![]() |
Drückt nicht auf den Link ^^
|
Soo hab heut nachmittag Trader Joes Liste gekauft, und am anfang lief es garnicht gut, aber jetzt so mit der Zeit läuft die richtig richtig gut, einfach nur geduld haben und die preise nicht zu optimistisch eintrage ;) dann gehts schon :D
|
Quote:
So nun erstmal ne Std. pause bis ich auf arbeit bin LEIDER :( |
Bei mir piept der Autobuyer jetzt recht oft aber er kauft einfach nie Spieler -.-
|
was gebt ihr bei buy und sell ein?
|
das heißt andere Autobuyer sind schneller als deiner ;)
|
Quote:
|
Ja, dann ist es auch so ;)
Hatte letztes mal nen Neymar für 28k da drin, aber im Verein war er nicht. Also war jemand schneller (devil) soen abfuck gewesen ^^ |
Quote:
Bei mir passiert verdammt wenig |
wird wohl an deiner Leitung oder so liegen :(
Bei mir geht er zB viel mehr ab, wenn Skype usw aus ist. |
Ich hab jetzt die ganze spielerliste geändert damit ich minimalstgewinn habe und ein paar mal kauft er auch wen, aber es wird nie was verkauft, wenn das so weitergeht hab ich 0 coins und es lässt sich nichts verkaufen.. Hab bei den verkaufpreisen immer weniger als den niedrigsten sofortkaufpreis dens gibt angegeben und es wird trotzdem nichts verkauft..
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Nimmst du denn wirklich den niedrigsten Verkaufspreis oder niedriger als Durchschnittspreis von 10 (Voreinstellung)?
|
jetzt läufts halbwegs. Vllt muss man dem Autobuyer nur ne kleine aufwärmphase geben ^^
|
Habt einfach Geduld Jungs ;)
Eure Zeit kommt noch :) |
Quote:
|
Wie viele Spieler packt Trader Joe eig. in seine Liste? :D
|
Quote:
verpiss dich du blöder faker! |
Quote:
Edit: Ich wusste gar nichts, dass jemand anderes schneller war, wenn ein Ton kommt, aber kein Spieler gekauft wurde. Wieder was gelernt^^ |
Wie läuft das mit PSC-Zahlung?
|
Quote:
Dann macht er dir das alles :) |
Quote:
geht bei skype oder icq |
So der AB läuft wieder und gleich 3 Spieler gekauft haha geil^^
|
ich durfte mal einen anderen autobuyer testen, der hier angeboten wird. was sofort auffiel, dass viele sachen von uns einfach 1:1 kopiert wurden. was aber noch viel schlimmer war, dass er die daten gleich weiterleitet. und zwar nicht nur zu ea, sondern auch zu dem betreiber. hier der beweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das würde mich ja schon provozieren o.o
|
Kann es sein, dass bei manchen spielern die verkauft werden, es nicht dabei steht, dass sie verkauft wurden?
|
Quote:
|
Bin gerade bei meinem Freund und der hat kein Excel usw. auf dem PC.
Was gibt es für eine kostenlose möglichkeit ein Programm zu downloaden, damit ich die Listen abrufen kann? Edit: Hat sich erledigt ;) |
Braucht jemand ne Liste ?
Würde eine anbieten 5€ Paysafe Card oder eben Coins ;) Hab damit jetzt in 5h ca. 300k schon gemacht , ihr könnts natürlich noch weng ändern ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab mich eingeloggt, die Accounts, die drin waren, gewarnt und den Account gelöscht. |
Quote:
|
Quote:
Dann war ein anderer AB schneller |
Quote:
Wenn ein anderer schneller war zeigt er doch den Spieler dennoch an den ich hätte bekommen können aber da ist dann nichts. |
Gerade mit Trader Joes Liste in 3 Minuten 7 Aktionen gehabt. Jetzt gehts gerade ziemlich gut :)
|
Quote:
|
Trader Joe isn Gott :P
kleine frage nebenbei - ist es wirklich so wichtig das es eine gute internetleitung gibt? |
Quote:
|
es sind alles andere Listen ;)
Geduld Jungs :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |