elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

ZesaBlack 02/11/2014 13:41

Quote:

Originally Posted by clanstark (Post 27117834)
lal you serious

probiers halt, dich wird keiner deswegen umbringen

ansonsten üb es halt weiterhin in normals und wenn du dich in ordnung findest, fang an zu spielen

Naja, erstens werde ich wahrscheinlich geflamet was mein Selbstbewusstsein schmälert (weil jungler ja immer schuld sind wenn jemand ne lane verliert) und ich eigt keine LP abzugeben habe ^.^

Paniikk. 02/11/2014 13:43

Quote:

Originally Posted by ZesaBlack (Post 27117872)
Naja, erstens werde ich wahrscheinlich geflamet was mein Selbstbewusstsein schmälert (weil jungler ja immer schuld sind wenn jemand ne lane verliert) und ich eigt keine LP abzugeben habe ^.^

Wenn du keine LP abzugeben hast, dann zock keine Rankeds. Kannst nicht vorhersehen was kommt.

Grow some balls.

[IMG=expandable: 1]http://dannybrown.me/wp-content/uploads/2010/11/5143252939_fc65edc3e2_z.jpg[/IMG]

ZesaBlack 02/11/2014 13:45

Quote:

Originally Posted by REAL17SANCH (Post 27117904)
Wenn du keine LP abzugeben hast, dann zock keine Rankeds. Kannst nicht vorhersehen was kommt.

Grow some balls.

[IMG=expandable: 1]http://dannybrown.me/wp-content/uploads/2010/11/5143252939_fc65edc3e2_z.jpg[/IMG]

Gibt ein Unterschied zwischen unnötig verlieren und unlucky verlieren, Atleast IMO. Bin schon durch ne lustige losesträhne von gold1 auf gold2 abgerutscht. Keine lust nochmal so zu verkacken nur weil ich nicht nach dem 2ten Lose aufgehört habe und dann gedacht habe: "Ach, ich spiel noch bis ich nen Win kriege". Der Win kam erst eine Division tiefer :D

ChuepChuep 02/11/2014 13:50

Geh einfach Jungeln.
Gib keinen fick,egal ob du gewinnst oder verlierst.

ZesaBlack 02/11/2014 13:52

Quote:

Originally Posted by ChuepChuep (Post 27117999)
Geh einfach Jungeln.
Gib keinen fick,egal ob du gewinnst oder verlierst.

Okay, ich mache einfach. Wenn Gott will dass ich bis Bronze V runterdroppe dann ist es so, und wenn er will dass ich als Lee carrie und die Tage noch Plat V werde ist es auch einfach so. Vielleicht ist es ja der Champ auf den ich im Ranked immer gehofft habe ^.^

.#Complex' 02/11/2014 13:52

Als Jungler wird man eh immer geflamed, egal was du machst .. du bist Schuld xD

Kittekat90 02/11/2014 13:54

Liest von euch noch wer das ganez Wicked/Soaz, Qtpie, Elementz, Richard Lewis Theater auf reddit?

Meinungen?

Lobatto 02/11/2014 14:05

link pls

Paniikk. 02/11/2014 14:08

Quote:

Originally Posted by Kittekat90 (Post 27118059)
Liest von euch noch wer das ganez Wicked/Soaz, Qtpie, Elementz, Richard Lewis Theater auf reddit?

Meinungen?

blablabla (Spoiler):
5 Minuten reingelesen. Groeßtes Geschwafel. Sowas dummes. Unterhalten sich die Leute von 15-25 Jahren (grob) wie sehr sie sich den Fans hingeben muessen & ziehen Vergleiche zu richtigen Sport-Stars wie Footballer. Ich bitte dich.

Dieses Rumgejammer, dass sie geflamed werden & dass sie sich doch so sehr um die Fans kuemmern etc blabla. Bah. Wiederwaertig.

Sie sollen mal lesen was "richtige" Sport Stars zu lesen bekommen.

