elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

*Nokia* 01/23/2012 22:04

Snoopeh best jungler!!!^^

stoned** 01/23/2012 22:16

warum werde ich geflamt wenn ich shyv jungle in solq picke ^^
naja loose wegen 1/15 botlane + ich hatte als jungler die meisten cs + gold :D

The Zorkas 01/23/2012 22:51

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AHAHAHAHAHA BIGGEST FREEWIN EVER :D

nach 10 minuten sind 3 der gegner afk gegangen und meinten wir sollten durchpushen. OK!

blackhawx 01/23/2012 22:51

das is als shyvana auch so schwer^^

Krakatoas 01/23/2012 23:05

1380 neueste Top-Wertung.

Platin-ELO, ich komme! 8-)

complexlol 01/23/2012 23:12

Wieder unter 1300, tanhii duoq ich komme

Skelys Flux 01/23/2012 23:21

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 14923004)
Wie findet ihr Sejuani ich finde sie kacke <.<

BTW:Warum is PandaLover eig banned?

Er wurde für die Wahrheit gebannt. Die Wahrheit, die er durch seine Gedanken und Gefühlen zum Vorschein gebracht hat. Getrieben durch den unmenschlichen Hass gegenüber mancher Leute in diesem Forum, die diesen Bann deutlich mehr verdient haben als er. Leuten, die meinen, die besten zu sein. Leuten, die meinen, dass Invades mit Vlad auf Level 1 freakin' op sind.

Alles in allem:

Er hatte 4? aktive Infras und:

blackhawx 01/23/2012 23:23

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14924648)
Er wurde für die Wahrheit gebannt. Die Wahrheit, die er durch seine Gedanken und Gefühlen zum Vorschein gebracht hat. Getrieben durch den unmenschlichen Hass gegenüber mancher Leute in diesem Forum, die diesen Bann deutlich mehr verdient haben als er. Leuten, die meinen, die besten zu sein. Leuten, die meinen, dass Invades mit Vlad auf Level 1 freakin' op sind.

hey skelüsia bis du gebant xd

Celay 01/23/2012 23:34

Hab erst eine Infra weil ich wen mit Beweisen als Scammer beschuldigt hatte Trade lief über Epvp Nachrichten also alles mit Beweisen und ich bekomme ne Infra dafür nachdem sie mir in der Complaint Area deutlich gemacht hatten das sie keine Ahung haben naja shit happens

Gibts schon Infos über neue Skins?
Und im nächsten Patch werden Ashe/Karma gebufft oder hab ich das falsch verstanden?

123Pac321 01/23/2012 23:37

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 14924768)
Gibts schon Infos über neue Skins?
Und im nächsten Patch werden Ashe/Karma gebufft oder hab ich das falsch verstanden?

das kleine buffs anstehen hab ich auch schon gehört, vor längerem. wann sie kommen, ist mir leider unklar.

falls jemand mehr weiß. link plx.

Skelys Flux 01/24/2012 00:02

Ein Lehrer, der 29 Jahre alt ist, aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz kommt und streamt. Er hat mit seinen Schülern LoL gespielt, welche das Spiel auch noch spielen, und zwar eine Adaption. Im Sportunterricht ist es ein Spiel, welches er auf der Basis von LoL "erfunden hat".

Quote:

- Create 3 lanes made of gymnastic mats, install hoops (or something) to symbolize towers.
- Ask the students to come up with some gym obstacles path between lanes to create the jungle and the river (not close to each other, so they have to jump and make their way to go through), like benches, parallel bars or whatever.
- I have 18 students this year, so I split them in two teams. (Only 16 on the day I made the video)
The game is 9v9, with 5 (4) playing the towers standing on the boxes, 3 (2) lane towers and 2 base towers, 3 playing lanes, and 1 playing jungler.
- Goal is for the laning players to bring the most tokens (ping pong balls, small cuts of fabric, whatever you want to use) to the enemy base.
- When you are 1v1 in a lane, you need to "wrestle" your way out. Pushing opponents outside the mat -> he must go back to base.
- Towers can shoot light fabric balls at you. If you get caught -> back to base.
- The 4th player is the "jungler", he has to move through the jungle/river obstacles (meaning he has to be a very agile player), if he comes to a lane, he can touch (gank) the opponent -> automatic back to base for the victim. Jungler can't gank the same lane twice in a row.
- Players can decide to switch roles when they want, but they must go back to base to do that.
Er sagt von sich selbst, er sei nicht der beste, aber von ihm kann man auch einiges lernen. Wie ich auf Reddit gepostet habe - er ist aufjedenfall besser als sein Elo ist. Zudem ist er wie Guardsman Bob - er flamed nicht, er spammt nicht, er spielt einfach nur. Er hört auch so gut wie jede Musik Richtung - aber hauptsächlich Rock.

Er streamt 24 / 7 für Charity - wenn er eine 5er Winstreak bekommt, wird er für jedes gewonnene Spiel 1 Dollar spenden. Wenn er die 10 schafft, spendet er das doppelte - also bis zu 20 Dollar.

