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor davon haben: - 100% der Einahmen - Wird Namentlich erwähnt Über uns : Wir sind ein gutes Team wo alles gut funktioniert und wir schnell viele user haben die geld im itemshop bezahlen Könnt mich per Pn Oder In Skype (crankstone) anschreiben antworte sofort ^^ Mfg Sleex^^ |
Suche Root-Sponsor
-Root / Webspace bereits vorhanden. Muss ledeglich ein Monat weiter finanziert werden! -Konzept? Oldschool mit ledeglich den neuem EQ von .de (KingRüssi max. 80iger waffen max.) Kein geripptes 0815 Zeug oder sonstigen Dreck. Was bekommt der Sponsor? -30% der Einnahmen in einem Zeitraum von 6 Monaten. -Sponsor wird keinerlei Zugriff auf den Server/Webspace kriegen. Selbstschutz vor Filesdieben. Ebenfalls bekommt der Sponsor keinen Platz als Teammitglied, da unser Team auf zusammenhalt gestrickt ist und wir uns gegenseitig kennen, daher kommt niemand ins Team, den wir nicht genaurer kennen. Team ist bereits vorhanden und wir warten ledeglich auf ein Sponsoring um an dem Server weiter arbeiten zu können und ihn letzendlich public stellen können. Pn me bei Interesse! €dit: Skype: Panikiller2142 |
Hallo der Server WhaTsUPpMt2 sucht einen Root Sponser!
Was sollte der root haben?: - min. 4gb Arbeitsspeicher - 50Gb Festplatte - sollte für Metin2 P-Server geeignet sein Über den Server!: - 2010'er Waffen: Naturi, Steinklinge, Zorn der Götter... - ein Starter Set welches LvL 80, alle 61'er Schilde und eine 70'ger Rüstung+9 65'er Waffe+9 sowie Himmelstränenschmuck und 41'er Helm +9 beinhaltet - man kommt schenll lvln 100 aber ab da ist das lvln schwerer! - Neue Schilder, Handschuhe und Armbänder eingefügt - Immer die neuesten Waffen eingefügt (durch [TE] der nur dafür zuständig ist!) - Api Tool gefixxt! - Is-Waffen aus Truhe des Roten Drachen (die man aus 90ger Metins droppt) - GM´s geben nur Sachen die unter lvl 60 sind! - die Uppchance ist dauerhaft auf 100% und es werden keinerlei Uppitems benötigt - Viele Events wie zB OX-Wettbewerb, Metinhagel, Finde den [GM] und vieles mehr bei denen ihr neue ,stärkere Waffen erhalten könnt! :D - neue Is-Waffen mit Bonis im Is! - Schöne Homepage! Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Was bekommt der Sponsor?: - 80% der einnahmen - nettes Team - kostenloser IS - wird namentlich erwähnt! lg [SL]Fabian :) |
sponsor root add mich skype.
was am besten schon da sein sollte vom team aus min.3plätze als SA,GA,SGM oder GM 2010er files 2010erclient gutes team was offt und lange on ist und eben noch mehr :D am besten wenn server schon fertig ist also nur noch db und files drauf fertig :) skype: hooligan5554 |
Halli Hallo!