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 27118180)
link pls

Twitter Battle (uuuuuhuuh):

Kittekat90 02/11/2014 14:10

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 27118180)
link pls

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder einfach:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cute :3 02/11/2014 14:19

wtf man...
da picked man zil mid keiner sagt was in champselect
ich mach so fb
will dann blue holen
waste mein ganzes mana für den scheiß
der smited so
reason : u counterpicked urself
ich bin nur bisschen mad nicht über das game eher über die logic anderer spieler...
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nC1ue.jpg[/IMG]
YI WAR SO DIAMOND HUE:::

The Zorkas 02/11/2014 14:27

Ich find das ganze gar nicht mal so lächerlich.

Solche "Hater" hat halt leider jede "öffentliche" Person (selbst ich bekomm sowas in winzigem Maße ab und zu zu spüren =D) und es hilft nichts einfach zu sagen "Werd damit fertig". Nur weil man weiß, dass man sich davon nicht belasten lassen sollte, bedeutet das nicht gleich auch dass es einen wirklich nicht belastet.
Das ist halt das Problem mit dem eSports und was es eben auch vom "richtigen" Sport noch sehr unterscheidet. Alles ist viel öffentlicher, die Pros haben viel mehr Kontakt zu den Fans und spüren dadurch aber eben auch öfter wenn grade mal so eine "Hatewave" auf sie zukommt.
Die einzigen Möglichkeiten sind da eben entweder es zu ignorieren (geht halt aber nicht immer, wie Wickd schon sagte: "We aren't robots, we have feelings, too") oder sich von dem ganzen social media Kram eben abzuschotten, so wie es im richtigen Sport ja eigentlich zu fast 100% der Fall ist.
Allerdings wird das nie wirklich funktionieren. Bei einem Spiel wie LoL wird man schon allein durch SoloQ mit den Pros verbunden (ausser sie hören auf SoloQ zu spielen, was aber SEHR unwahrscheinlich ist). Also besteht dahingehend eigentlich immer eine gewissen Transparenz, welche durch Streams, Reddit, Facebook und Twitter nur noch verstärkt wird. Ansich ist das ja keinesfalls schlecht, weder für die Pros noch für die Fans. Was aber dann eben schlecht ist, ist das sinnnlose gehate von irgendwelchen random Leuten. Und leider ist es fast immer so, dass einem mehr das schlechte, als das gute auffällt. Während man tausende schöne und nette Kommentare bekommt, gibts dann eben auch immer die 10 Leute die schlechtes schreiben und das sticht dann eben durchaus ins Auge. Darüber vergisst man dann schon schnell mal die nett gemeinten Kommentare.

Naja, wie auch immer.
Die Community wird sich nicht ändern und früher oder später werden sich die Pros vermutlich soweit es geht zurückziehen. Ich wüsste nicht wie es anders kommen sollte.

Dragøn 02/11/2014 14:31

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27118519)
Ich find das ganze gar nicht mal so lächerlich.

Solche "Hater" hat halt leider jede "öffentliche" Person (selbst ich bekomm sowas in winzigem Maße ab und zu zu spüren =D) und es hilft nichts einfach zu sagen "Werd damit fertig". Nur weil man weiß, dass man sich davon nicht belasten lassen sollte, bedeutet das nicht gleich auch dass es einen wirklich nicht belastet.
Das ist halt das Problem mit dem eSports und was es eben auch vom "richtigen" Sport noch sehr unterscheidet. Alles ist viel öffentlicher, die Pros haben viel mehr Kontakt zu den Fans und spüren dadurch aber eben auch öfter wenn grade mal so eine "Hatewave" auf sie zukommt.
Die einzigen Möglichkeiten sind da eben entweder es zu ignorieren (geht halt aber nicht immer, wie Wickd schon sagte: "We aren't robots, we have feelings, too") oder sich von dem ganzen social media Kram eben abzuschotten, so wie es im richtigen Sport ja eigentlich zu fast 100% der Fall ist.
Allerdings wird das nie wirklich funktionieren. Bei einem Spiel wie LoL wird man schon allein durch SoloQ mit den Pros verbunden (ausser sie hören auf SoloQ zu spielen, was aber SEHR unwahrscheinlich ist). Also besteht dahingehend eigentlich immer eine gewissen Transparenz, welche durch Streams, Reddit, Facebook und Twitter nur noch verstärkt wird. Ansich ist das ja keinesfalls schlecht, weder für die Pros noch für die Fans. Was aber dann eben schlecht ist, ist das sinnnlose gehate von irgendwelchen random Leuten. Und leider ist es fast immer so, dass einem mehr das schlechte, als das gute auffällt. Während man tausende schöne und nette Kommentare bekommt, gibts dann eben auch immer die 10 Leute die schlechtes schreiben und das sticht dann eben durchaus ins Auge. Darüber vergisst man dann schon schnell mal die nett gemeinten Kommentare.