Auch wenn er nicht der beste ist - ganz ehrlich - schaut lieber seinen Stream anstatt den von irgendwelchen TSM / CLG / SK / Insert Famous Clan here Streamern.

Reddit post:

The Zorkas 01/24/2012 00:08

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14924990)

Ein Lehrer, der 29 Jahre alt ist, aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz kommt und streamt. Er hat mit seinen Schülern LoL gespielt, welche das Spiel auch noch spielen. Er sagt von sich selbst, er sei nicht der beste, aber von ihm kann man auch einiges lernen. Wie ich auf Reddit gepostet habe - er ist aufjedenfall besser als sein Elo ist. Zudem ist er wie Guardsman Bob - er flamed nicht, er spammt nicht, er spielt einfach nur. Er hört auch so gut wie jede Musik Richtung - aber hauptsächlich Rock.

Er streamt 24 / 7 für Charity - wenn er eine 5er Winstreak bekommt, wird er für jedes gewonnene Spiel 1 Dollar spenden. Wenn er die 10 schafft, spendet er das doppelte - also bis zu 20 Dollar.

Auch wenn er nicht der beste ist - ganz ehrlich - schaut lieber seinen Stream anstatt den von irgendwelchen TSM / CLG / SK / Insert Famous Clan here Streamern.

Reddit post:

i like <3

MusicStarx3 01/24/2012 00:15

Quote:

Ein Lehrer, der 29 Jahre alt ist, aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz kommt und streamt. Er hat mit seinen Schülern LoL gespielt, welche das Spiel auch noch spielen. Er sagt von sich selbst, er sei nicht der beste, aber von ihm kann man auch einiges lernen. Wie ich auf Reddit gepostet habe - er ist aufjedenfall besser als sein Elo ist. Zudem ist er wie Guardsman Bob - er flamed nicht, er spammt nicht, er spielt einfach nur. Er hört auch so gut wie jede Musik Richtung - aber hauptsächlich Rock.

Reddit post:

So nen coolen Lehrer will ich auch :(

Bei uns sind nur langweilige/unsympathische ...

Also mir gefällt sein Stream werde ich aufjedenfall verfolgen ;)

Wie kann er 24/7 streamen, ist er arbeitslos?

Skelys Flux 01/24/2012 00:18

Quote:

FAQ

What do you teach ? - I'm a primary school teacher (my students are 11-12yo for reference), which in Switzerland means that I teach every subject to a single group of children during 2 years in a row. Then I get a new class for a new cycle.
Er ist Lehrer. Vielleicht hat er morgen frei - es gibt genug Lehrer die an einem Tag frei haben. Aber sein Stream ist es aufjedenfall mehr Wert anzusehen, als die anderen.

Quote:

Summoners,

We have some momentous news to share with you!

You probably saw our message last week, taking a stand against SOPA and urging the League of Legends community to speak out. Well, Congress heard your message loud and clear. Today, it appears both SOPA and PIPA have lost virtually all support in the House and Senate, and the chief sponsors of the bills have admitted defeat. You’ve helped score an incredible victory for freedom of expression on the Internet.

Preserving the openness of the Internet – and the innovation it fosters –should be seen as a huge victory for online gaming, and online communities everywhere.

We're again impressed with the community and how much this mattered to you. If similar legislation comes along, we'll again ask for your support.
Bye bye Sopa :3

jesus33 01/24/2012 01:49

nicht das ich firstblood + junglerkill hätte... sivir kommt nach 20 minuten mit 250ad von der botlane <3

blackhawx 01/24/2012 11:19

Quote:

Ein Lehrer, der 29 Jahre alt ist, aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz kommt und streamt. Er hat mit seinen Schülern LoL gespielt, welche das Spiel auch noch spielen, und zwar eine Adaption. Im Sportunterricht ist es ein Spiel, welches er auf der Basis von LoL "erfunden hat".

Er sagt von sich selbst, er sei nicht der beste, aber von ihm kann man auch einiges lernen. Wie ich auf Reddit gepostet habe - er ist aufjedenfall besser als sein Elo ist. Zudem ist er wie Guardsman Bob - er flamed nicht, er spammt nicht, er spielt einfach nur. Er hört auch so gut wie jede Musik Richtung - aber hauptsächlich Rock.

Reddit post:

CHARITY ALSO L0L

lol leute ich poste grad aus der schule und fühl mich voll c00l xd^^

ayy lmao 01/24/2012 11:25

Quote:

Originally Posted by blackhawx (Post 14926937)
CHARITY ALSO L0L

lol leute ich poste grad aus der schule und fühl mich voll c00l xd^^

bist ja voll der böse bub^^ pass auf dass dein lehrer dich nicht erwischt xD

dacx 01/24/2012 12:11

cassio > kass? lulz

The Zorkas 01/24/2012 13:00

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14927208)
cassio > kass? lulz

in den ersten paar lvls auf jeden fall, ab lvl 6 wirds echt schwer für cass und wenn kassa dann ganken geht isses halt auch nichtmehr so einfach. da gibts dann 2 möglichkeiten. entweder man pusht (was mit cass ja ganz gut geht), oder man folgt kassa, was aber nicht so gut funktioniert, da er halt durch seine ult schneller ist. man kann zwar auch selbst ganken gehen, bzw. sollte man, aber auch da isses halt nicht so einfach, weil kassa in den meisten fällen folgen kann.
in teamfights ist cass dann aber wieder auf jedenfall besser. schon allein wenn man die ult richtig platziert kannste den fight recht leicht für dein team gewinnen.

dacx 01/24/2012 13:24

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14927582)
[..]