Ich heiße Tobias und bin Webmaster! Ich suche einen Sponsor für eine bis zwi .de/.com Domain's! Klar aufgrund meines Ranges in epvp denken viele das ich sehr unseriös bin aber dies stimmt auf keinen Fall! Ich habe ein Projekt was sehr viel Arbeit frisst aber auch unwahrscheinlich spaß macht! Wenn ihr mir welche zu verfügung stellen wollt dann addet mich bitte in epvp! |
Hey zusammen, ich sponsor einen Root-Server. Die Person bzw. der Server der gesponsort wird sollte Erfahrungen mit Freebsd haben und sich auch mit dem restlichen Mt2 Krams auskennen. Der Root wird bei Worldstream gehostet. Folgende Hardware ist verbaut... Intel Core i3 2100 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Folgende Betriebssysteme sind möglich... FreeBSD 7.2 32-bit FreeBSD 7.2 64-bit FreeBSD 8.2 32-bit FreeBSD 8.2 64-bit Ich werde keine Sachen am Root bearbeiten etc. Was ich verlange... Ingame Rechte Gewinnteilung zu 50%:50% Gewinn = Root bezahlt und überschüsse teilen. Meldet euch bei Skype "aljoschap2" oder "Sammylott" und/oder via PN. Mfg Krankenkasse |
ich sponsor meinen rootserver wer will add mich skype
Wir suchen einen Sponsor
Hallo liebe Sponsoren, Wir Neon-World 2 suchen einen Sponsor der uns folgendes spendiert: Eine .Net Homepage 2,99€ im Monat und 20 einmal für die Domain dazu. Einen Root mit folgenden Features: Prozessor reicht ein AMD 64 x2 oder so muss kein i7 oder so ein guter sein. FreeBsd 7.1/7.2 32-Bit 8GB Ram Eine 500GB Festplatte Mehr fällt uns gerade leider nicht ein Unser Team besteht aus: Einem Servertechnicker Einem Designer Einem Moderator Einem Gamemaster Evtl. Noch ein Gameadmin der in der DB arbeitet Die Itemshop Einnahmen gehen an: 25% den Sponsor 25% dem Servertechnicker 50% wird für den Root gespart Der Sponsor sollte haben: Ein Konto wo wir das Geld lagern könnten ( kein muss wäre aber für die IS Einnahmen sehr gut ) Er sollte etwas Ahnung haben das er den Server am laufen halten kann wenn der Servertechnicker mal 1 Tag nicht da ist. Er sollte in einem Gebiet auch Ahnung haben Und evtl. Sollte er uns eine Wbb 3 Lizens besorgen können mit Update-Funktion Und evtl. Einen Patchserver Der Sponsor kriegt: 25% der IS Einnahmen weiteres steht oben ja schon SA Rang im Forum und Ingame Der Server: Der Name ist : Neon-World 2 System : Es soll ein Network werden später. Am Anfang entsteht ein Server mit Fun-Raten. Neuen Korea-Items und Rüstungen. Der Server ist noch nicht fertig, aber wir würden den Server ganz schnell fertig machen. Näheres in Skype Kontakt: Skype : Jannis-999- E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S. Der Sponsor sollte nicht nacher mit folgendem kommen: Achja und wenn er unser Sponsor ist, ist er mit folgendem einverstanden: Ich drohe nicht mit einer Anzeige Ich verhalte mich nicht kindisch Ich beschuldige nicht einfach irgendjemanden Dies muss sein da ich nicht nochmal lusst auf so einen Noob habe. So Far das Neon-World 2 Team P.S. Wir werden unseren Namen evtl. noch ändern Grund: Skype Edited and pushed by Me |
Hallo ich suche ein Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 60-70% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant usw... Bei Interesse einfach in skype oder ein email schiken an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype : StreetFiqhterNr.2 |
Hey,