Naja, wie auch immer.
Die Community wird sich nicht ändern und früher oder später werden sich die Pros vermutlich soweit es geht zurückziehen. Ich wüsste nicht wie es anders kommen sollte.

Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.

08:15 02/11/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by REAL17SANCH (Post 27117904)

Grow some balls.

diese glückskugeln aus china sind mächtig :D

wie würdet ihr ez bauen mit statik shiv?

The Zorkas 02/11/2014 14:35

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27118581)
Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.

Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?
Warum können die Leute nicht einfach mal aufhören so sinnlos rumzuhaten?

Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.

Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?

Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.
Das macht mich schon etwas traurig. :/

Edit: Es geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es okay ist so komplett negativ zu sein. Warum wird es einfach so von der Gesellschaft akzeptiert, dass alle Menschen schlecht sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)?
Warum wird nicht von ALLEN Menschen versucht wenigstens ein paar der "Tugenden" durchzusetzen?

play with fire 02/11/2014 14:36

Quote:

irgendwie geht mir deine schreibweise voll auf den sack, srsly

btt: würdet ihr euch erst spirit of the ancient golem oder brutalizer holen, wenn ihr bereits spirit stone + normale boots hättet? (auf vi)

Quote:

Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?
weil die leute sich immer als was besseres sehen und der gesellschaft das ja irgendwie beweisen müssen, nur leider sucken sie meistens

oder weil sie eben nicht das erreichen, was die pro-spieler erreichen

neid halt

Menitiz 02/11/2014 14:37

Quote:

Originally Posted by 08:15 (Post 27118630)
diese glückskugeln aus china sind mächtig :D

wie würdet ihr ez bauen mit statik shiv?

haha this picture rocks

Dragøn 02/11/2014 14:39

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27118646)
Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?

Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.

Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.

Egal wo man an die Öffentlichkeit geht, es wird immer hater geben, daran kann man nichts ändern. Über mir siehst du das perfecte Beispiel dafür.

Quote:

Originally Posted by clanstark (Post 27118654)

Setzt mich in deine Igno Liste wenn ich dich nerve :*

The Zorkas 02/11/2014 14:41

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27118699)
Egal wo man an die Öffentlichkeit geht, es wird immer hater geben, daran kann man nichts ändern. Über mir siehst du das perfecte Beispiel dafür.

Das weiß ich, aber darum gehts doch gar nicht.

Es geht mir darum, dass ich nicht einsehe dass das einfach so akzeptiert wird.
Es kann doch nicht sein, dass man sowas einfach so hinnimmt à la "Das ist eben so".

Selbst wenn man nichts versucht dran zu ändern könnte man doch wenigstens sagen dass es falsch ist und es nicht einfach so abtun als ob niemand davon Schaden nimmt.

Quote:

Originally Posted by 08:15 (Post 27118736)
wieso kümmert euch das so hart was die pros machen?
mir geht das so am arsch vorbei
liegt vlt daran dass ich kein fanboy bin

Mir gehts dabei eher um das allgemeine Weltbild, welches viele wohl haben.
Es kann dir natürlich egal sein "was die Pros machen", aber es sollte dir nicht egal sein, was überall in der Welt als total okay angesehen wird. :/

Edit: Egal, ich geh erstmal einkaufen, ich hab Hunger. :F
Ich schwafel sowieso wieder zuviel Mist hier, lel.

