elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Singhanian 10/27/2014 23:08

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30005088)
Ja Entschuldigung. Was sowas angeht, war ich immer.. Etwas eigen. :D

ggwp
Ihr könnt mir mal alle helfen jo
Ich will mir nen netten neuen Homescreen erstellen, jedoch keinen 0815 Kram.
Ich dachte mit ich mach ein Wallpaper in PS, auf dem angepasste Ordnersymbole bereits draufsind. Die eigentlichen Ordner bekommen dann an jener Stelle ein durchsichtiges Icon, so dass es aussieht als ob das Wallpapericon das eigentliche Icon ist.
Das ganze noch gepaart mit nem Musicplayer Design und vllt ein paar anderen Widgets für die sekundären Homescreens.

Irgendwelche Designvorschläge?

Bombasticx3 10/28/2014 00:58

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30006304)
ggwp
Ihr könnt mir mal alle helfen jo
Ich will mir nen netten neuen Homescreen erstellen, jedoch keinen 0815 Kram.
Ich dachte mit ich mach ein Wallpaper in PS, auf dem angepasste Ordnersymbole bereits draufsind. Die eigentlichen Ordner bekommen dann an jener Stelle ein durchsichtiges Icon, so dass es aussieht als ob das Wallpapericon das eigentliche Icon ist.
Das ganze noch gepaart mit nem Musicplayer Design und vllt ein paar anderen Widgets für die sekundären Homescreens.

Irgendwelche Designvorschläge?

Nimm Afro's Bild als Facebook Symbol haha.
Nein, sorry, bin extrem unkreativ.

wshbr 10/28/2014 12:00

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 30002128)
Afaik power tubes

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 30002610)
Meinst du 'ne Powerbank? :P

Heißen die so?
Was kostet da in etwa ein gutes fürs iPhone 5s?

Singhanian 10/28/2014 16:21

Quote:

Originally Posted by .Jubei' (Post 30009526)
Heißen die so?
Was kostet da in etwa ein gutes fürs iPhone 5s?

Variiert zwischen sagen wir mal 50-100€
Einfach mal googlen, da findest du bestimmt genug Reviews/Tests/Kaufempfehlungen

wshbr 10/28/2014 16:28

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30011982)
Variiert zwischen sagen wir mal 50-100€
Einfach mal googlen, da findest du bestimmt genug Reviews/Tests/Kaufempfehlungen

Okay danke, also Powerbank für iPhone suchen. Werd mal gucken wenn ich Zuhause bin. :D

.cryptex 10/28/2014 20:53

Mein Samsung S3 ist mir am Wochenende runtergefallen. Das Display Glas ist nun voll am Arsch, wie viel Kostet denn so eine Reparatur?

Bombasticx3 10/28/2014 22:18

Quote:

Originally Posted by snιx (Post 30015189)
Mein Samsung S3 ist mir am Wochenende runtergefallen. Das Display Glas ist nun voll am Arsch, wie viel Kostet denn so eine Reparatur?

Selber 20€.
So, bei meinen Stiefdad, ca. 200€. Also er hat damals mal machen lassen. Preis ist bestimmt schon gesunken. ~50-100€, je nach Person.

Singhanian 10/29/2014 08:03

Quote:

Originally Posted by Bombasticx3 (Post 30016209)
Selber 20€.
So, bei meinen Stiefdad, ca. 200€. Also er hat damals mal machen lassen. Preis ist bestimmt schon gesunken. ~50-100€, je nach Person.

200€? Dafuq

Sollte eig. nicht mehr als 130€ kosten...

Das Huwaei Honor 6 sieht mir auch nach einem ganz netten Smartphone aus, grade der Stromsparmodus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Flay23 10/29/2014 11:36

Das Nexus 6 man man man, habe mich sehr darauf gefreut.
Aber so ein riesiges Smartphone passt nicht zu mir...
Erinnert ihr euch noch an das Nexus 4? :D
Wieso nicht wieder so eine Größe wie beim Nexus 5...
Oder wie Sony eine compact Version raushauen...

Miratro 10/29/2014 14:35

Weiß jemand, ob das iPad Air 2 bereits erschienen ist, oder erst vorbestellbar ist? Bin etw. durcheinander.

Afrozilla 10/30/2014 11:39

Ufff... Hat noch jemand das Problem, dass die Lollipop Version von Google Keep, Calender & Gmail nicht auf KitKat geflasht werden können bzw. kann mir das mal jemand erklären? Bei mir will es einfach nicht funktionieren und das nervt mich! [emoji24] (Nexus 5, Root, 4.4.4, Stock ROM)

Und hat jemand von euch zufällig ein Invite für Inbox?