Ich suche ein Root, Homepage und Forum Sponsor! Sobald sich jemand bereitgestellt hat werden wir ein Techniker suchen der uns den Root Online stellt. Root: Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 Was sie alles bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "ServerAdmin" Account - Homepage bzw. Forum Rechte Homepage: - .de Domain - Guter Webspace Was sie alles bekommen: - Einen InGame "GameAdmin" Account - Homepage Rechte Forum: - WoltlabBurningBoard (WBB) 3.1.5 Lizenz Was sie alles bekommen: - Einen Forum "BoardAdmin" Account - Forum Rechte Kontakt: Private Nachricht oder pnt mich denn reden wir in Skype |
Quote:
Falls du daran denkst, dass der Root gedeckt wird und der rest an mich geht würde ich mich bei dir melden. Denn im Endeffekt mache ich die arbeit und du casht ab <.< |
Wir suchen Root Sponsor
Hallo,
wir (BigJonMt2) suchen einen Root Sponsor. Was der Server haben sollte: 1. 24/7 Online 2. 4-8 GB RAM 3. Gute CPU 4. FreeBSD -------------------------- Serverfiels vorhanden -------------------------- Was der Sponsor bekommt: Er bekommt einen GM Account, sowie 95% der Einnahmen :handsdown: Wer sich bereit erklären würde einen Server zu sponsorn, meldet sich bitte per PN oder in Skype: jonathan1679 |
Sponsor gesucht (:
Hallo wie schon oben erwähnt sucht der relativ neue Metin2-PServer Alatreon - The nExt Generation einen Sponsor. Ich werde mich hier kurz fassen. Konzept des Servers: Mischung aus Old und Newschool, PVP System bei dem Duelle nicht in 3 Sekunden vorbei sind, 500er Raten, abgestimmte Shops. 6/7 Boni nur PVM Bonis, keinen 6ten Skill, da diese Faktoren das Gleichgewicht im PVP durcheinander bringen. Hier mal ein paar Features, um genaueres zu Erfahren einfach mohjo12 bzw. starhero5 in skype adden. - Max. LV 127 - Nettes Team - Selbst gemoddeter Client - Schönes Forum (wird gerade bearbeitet) - Neue Waffen und Rüstungen - Angepasste Shops - Perfekte Raten - Regenbogenstein der Alles P macht entbuggt - Api Tool gefixt - Dem Konzept des Server angepasste bonis (Liste auf Anfrage) - u.v.m. Wie gesagt, für genauere Information bzw. Intersse einfach Melden (: Nun zum Team: [SA]System (besitzt alle grundlegenden Sachen, wie auch im scripten (html, php, c...)) [GA]Ep1c (supported fast rund um die Uhr InGame, in skype und im Forum) [GM]Killa (allrounder) [TGM]Apple (erfahrener Metin2 Spieler der auch gerne und oft supported) [MoD]Example (kümmert sich um das wohlbefinden der Spieler) Wir suchen im MOM noch einen Techniker, das dürfte allerdings kein Problem darstellen da wir schon ein paar tolle Anwärter haben (: Das ist unser Team, solange der Server online ist, ist auch fast immer ein Teamler für die Spieler da! Soweit so gut. Was der Sponsor bekommen würde: - Einen [Gm]Account im Forum und InGame - Auf Anfrage namentliche Nennung auf der HP und im Forum - 50 - 60% des Gewinnes (Gewinn = Restgeld nach Root zahlung) Was wir, das Alatreon Team von dem Sponsor/Server erwarten: - mind. 4GB RAM - Eine gute Anbindung (mind. 100Mbit) - Einen guten CPU - mind. FreeBSD 7 und vom Sponsor: - Kein kindisches Verhalten - Ehrlich- und Vertrauenwürdigkeit - Skype Das war es eigentlich. Falls du/sie Interesse hast/haben, dann meldeN dich/sich einfach hier im Forum per Privat Nachricht oder bei skype. Meine skype addy: mohjo12. With best Regards [GA]Ep1c |
Hallo ich suche ein Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 60-70% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant usw... Bei Interesse einfach in Skype oder ICQ adden. skype : xh4rdq0rex ICQ : 603551528 |
Sponsor gesucht (:
Hallo wie schon oben erwähnt sucht der relativ neue Metin2-PServer Alatreon - The next Generation einen Sponsor. Ich werde mich hier kurz fassen. Konzept des Servers Mischung aus Old und Newschool, PVP System bei dem Duelle nicht in 3 Sekunden vorbei sind, 500er Raten, abgestimmte Shops. 6/7 Boni nur PVM Bonis, keinen 6ten Skill, da diese Faktoren das Gleichgewicht im PVP durcheinander bringen. Features - Max. LV 127 - Nettes Team - - Selbst gemoddeter Client - Schönes Forum (noch im Ausbau aber in 1-2 tagen fertig.) - Neue Waffen und Rüstungen - Angepasste Shops - Perfekte Raten - Regenbogenstein der Alles P macht entbuggt - Api Tool gefixt - Dem Konzept des Server angepasste bonis (Liste auf Anfrage) - u.v.m. Nun zum Team [SA]System (besitzt alle grundlegenden Sachen, wie auch im scripten (html, php, c++,freebsd)) [GA]Ep1c (supported fast rund um die Uhr InGame, in skype und im Forum) [GM]Killa (allrounder) [TGM]Apple (erfahrener Metin2 Spieler der auch gerne und oft supported) [MoD]Example (kümmert sich um das wohlbefinden der Spieler) Das ist unser Team, solange der Server online ist, ist auch fast immer ein Teamler für die Spieler da! Soweit so gut. Was der Sponsor bekommen würde - Einen [Gm]Account im Forum und InGame - Auf Anfrage namentliche Nennung auf der HP und im Forum - 50 - 50% des Gewinnes (Gewinn = Restgeld nach Root zahlung) Was wir, das Alatreon Team von dem Sponsor/Server erwarten - mind. 4GB RAM - Eine gute Anbindung (mind. 200Mbit) - Einen guten CPU - mind. FreeBSD 7 64bit (hätte guten Anbieter) vom Sponsor - Kein kindisches Verhalten - Ehrlich- und Vertrauenwürdigkeit - Skype Das war es eigentlich. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach hier im Forum über eine private Nachricht, oder bei mir in Skype. Meine skype addy :starhead5 or PN |
Root Server Network :P
Also ich wollte gerne ein großes Network bilden. Dieses Network besteht zur Zeit aus 3 Servern woran gerade Meine Techniker dran sitzen.. Was wir suchen? -Root Server mit min. 8 GB Ram -Client Modder (1/2) -Designer(1/2) -Scriper (0/1) -Techniker (2/5) Diese Leute sollten echt was drauf haben. Also sie sollten sich in ihrem Bereich SEHR gut auskennen. Natürlich werden sie einen bestimmten mtl. Lohn bekommen. Skype Addy: panasonic1762 MFG Pana |
^this
Warnung für euch. Panasonic hat 0 AHnung das sind kleine Kiddis die nix geregelt kriegen. Geht nicht in deren Team. Die müssen erstmal lernen wie die einen Server hochfahren und in PuTTY sich einlogen als SA. Nech Pascal ich habe die SMS noch |
ich sponsor einen root server der
server hat alles was man so braucht für einen guten metin2 server. ich suche KEINE GMs !!!!! ich suche nur gute leute mit gute leute meine ich ein ganzes gutes team wer intresse dadran hätte addet mich in skype: skype: hooligan5554 |
NewFantasyWorld2 sucht Sponsor,
Hallo lieber Epvper der neue und Weltklasse Server NewFantasyWorld2 sucht einen Sponsor. Was hat der Server? -Neue Maps -Neue Mobs -Neue Reittiere (normale,helle,dunkele) -Bossdungeon -Neue Quests -Geiles Forum -Jeder Boss droppt eine Truhe! -Neues Uppsystem! -Neue Waffen alle auch die von Sonygeil! -Eine Metinmap -MiddleRate Server Was bekommt der Root-Sponsor?: Eine [SP] Acc mit allen Rechten 100% der Einnahmen Ein nettes Team Kann bei allem Mitbestimmen! Muss keinen Gamern helfen! Muss keine Arbeit leisten! Der Server muss mid. haben : FreeBSD 7.1 (MID.!!!!) mid. 4GB Ram Sollte machbar sein. Ich sage es noch einmal der Sponsor bekommt 100% der Einnahmen!!!!!!! Und einen [SP] Acc Und wird überall genannt! Skype:drachengottabc Oder hier in Epvp! |
Sponsore Teamspeak Server
|
Quote:
Das zeigt ja hier eindeutig wer hier das Kiddy ist, Forum zuspammen usw. :) Wenn wir solche Kiddys sind wieso hast du es dann so nötig uns überall wie n Kleinkind anschwärzen zu müssen? Ouh je .. naja mach was du willst :) Wir suchen immer noch 1nen ClientModder |
Skyra - (Heavens World) sucht einen Sponsor.