08:15 02/11/2014 14:42

play with fire 02/11/2014 14:42

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27118699)
Setzt mich in deine Igno Liste wenn ich dich nerve :*

warte mal

war da nicht was?

Quote:

wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.

no offense aber du bist ein perfektes beispiel dafür dass das nicht so einfach geht

Kittekat90 02/11/2014 14:44

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27118732)
Das weiß ich, aber darum gehts doch gar nicht.

Es kann doch nicht sein, dass man sowas einfach so hinnimmt à la "Das ist eben so".

Selbst wenn man nichts versucht dran zu ändern könnte man doch wenigstens sagen dass es falsch ist und es nicht einfach so abtun als ob niemand davon Schaden nimmt.

Edit: Egal, ich geh erstmal einkaufen, ich hab Hunger. :F

Ist halt eine Sache der aktuellen Norm aka. Gesellschaft.

Dragøn 02/11/2014 14:45

Quote:

Originally Posted by clanstark (Post 27118745)
warte mal

war da nicht was?

no offense aber du bist ein perfektes beispiel dafür dass das nicht so einfach geht

Hab dir nur nen Tipp gegeben das du mich auf igno setzen kannst wenn ich dich nerve lul :D

play with fire 02/11/2014 14:51

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27118779)
Hab dir nur nen Tipp gegeben das du mich auf igno setzen kannst wenn ich dich nerve lul :D

dieses :* war etwas a lá "mal eben den anderen leuten zeigen, dass mich hater wie ihn nicht interessieren aber trotzdem muss ich mich seinen worten gegenüber äußern"

wenn du schon etwas sagst dann steh auch dazu

und du kannst hate von der community des momentan größten spiels der welt einfach nicht "ignorieren", irgendwann musst du dich dazu äußern weil es auch mal einen punkt gibt an dem dein selbstbewusstsein (das den hate ignoriert) einfach nicht mehr mithält

man kann halt nichts dagegen machen dass man mehr wert auf die negativen als auf die positiven gibt - immerhin ist der hate womöglich kleiner, aber der sticht halt mehr raus, selbst in den "news" (beziehungsweise posts) - das ist eben die heutige gesellschaft

ok und jetzt btt

SniSeviyorum 02/11/2014 14:53

1.promo game und gegner hat einen afk :D
gg^^

Dragøn 02/11/2014 14:55

Quote:

Originally Posted by clanstark (Post 27118870)
dieses :* war etwas a lá "mal eben den anderen leuten zeigen, dass mich hater wie ihn nicht interessieren aber trotzdem muss ich mich seinen worten gegenüber äußern"

wenn du schon etwas sagst dann steh auch dazu

und du kannst hate von der community des momentan größten spiels der welt einfach nicht "ignorieren", irgendwann musst du dich dazu äußern weil es auch mal einen punkt gibt an dem dein selbstbewusstsein (das den hate ignoriert) einfach nicht mehr mithält

man kann halt nichts dagegen machen dass man mehr wert auf die negativen als auf die positiven gibt - immerhin ist der hate womöglich kleiner, aber der sticht halt mehr raus, selbst in den "news" (beziehungsweise posts) - das ist eben die heutige gesellschaft

ok und jetzt btt

Naja aber ich stehe ja jetzt nicht in der "Öffentlichkeit" also trifft das nicht wirklich auf mich zu. Aber jetzt wo ihr es sagt, habt ihr schon leicht recht. Die LoL Community ist wirklich grausam wenn man so sagen darf.

"ok und jetzt btt"

gehört ja auch zu LOL und über solche Dinge kann man hier denke ich auch reden.

Looneytune 02/11/2014 14:57

Habe den Hate zu bekannten Personen, ob nun im eSport, Sport, Musik etc, noch nie nachvollziehen können. In den meisten Fällen bekommt man doch etwas geboten und nicht aufgezwungen, wenn man dann das Gebotene nicht mag, dann sollte man sich nicht weiter damit auseinander setzen und wenn man sich doch dazu berufen fühlt, dann doch einfach auf einem würdigem Niveau. :o

Ich halte es nicht für falsch die Community daran zu erinnern, dass man sich auch mal etwas benehmen kann, allerdings glaube ich, das gerade die User die damit angesprochen werden, dem ohnehin Ignorant und Intolerant gegenüber stehen, und es somit wieder irgendwie ohne Sinn ist, aber es ist immerhin gut gemeint, kA warum man das absprechen oder kritisieren sollte.