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30019730)
Das Nexus 6 man man man, habe mich sehr darauf gefreut.
Aber so ein riesiges Smartphone passt nicht zu mir...
Erinnert ihr euch noch an das Nexus 4? :D
Wieso nicht wieder so eine Größe wie beim Nexus 5...
Oder wie Sony eine compact Version raushauen...

Also laut Google soll die Große ja bloß reine Gewöhnung sein, was natürlich stimmen mag, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Sie nun ein Phablet auf den Markt werfen.. Schade eigentlich.
Quote:

Originally Posted by Miratro (Post 30021516)
Weiß jemand, ob das iPad Air 2 bereits erschienen ist, oder erst vorbestellbar ist? Bin etw. durcheinander.

Man scheint es schon kaufen zu können..

Singhanian 10/30/2014 16:15

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30030261)
Ufff... Hat noch jemand das Problem, dass die Lollipop Version von Google Keep, Calender & Gmail nicht auf KitKat geflasht werden können bzw. kann mir das mal jemand erklären? Bei mir will es einfach nicht funktionieren und das nervt mich! [emoji24] (Nexus 5, Root, 4.4.4, Stock ROM)

Brauchst dafür Rootaccess, da du beim flashen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Afrozilla 10/30/2014 16:21

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30032943)
Brauchst dafür Rootaccess, da du beim flashen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bin zur Zeit so verpeilt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich die Scheiße drauf flashe.

Singhanian 10/30/2014 18:01

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30033011)
Bin zur Zeit so verpeilt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich die Scheiße drauf flashe.

Du hast doch bestimmt eine .zip Geladen? Diese dann via PC/Multitool oder CM/TWRP flashen.

Ammy' 10/31/2014 12:50

Meine LED scheint wirklich defekt zu sein oder es ist vom Systemupdate

weißes Licht (whatsapp benachrichtung) geht, aber iwie auch nur bei whatsapp xd sonstiges beleuchtungen (laden orange, vollgeladen grün) etc gehen garnicht ;-;

DerEgoist 10/31/2014 18:16

Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.

Flay23 11/01/2014 09:44

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 30045310)
Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.

Echo Sperbildschirm, verwende ich auch ist einfach der Hammer.

Afrozilla 11/01/2014 09:47

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30034364)
Du hast doch bestimmt eine .zip Geladen? Diese dann via PC/Multitool oder CM/TWRP flashen.

Achjaaaaaaa. Voll vercheckt. :D Dank dir.
Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 30041639)
Meine LED scheint wirklich defekt zu sein oder es ist vom Systemupdate

weißes Licht (whatsapp benachrichtung) geht, aber iwie auch nur bei whatsapp xd sonstiges beleuchtungen (laden orange, vollgeladen grün) etc gehen garnicht ;-;

Versuch mal damit:

Oder damit (nutze ich auch)

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 30045310)

Versuch mal damit:

+

Anonymous-9021 11/01/2014 14:47

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30030261)
Und hat jemand von euch zufällig ein Invite für Inbox?

Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :D

Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.

Afrozilla 11/01/2014 15:17

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 30053043)
Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :D

Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.

Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.
Finde Inbox eigentlich ganz nice, muss halt hier und da etwas einsortiert werden, aber ansonsten nicht schlecht. :)

Flay23 11/01/2014 20:37

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30053401)
Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.
Finde Inbox eigentlich ganz nice, muss halt hier und da etwas einsortiert werden, aber ansonsten nicht schlecht. :)

Du kannst mich nicht zufällig einladen? :D

Hab da mal eine Frage an euch, weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den immer kleiner werdenden Sim-Karten?
Also ich finde das scheiße.
Micro, Nano, was soll noch kommen...
Das kostet einem nur Aufwand oder Geld. ( Je nachdem wie man es machen will.)

Afrozilla 11/01/2014 20:47

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30057170)
Du kannst mich nicht zufällig einladen? :D

Hab da mal eine Frage an euch, weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den immer kleiner werdenden Sim-Karten?
Also ich finde das scheiße.
Micro, Nano, was soll noch kommen...
Das kostet einem nur Aufwand oder Geld. ( Je nachdem wie man es machen will.)

Kann bisher leider noch niemanden einladen, keine Ahnung wieso.