Was wir brauchen ist: Root mit ca 8GB Ram intel i7 FreeBS 32bit ( Version ab 7.1 ) Kleine Info: Skyra soll ein Oldschool Server werden. Das Konzept ist im Kopf. Wer Infos haben möchte, soll Joey. in Skype oder hier im Forum einen Nachricht senden. Der Sponsor erhält 50% der Itemshop Einnahmen, sowie , wenn er möchte, Ingame Rechte oder Coins im Itemshop. Ebenfalls wird noch eine Homepage gesucht mit Webspace und ein Patchserver. Projektleiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten: Skype: yannick1994 (Haupt) Restliche via. PN absprechbar |
Tag zusammen,
biete hier mal wieder einen Root Server an der frei geworden ist: Intel C2D E8200 8192 MB RAM 500 GB 7.200 RPM FreeBSD 7.2 32-bit (frei wählbar) Schreibt mir eine PM hier und ich sende euch meine Skype addy. Solltet ihr keine ahnung von den Sachen haben meldet euch erst garnicht. Mfg. |
ich sponsor einen root server der
server hat alles was man so braucht für einen guten metin2 server. ich suche KEINE GMs !!!!! ich suche nur gute leute mit gute leute meine ich ein ganzes gutes team wer intresse dadran hätte addet mich in skype: skype: hooligan5554 |
ich hab ein server und gebe in gerne ;)
addet mich skype joelnowo1 vorraussetzung:# gute sf werde mir sie voher angucken ein guten client(werde dabei auch helfen) mindesten 15 jahre alt und ich richte den server ein |
Hallo,
Ich habe einen Root Server zum Sponsieren. Der Root Server wird von WorldStream.nl hosted. Ich werde falls der Metin2 Server den Server Upgraden. Jetztige Root Server Details: Prozzesor: Intel Core i 7 16 GB DDR3 Ram 2 TB Festplatte 10TB Traffic [Auf Wunsch kaufe ich Traffic dazu] Was ich suche: Ich suche ein Team das sich auskennt was es macht. Es sollte gute ServerFiles haben und ein kompettentes Team. Der Administrator von dem Team sollte mindestens 15 sein. Ich verlange: Einen SA Account InGame und im Forum. 70% der Itemshop Verdienste. Intresse? Meldet euch per Pn |
Memory2 Sucht einen Sponsor
Hallo Sponsoren
Inhaltsangabe: 1.) Über mich. 2.) Meine Metin2 Erfahrung. 3.) Warum mich nehmen? 4.) Was wäre das Konzept 5.) Meine Stärken. 6.) Meine Schwächen. 7.) Wie kann man mich erreichen? 8.) Wann bin ich Online? 9.) Schlusswort. 10.)Konzept , Team etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich heiße Sammy.Aber alle nennen mich Sam. Ich bin am 05.01.1995 Geboren das heißt ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Oberschule "Philipp Hackert" in Prenzlau (Brandenburg). Ich höre sehr gerne Musik und spiele Metin2 und ab und zu mal gehe ich mit paar Freunden ins Kino. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Spiele seit 2007 Metin2 und war auf dem 25. Server einam Platz 1. Ich habe Viel erfahrung mit metin2 und. mit dem Aufbau von Metin2 Servern d.h. Ich hatte schon einen Metin2 root Server der aber dank ddos hackern down ist. Deswegen wollte ich nochmal einen root server aufbauen mit einem pf , ipf sowie einen ipfw schutz sowie 2 weiteren Firewalls Warum mein Team? Mein Team ist ein erfahrendes Team das sehr viel erfahrungen gemacht hat. Was wäre das Konzept Wir haben OldShool files und NewShool files ihr könnt es euch aussuchen. Das können wir ja dann besprechen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Hilfsbereit -Kenne mich aus -Habe files schon aufn PC -geduldig -Nett -Immer fürn späßchen da. -Das alles gilt eig für das gesamte Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Manchal AFK ohne es zu sagen -kann lügner nicht abhaben -manchal unangebrachten ausdruck -Mag leute die verarschen nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:xxnitrixxxx icq: 492295239 epvp.