Auf der Lane wreck ich mit Cass nen Kass easy.. Kp ob schlechte Gegner, oder w/e..

Saⅿ 01/24/2012 13:34

Anivia <--- Underrated Champion of all time!!!

*Nokia* 01/24/2012 13:38

ich kann mit anvia nicht spielen aber ich mag siee )=

Loli Fantasy 01/24/2012 13:54

Quote:

Originally Posted by TheShinukage (Post 14927979)
Anivia <--- Underrated Champion of all time!!!

Find ich nicht, sehe noch recht viele sie spielen.

Keyosk 01/24/2012 14:02

Quote:

Originally Posted by Mskittens (Post 14928150)
Find ich nicht, sehe noch recht viele sie spielen.

Ich sehe sie eigentlich auch nur sehr selten, aber Anivia ist ja auch einer der schwierigeren Champs. Die kleinen Kinder spielen Lieber ihre easy-kill Champs.
Le Blanc, Cassio, Kassa, Morgana, :)

The Zorkas 01/24/2012 14:17

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14927862)
Auf der Lane wreck ich mit Cass nen Kass easy.. Kp ob schlechte Gegner, oder w/e..

jo, wie gesagt. am anfang isses halt easy weil du im prinzip immer nur nen q da hinsetzen musst wo er sich hinstellt um zu lasthitten.
aber später wirds dann halt nichtmehr ganz so einfach, vorrausgesetzt der kassa hat sich nicht SO dumm angestellt dass er 5 mal in den ersten 10 minuten verreckt ist. :D

Quote:

Originally Posted by Keyosk (Post 14928277)
Ich sehe sie eigentlich auch nur sehr selten, aber Anivia ist ja auch einer der schwierigeren Champs. Die kleinen Kinder spielen Lieber ihre easy-kill Champs.
Le Blanc, Cassio, Kassa, Morgana, :)

cassio is voll der leichte chemp xd ^^^^

*Nokia* 01/24/2012 14:19

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14928511)
jo, wie gesagt. am anfang isses halt easy weil du im prinzip immer nur nen q da hinsetzen musst wo er sich hinstellt um zu lasthitten.
aber später wirds dann halt nichtmehr ganz so einfach, vorrausgesetzt der kassa hat sich nicht SO dumm angestellt dass er 5 mal in den ersten 10 minuten verreckt ist. :D

cassio is voll der leichte chemp xd ^^^^

cassio ist ein leicher champ einfach q drauf rest erledigt sich von selber

The Zorkas 01/24/2012 14:20

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 14928544)

dann fang mal an gegen leute zu spielen die nicht geistig behindert sind.

*Nokia* 01/24/2012 14:22

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14928572)
dann fang mal an gegen leute zu spielen die nicht geistig behindert sind.

Finde leider keine :p

btm1337 01/24/2012 14:26

best Anivia Wall ever

haha

smackzz 01/24/2012 14:56

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] online duoq mit commentary vllt

*Nokia* 01/24/2012 15:04

Nur opfer teams -.-

Pαddy 01/24/2012 15:05

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 14929247)
Nur opfer teams -.-

Wie fast immer, oder ?

*Nokia* 01/24/2012 15:07

Quote:

Originally Posted by நெல் (Post 14929261)
Wie fast immer, oder ?

Ne:D Aber heute extreme Bobs getroffen kb mehr^^

dacx 01/24/2012 15:09

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 14928544)

Ok, wenn du meinst.
Schonmal gegen etwas bessere Gegner gespielt?

Tütensuppe 01/24/2012 15:10

Oddone im Team. what do?

einfach bisschen hybrid mf^^

*Nokia* 01/24/2012 15:12

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14929324)
Ok, wenn du meinst.
Schonmal gegen etwas bessere Gegner gespielt?

also ich hab nicht gegen 1700+ elo gespielt^^

omg artix 01/24/2012 15:26

Quote:

Originally Posted by smackzz (Post 14929126)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] online duoq mit commentary vllt

lol, du machstn 2v1, wirst gekillt, "DU MISSGEBURT!!!!11!".

Baum 01/24/2012 15:32

ich dachte riot wollte entfernen das minions dodgen. oder ist die chance das minions dodgen zu niedrig ist?

blackhawx 01/24/2012 15:45

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 14929349)
Oddone im Team. what do?

einfach bisschen hybrid mf^^

ich war mal mit reginald zusammen afk^^
xdd

Tütensuppe 01/24/2012 15:48

Quote:

Originally Posted by blackhawx (Post 14929907)
ich war mal mit reginald zusammen afk^^
xdd

knorke xdddddddd

All times are GMT +2. The time now is 06:37.