![]() |
Quote:
1. Du klickst auf den Thread. (Seite 1) :awesome: 2. Du scrollst etwas runter zu : Client download. 3. Du downloadest alle 3 Dateien. 4. Du brauchst Winrar 5. Du ziehst die 3 Dateien in einen neu erstellten Ordner. 6. Du machst einen Rechtsklick darauf und wählst Hier Entpacken. 7. Warten ;) 8. Klicke die Last chaos.exe an (die mit dem lc symbol) 9. Nun lädt er die Updates.. Warten... 10. Fertig nun noch einen Account erstellen.. Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 11. Warten bis der Server online ist.. einloggen und Spaß haben :) |
xD . Schock schreib doch Fabi an . Er solls vorne anschreiben .
Dann musst du es nicht immer wiederholen :D |
Ist kein problem eigentlich. Aber werd ich machen danke :D
(War ja eh nicht das beste Tut. xD) Soll das weiter so ne Art Sammelthread bleiben oder soll ich nen neuen aufmachen?. |
Quote:
geile Meinung Quote:
Quote:
Schulzeit was ist das war da nie zu punkt zwei Pech gehabt wenn ich dir zu aggressive rüber komme zu punkt drei Cabal ist ein kleines MMORPG Setzt dir einen Pserver auf und Sag mal das es klein ist . Wenn du es überhaupt schaffst dir einen Cabal Pserver aufzusetzen große Töne spucken sie alle und da bist du genauso man sieht wieviel ahnung du hast Schule geschwänzt was das bitte wenn du das machst und deine Eltern es zulassen Have fun zu deinem punkt fünf der ist Freaky Dieser Thread ist der lustigste Thread denn ich gelesen habe in diesem Forum mal sehen wie es hier weiter geht GotoSphinx Klugscheißer Post |
LoginServer: Offline
GameServer CH1: Offline GameServer CH2: Offline __________________________________ Wann kommt er on ? .... |
Quote:
nachdem keiner mehr diese verdammt nervende frage stellt und nachdem du die letzten 5 seiten mal gelesen hast! kann ja nicht so schwer sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
schock ich danke dir für diese infos also die erst datei hab ich runtergeladen fehlen noch 2:D ;)
|
ich lade alle auf einmal runter xD
Dauert noch ne std =D |
Kein Problem house helfe immer gern :P drücke den THANKS button :O kostet nichts :D
|
Ne frage wird euch jmd. den Server bezahlen oder wartet ihr noch?
|
Quote:
|
Ich und fabi kaufen bald zusammen von unseren Geld einen root, wird nich mehr allzu lange dauern haben grad paar probs mit webmoney...
Naja einfach abwarten bringt auch nichts wenn jeder zweite hier fragt wann der Server online kommt, denn es ist noch Testfase das heißt das wir erst alles einrichten müssen. Wir werden euch früh genug bescheid sagen wenn er wieder online ist ! MFG. DarkLegend |
Quote:
Kann dafür auch egold zahlen. |
würde ja auch mithelfen kann aber nur mit paysafecard helfen xD<
sag mir wie tuhe alles ^^ |
Server ist jetzt da und läuft, werde ihn aber erst morgen aufsetzen.
Also freut euch ^^ |
Da freu ich mich schon drauf ,gute Arbeit !
|
Könnt ihr
den server nicht updaten oder so habe voll kb auf diese alten files eig will ich nur mit WASD laufen können -.- |
Quote:
Nein spaß haste gut hinbekommen :p - morgen weiter zocken - Danke!! :handsdown: |
Quote:
|
der server ist noch in der Entwicklung und Testphase . Ich denke das das Team noch einiges erreichen wird also lasst euch doch einfach überraschen. Vielleicht können sich nicht mit den aktuellsten Server Files glänzen, aber mit der Nettesten Leitung aller Lc - Server und sobald es stabil läuft nehme ich an auch ziemlich weit vorne mit den Events und extras rund um LC.
mfg gamer |
LoginServer: Online
GameServer CH1: Online GameServer CH2: Offline warum kann ich nicht eingeloggt |
Quote:
Schließ dein game nomma und lass mal updaten -falls du das noch nicht gemacht hast :rolleyes: |
wie updatet man ?
EDIT: habs ;) |
Also server ist nun wieder eröffnet ^^
|
Verbindung zum Login Sever fehlgeschlagen
Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen, warum? :D:D:D
|
Quote:
gibts vielleicht irgendwelche neuen updates o.Ä.? :) |
hs 40k is das fürn anfang nich bisschen teuer ? :D
|
Quote:
Sry das mit dem LoginServer war gerade ich :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
das stimmt. :) |
... :D
Ich komm immernochned rein :D
Hast mal nen paar tipps? Ich geb meine Daten ein, dann kommt kurz nen Standbild dann wackelt die Flagge im Hintergrund und dann kommt Verbindung fehlgeschlagen =( |
Quote:
Jap, der Live Serverstatus ist ja auch offline. :p also man kann ihn nicht öffnen. :/ |
oh okay :D weil grad eben stand on dran un da gings au ned :D:D:D aber gut... ^-^
|
Soo, hab den Server eben um 2 Channel erweitert.
|
also bin drin. :) |
also ich will ja nix sagen... aber ich komm ned rein :D:D:D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:59. |