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Montag: 14:30-20/21 Uhr Dienstag: 14:00-21/22 Uhr Mittwoch: 14:00-21/22 Uhr Donnerstag: 14:00-21/22 Uhr Freitag: 14:00-Kein Plan bis ich müde bin halt. Samstag: 08:00/09:00-Bis ich müde bin. Sonntag: 07:00/09:00-21/22 Uhr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was erhalte ich als Sponsor? •) Einen Festen und bleibendenPlatz im Team •) Einen GameAdmin Account •) Einen Rang im Board. •) 90-100% der IS einnahmen. (es geht uns einfach um Spaß für member die einfach keinen guten pserver finden. •) Einen Festen platz In der Konfi Was ist unser Konzept Dafür gibt es mehrere Optionen . Der Sponsor kann wählen zwischen unserem [U]Oldshool Konzept und unserem NewShool Konzept wählen.[0/U] Oldshool: •) Max Waffe [75er Waffe] •) Max Rüstung [66er-70er Rüstung] •) Rates *Exp ~250~ *Yang ~100~ *YangBomB ~2~ •) Level 75 etwas sehr besonderes. •) Yang Rates extra wenig damit Preise nicht in die höhe schießen und keine Yangbugs enstehen •) DT Runs im Team machbar •) Einen Funktionstüchtigen 2011er Client •) Funktionstüchtige 2011er Files •) Bonis De like •) Keine Metinmap •) Man muss seelis selber farmen. •) FB's sind nicht gerade Billig NewShool: •) Max Waffe [145er Waffe] •) Max Rüstung [150er Rüstung] •) Rates * Exp ~700~ * Yang ~100~ (siehe oldshool files) * YangBomB ~2~ •) Oft Events •) Einen FunktionsTüchtigen 2011er Client sowie Files •) Eine Metinmap •) Eine Farmmap •) Ein Neues PvP system •) Eine immer offene Reichschlacht •) Eine Neutrale Handelsmap wo man sich nicht attackieren kann und jedes reich handeln kann •) Viel Spielspaß. •) Einen 2. DämonenTurm •) Eigene Quests Aus was Besteht unser Team ?
zu den Technikern : •) Einer für den Schutz •) Einer Für die DB •) Einen Für die Client zu den Designer : •) Clientdesign •) Hp Design •) Forum Design Zu mir : •) Mapen •) Game datei •) DB •) Hp •) Board •)Support Zu den GM's / Mod's •) Erfahren in dem Spiel •) Support •) Ticketsystem •) News •) Events •) Ansagen Wir sind ein Erfahrens Team das Gut zusammenarbeitet & in der Konfi weder Vulgär noch Unfabrikale Ideen vorschlägt. Itemshop : Oldshool: •) [75er Waffen] •) [Perlen] •) [Schmuck] •) Items •) Den Exp Ring NewShool: •) [120er , 99er , 130er Waffe] •) [120er , 99er , 130er Rüstung] •) Perlen •) Schmuck •) Items •) RegenBogenStein •) Evtl auch Yang Was sollte der Root besitzen •) 4-32GB Ram •) Eine 5-100 Mbit leitung •) FreeBSD 32Bit •) Schön wäre ein intel prozessor •) Sollte im Ausland sein •) Sollte nichts Illegales Draufhaben. So das wars ich hoffe die vorstellung gefällt euch Skype : xxnitrixxxx Icq:492295239 Impressum : [GA]iFresh |
Hätte Rootserver(Quad Core,FreeBsd 7.2) zu vergeben.
Voraussetzungen: Funserver SF mit neue Maps max. Level 250 Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. Was ich will : SA oder GA Account Ingame,HP, Forum Vollrechte. Einahmen nach Absprache. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar. bitte nur Seriöse Anfragen #Edit: reserviert |
Sponsore Voice Server jeder Art!
|
Sponsore ein Root Server nach eurer Wahl bis (70 EURO)
Anforderungen: -75% Itemshop Gehalt -16 Jahre alt -Elitepvpers SEHR Aktiv. Meldet euch. |
Sponsore einen Root-Server:
Was sollte vorhanden sein?