Nun, es spart halt Platz. Finde da den Schritt von Apple ganz gut, auf Simkarten zu verzichten blabla. 🙈

Flay23 11/01/2014 21:10

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30057263)
Kann bisher leider noch niemanden einladen, keine Ahnung wieso.

Nun, es spart halt Platz. Finde da den Schritt von Apple ganz gut, auf Simkarten zu verzichten blabla. 🙈

Bringt echt viel, Platz sparen wenn das Handy immer größer wird. xD

Afrozilla 11/01/2014 21:13

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30057507)
Bringt echt viel, Platz sparen wenn das Handy immer größer wird. xD

Es ist aber nunmal so.
Die Handys werden ja nicht nur größer, sondern auch dünner, wodurch gleichzeit wieder Platz verloren geht. Jeder Millimeter zählt.

Flay23 11/01/2014 21:19

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30057546)
Es ist aber nunmal so.
Die Handys werden ja nicht nur größer, sondern auch dünner, wodurch gleichzeit wieder Platz verloren geht. Jeder Millimeter zählt.

Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?
Mir hat beispielsweise das iPhonne 4S von den Proportionen her echt gut gefallen.
Auch das iPhone 5S, Nexus 4/5, Samsung Galaxy S 1-3 und und und...
Aber alle stehen ja auf dünne Handys...
Ich will was in der Hand haben und nicht angst haben, dass ich es bald mit einer Hand nicht mehr halten kann.

Singhanian 11/02/2014 06:00

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30057606)
Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?
Mir hat beispielsweise das iPhonne 4S von den Proportionen her echt gut gefallen.
Auch das iPhone 5S, Nexus 4/5, Samsung Galaxy S 1-3 und und und...
Aber alle stehen ja auf dünne Handys...
Ich will was in der Hand haben und nicht angst haben, dass ich es bald mit einer Hand nicht mehr halten kann.

Bis sich diese Meinung beim normalen Konsumenten manifestiert hat, fließt noch viel Wasser durch die Elbe, aber ich gebe dir recht.
Irgendwann fällt auch dem letzten auf, dass sich z.B. 7-9mm besser anfühlt als 4-6mm.
Ein ganz nettes Zitat, dass auch ein wenig auf die Problematik mit zu dünnen Smartphones aufmerksam macht...ein wenig
Quote:

Appearently Tim Cook is as straight as the IPhone 6 Plus #bendgate

Afrozilla 11/03/2014 19:15

Quote:

Originally Posted by Αndex (Post 30076563)
Will auch endlich >.<

Vielleicht hilft dir das weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inbox ist was feines. Dauert am Anfang zwar ein wenig, bis man sich das ganze ideal zurecht geordnet hat, aber dann ist gut. [emoji85]

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 30053043)

Habe Gmail eigentlich nie genutzt. Anfangs nur gezwungerner Maßen, bis ich Cloud Magic gefunden habe und dort meine zwei Mails zusammen schön ordentlich nutzen konnte. :)

Flay23 11/03/2014 22:13

Nach langem suchen habe ich nun auch inbox.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Nur Gmail 5.0 hat mich mit dem verwenden von mehreren Konten gefesselt...
Hoffe das kommt noch für inbox, denn die Struktur...
Einfach phänomenal

Afrozilla 11/04/2014 06:55

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30079187)
Nach langem suchen habe ich nun auch inbox.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Nur Gmail 5.0 hat mich mit dem verwenden von mehreren Konten gefesselt...
Hoffe das kommt noch für inbox, denn die Struktur...
Einfach phänomenal

Ich vermute mal, dass wird schon noch kommen. Bis dahin weiterhin eine weitere E-Mail APP benutzen.

Singhanian 11/04/2014 17:02

Irgendwie ist das Inbox Ding an mir vorbei gezogen...wahrscheinlich weil ich der Letzte bin der Emails nutzt. Könnt ihr die Pro & Cons beschreiben?

Afrozilla 11/04/2014 17:06

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30085362)
Irgendwie ist das Inbox Ding an mir vorbei gezogen...wahrscheinlich weil ich der Letzte bin der Emails nutzt. Könnt ihr die Pro & Cons beschreiben?

Übersichtlichkeit. Einfach. Schaut gut aus. Praktisch. Wird weiter ausgebaut. Neues zum spielen.

bzw. Wie findet Ihr mein neues WA+ Design? Vor paar Tagen mein altes Design auf Arbeit vor Langeweile mal überarbeitet. (Sind gut & gerne 2h bei vergangen. Höhö.)
YelGraN5_v2 (Spoiler):

Donwloadlink wird auf Anfrage gepostet.