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27118732)

Hater kann man das nicht begreiflich machen, die wollen einem schaden & und auf die Nerven gehen.
Warum auch immer ...

fgt' 02/11/2014 15:03

wie is xerath nachm rework? wie ist ziggs?

Paniikk. 02/11/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by fgt' (Post 27119050)
wie is xerath nachm rework? wie ist ziggs?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders gefallen hat mir das RIP IN PEACE 2014-2014 bei Skarner.

Helado` 02/11/2014 15:07

mod zorkas hat auch hater
alles dumme neider

Skylend 02/11/2014 15:08

Ziggs is wenn man ihn agressiv spielt sehr gut, die Q von im macht einfach abnormal viel schaden

Paniikk. 02/11/2014 15:14

Quote:

Originally Posted by Skylend (Post 27119117)
Ziggs is wenn man ihn agressiv spielt sehr gut, die Q von im macht einfach abnormal viel schaden

Ich glaube er meint nicht generell sondern die Changes nach dem Patch:

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6S4j9.png[/IMG]

fgt' 02/11/2014 15:21

Quote:

Originally Posted by REAL17SANCH (Post 27119211)
Ich glaube er meint nicht generell sondern die Changes nach dem Patch:

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6S4j9.png[/IMG]

hab die patch notes gelesen, aber ich frag nach erfahrungen xd

EinfachNurWild 02/11/2014 15:47

Kann es sein, das die Riot Server ein wenig spinnen?

Chreyne 02/11/2014 16:03

Quote:

Originally Posted by Kingpui (Post 27119762)
Kann es sein, das die Riot Server ein wenig spinnen?

Laggt es wieder?
Bei mir lädt noch das Update noch.

.HellYeah 02/11/2014 16:06

Die Theorie das Riot Deutsche nur mit Trollern zusammensteckt scheint wahr zu sein.
Hab auf English gestellt und bin direkt zwei Div's hochgekommen ;D

BackzterHD 02/11/2014 16:14

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27118646)

Edit: Es geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es okay ist so komplett negativ zu sein. Warum wird es einfach so von der Gesellschaft akzeptiert, dass alle Menschen schlecht sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)?
Warum wird nicht von ALLEN Menschen versucht wenigstens ein paar der "Tugenden" durchzusetzen?

Als ich in der Grundschule war meinten ja die Lehrer ja immer der Klügere gibt nach.
Als ich dann irgendwann die Facebook Dinge sich verbreiteten mit den ganzen Sprüchen blabla habe ich dieses Sprichwort gefunden mit dem Anhang " und deswegen wird die Welt von Idioten regiert" und wenn man darüber nachdenkt stimmt die Aussagen in den meisten Fällen.

Man kann gegen das ganze Gehate nichts machen.
Man sollte Sie einfach lassen bis sie es Selbst begreifen, einziger weg in meiner Sicht.Oder man gibt den ein paar Faust Starke Argumente (HAHHAHA Nicht lustig ~.~)

Quote:

Originally Posted by clanstark (Post 27118654)

No one cares ~

Quote:

Originally Posted by 08:15 (Post 27118736)

Ich versteh gar nicht was an Fanboys so schlimm sein soll.

Okay manche übertreiben es aber ohne Sie wären die Pro Player auch nichts und wir würden keine LCS haben etc.

Akihito' 02/11/2014 16:18

hallo ich gucke gerne dyrus
bin ein fanboy
das ist voll schlimm
-.--.-

Drewfire 02/11/2014 16:18

hab dyrus mal subbed, aber da er nicht mehr streamed, hab ich ihn wieder unsubbed.

dаni 02/11/2014 16:25

gut investiertes geld

All times are GMT +2. The time now is 13:39.