Was biete ich?
Was erwarte ich?
|
Moin!
Ich biete einen Root an Einzelheiten: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Team: - Muss vollständig sein!!! - Serverfiles müssen ready sein!!! - Wir Sponsoren ebenso Domain+Webspace!!!! - Fame vid maker sollte dabei sein! - Quest Writer ES SOLL EIN OLDSCHOOL SERVER SEIN!!! -Low rates -Nicht SEHR WEIT uppbar -MAX. lev. 120 -Neue items müssen dabei sein! -Neue metin's -neuer skill Bei interesse PN't mich^^ Kontakt: skype: disc113 Epvp: PN^^ |
Hallo und guten Tag,
hiermit biete ich allen ein kostenloses und dennoch professionelles Sponsoring für Webseiten an. Paket 1: - Ein Forum - Installation und erste Einstellungen - Der Inhaber erhält Administrative Rechte - Eine Subdomain ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Eine Emailadresse als Weiterleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Gerne Hilfe bei Einrichtung etc. Gegenleistung: Werbebanner* auf der Startseite + Text* im Impressum Paket 2: - CMS (Contant Managemant System (zu deutsch in etwa: Portal + Forum und mehr)) - Installation und erste Einstellungen - Der Inhaber erhält Administrative Rechte - Eine Subdomain ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Eine Emailadresse für jeden der an dem Projekt mit wirkt als Weiterleitung - Gerne Hilfe bei Einrichtung etc Gegenleistung: Werbebanner* auf der Startseite + Werbung* unserer Partner + Text* im Impressum Bedingungen: Privater Inhalt Nur für Leute ab 16 Jahren Bei Kommerziellen Inhalten muss ich ggf. Lizenzgebühren nehmen, falls nötig. Kontakt über My-Webs.eu Angebot richtet sich nicht nur an Metin2 Server. MfG MyWebs *Keine Popups oder dergleichen. Lediglich Bannerwerbung, Backlinks und Texte. |
Hey Leute ich vermiete einen RootServer
Ihr könnt mit Paysafecard bezahlen !!! Das haben nicht viele rootserveranbieter (Ihr müsst nicht bei mir bezahlen sondern beim anbieter wo ich den rootserver gekauft habe) Leistung vom Root-Server: CPU (Prozessor): AMD 64 X2 4200+ 2x 2,2 GHz Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 Ram (nicht i5/i7) Festplatte: 80 GB SATA II Traffic: 300 GB Gameserver Traffic Kernel: FreeBSD Vertragslaufzeit: Bis Kündigung System: Root-Server IP-Adressen:1 Zahlungsart: Paysafecard Preis pro Monat: 55,08€ 1malige Kosten: 30€ Wer interresse hat der schickt bitte eine private Nachricht oder schreibt mich in Skype an: richib135 |
Hey ho,
Ich möchte wieder ein Projekt beginnen da mein eigenes ( SilenceWorld2 ) down ist. Ich stelle euch ein FreeBSD Server zu Verfügung bei Interesse einfach melden , rest klären wir dann in Skype / Icq. EDIT : root ist schon weg mfg |
Hallo EcorserMT2 sucht einen sponsor für einen root server!!!
was bekommt der sponsor??? 60% der einnahmen, einen GA acc und die serverfile wer sich angesprochen fühlt soll mir einfach eine nachricht schiken |
Hallo epvp,
PlasmaMT2 sucht einen Sponsor... Wir brauchen einen Server von Worldstream.nl am besten einen mit : i3 bis i5 prozessor 4GB RAM FreeBSD 7.2 32bit Der Sponsor würde 80% der Itemshop einahmen bekommen + ingame und forum GA Account Für fragen oder weitere infos bitte anschreiben |
| All times are GMT +2. The time now is 04:05. |