Singhanian 11/04/2014 17:10

Okay, vllt. leg ich mir Inbox später auch zu :)

Bei deinem WA+ Design verhält es sich so ähnlich wie bei meinem PA Theme/Design...wir haben zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker aber tendenziell gefallen mir Schwarz auf Gelb/Orange/Hellblau/... Kontraste!
Dieses Design würde mir z.B. sehr viel besser gefallen, wenn WA/+ schon das Materialdesign hätte!

Afrozilla 11/04/2014 17:13

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30085461)
Okay, vllt. leg ich mir Inbox später auch zu :)

Bei deinem WA+ Design verhält es sich so ähnlich wie bei meinem PA Theme/Design...wir haben zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker aber tendenziell gefallen mir Schwarz auf Gelb/Orange/Hellblau/... Kontraste!
Dieses Design würde mir z.B. sehr viel besser gefallen, wenn WA/+ schon das Materialdesign hätte!

Musst halt 'n Invite haben, um das nutzen zu können. [emoji85] Schau einfach beim Link, den ich gepostet habe, bei Reddit.

Jap, so sollte es auch geplant sein. Touch von Material Design.
Leider hast du schon Recht, würde es auch schöner finden, wenn WA/+ endlich Material Design bekommen würde.
Sofern du WA+ hast, kannst du dir das ja laden und anpassen. :)

Singhanian 11/04/2014 17:16

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30085504)
Musst halt 'n Invite haben, um das nutzen zu können. [emoji85] Schau einfach beim Link, den ich gepostet habe, bei Reddit.

Jap, so sollte es auch geplant sein. Touch von Material Design.
Leider hast du schon Recht, würde es auch schöner finden, wenn WA/+ endlich Material Design bekommen würde.
Sofern du WA+ hast, kannst du dir das ja laden und anpassen. :)

Hab seit März keine Sim mehr und auch nicht vor mir embis Neujahr eine neue zu holen...es ist so schön nicht immer erreichbar zu sein :)
WA hatte ich bis ich dann CM geflasht hab, dabei hatte ich all meiner Genialität vergessen, dass ich ne Nummer brauch um WA neu zu installieren :facepalm:
Inbox hol ich mir wenn man keine Invites mehr braucht...

Edit: Schade, dass es kein WA+ Theme Engine für PC gibt, so dass man am PC ein Theme erstellenund hochladen kann...
Wäre ne Idee für die Devs oder?

Afrozilla 11/04/2014 17:18

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30085547)
Hab seit März keine Sim mehr und auch nicht vor mir embis Neujahr eine neue zu holen...es ist so schön nicht immer erreichbar zu sein :)
WA hatte ich bis ich dann CM geflasht hab, dabei hatte ich all meiner Genialität vergessen, dass ich ne Nummer brauch um WA neu zu installieren :facepalm:
Inbox hol ich mir wenn man keine Invites mehr braucht...

Warte, du hast ernsthaft keine SIM mehr? :o Ja krass. :D
Dann pack deine Alte Sim doch wieder rein und Klatsch WA wieder drauf. Dann Sim raus und win.

Unbekannt, wie lange Google die Invites noch nutzt..

Singhanian 11/04/2014 17:19

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30085568)
Warte, du hast ernsthaft keine SIM mehr? :o Ja krass. :D
Dann pack deine Alte Sim doch wieder rein und Klatsch WA wieder drauf. Dann Sim raus und win.

Unbekannt, wie lange Google die Invites noch nutzt..

Wie soll das denn gehen? Der alte Vertrag existiert janicht mehr...

Afrozilla 11/04/2014 17:21

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 30085574)
Wie soll das denn gehen? Der alte Vertrag existiert janicht mehr...

Ja mies. Dann Prepaid Karte? :o

Singhanian 11/04/2014 17:26

Nein grade wie gesagt kein Interesse ^^

Loungie 11/04/2014 17:44

HTC One M8,
fuer mich ist und bleibt android (google) einfach das beste system, hab nix gegen ios user aber fuer mich sind so kleine handys einfach nix

Singhanian 11/04/2014 18:08

Quote:

Originally Posted by Loungie (Post 30085896)
HTC One M8,
fuer mich ist und bleibt android (google) einfach das beste system, hab nix gegen ios user aber fuer mich sind so kleine handys einfach nix

Du vergleichst das OS mit der Displaygröße?

All times are GMT +2. The time now is 19:08.