![]() |
als BOSS 127 war war nr.2 grad ma 120 das war ich :D
|
Ja jetzt wohl nichtmehr....nur weil man in 2 Tagen 12+ Stunden / Tag lvlt und somit für 1-2 Tage #1 ist, heisst das nicht, dass man die ewige PvM-#1 ist...
|
jo ab 127 brings nix zu lvln also ist BOSS 1
|
Red dir ruhig deine Wunschträume weiter ein :rolleyes: Tatsache ist jedenfalls: Coke ist #1
|
+1 ist der der als erstes das MAX lvl errreicht aht ?
|
not rly, der erste, der 127 erreicht, ist eher der größte Suchti....
& Boss #reported wegen Beleidigung ;) |
Wie dumm ihr doch nur seit mit euren "Ich bin N1 PvM "
Altha kauft euch alle Real ... |
ruby ig name ?
|
Nerala, aber inaktiv, Server macht kein Fun.
|
Schon opfer like ... Boss und banger x'DDD ...
Anscheind überall best pvp und pvm ... allein auf Worldmt2 und NoExit2 hab ich die beiden weggebommt danach habense aufgehört zu zocken ... MFG airbiS .. ihr lows ... |
Quote:
@best wo hasse uns "weggebommt"? :D:D:D:D:D:D:D acc für 20€ vk mehr nicht |
Quote:
|
Quote:
ahja hat schon i-wer sone komische Smaragdrüssi+9? |
hää BOSS war doch mit abstand der erste in der rangking
|
Die Betonung liegt auf war...
|
also ist BOSS der beste in PVM wenn man nicht weiter lvln kann
|
der erste der das MAX lvl erreicht ist nr1. weil es bugy sit man bekommt exp bis eine bestimmten % dan wird man auf 0 gesetzt wider
|
ne, wie man bei Coke sieht, kann man ja wohl immernoch Exp bekommen ;)
nja egal ich geh jetzt schlafen :`D |
coke lvl ma weiter dan hasse wider 0% , wir wissen wv % man haben kann ;)
|
Quote:
|
kein RL :facepalm:
|
Also man kann sich Nr.1 in Pvm nennen wenn man 90ger metin als schnellster downhaut.
Oder den Boss, den es auf dem Server gibt schneller downhaut wie jeder andere, aber nicht wenn man mal kurzzeitig Platz 1 der Rangliste war... Platz 1 der Rangliste = vllt früher gespielt als die meisten anderen, nächte durchglvlt und sein Real life vernachlässigt, auf keinen fall Best PvM! |
Ist ein super Server :D
Nur empfehlenswert :) |
Ich werde heut Abend mal drauf spielen..
|
Also man kann bei Lv. 127 noch auf eine bestimmte Zahl an % kommen wenn man diese erreicht wird man auf 0% gesetzt.
|
best pvm mhnn wir haun zombiboss alleine ohen vwk in 30sek :D
drache alleine ohne vwk? |
relativ schlechter server :> warum ? nichtmal 2mal starten möglich haha
|
Quote:
|
metin2.bin in metin2.exe unbennen so schwer
|
Oder versuchst ganz schnell auf "Game Start" beim Patcher.So krieg ich immer 2 Fenster auf...
Achja B4NG3R lügt sowas von rum mit seinem best PvP?!? Wo warst du best PvP Blackplanet ? Da hätte dir Pflaster,H1NT3RH4LT oder Darkninja One hit gegeben! |
Ich bin dafür, dass x StaRLiiKex3 gebannt wird. Es kann unmöglich sein das er mir bei full Deff ca 8k Ds unkrit reinhaut. Ich gebe ihm hingegen nur 3k Sw bei perfektem (?) Krieger Eq.
€: Dann nenne ich ihn Buguser und dann sagt er, dass er gestern gehackt worden sei und sein Löwe ist weg. Aber das restlich Eq hat der Hacker draufgelassen ? xDD Lächerlich ;) |
Ds ist ja auch der stärkste Skill im Game...n Mentalo macht nunmal durch seine Skills dmg, n KK wohl eher durch seine Schläge.
|
Aber er macht nicht fast 3x so viel ;)
Vllt 1k mehr aber nicht 5k |
Naja, er beleidigt Mitspieler auch rund um die Uhr, & keinen interessierts....alleine deswegen wäre er schon längst gebannt....und dann mit dem Löwen...naja kann man nix machen, wenn Mercy nichma CB-Rechte hat, was ich übrigens ziemlich lustig finde xD ich mein keine Itemrechte ok, aber keine CB-Rechte?
|
Quote:
Dann pass mal auf, ich müsste sozusagen dafür ''kämpfen'' das Mercy im TS rechte bekommt. Weil CHMarvin will die volle kontrolle haben, und will der ''Cheff,König,Boss'' sein ;) Mercy erledigt seine Arbeit super, nur sind im oftmal's die Hände gebunden. Mfg NeoN. |
Marvin ist also sozusagen der B4NG3R im Team x))
Ja, Mercy is ok, find ich auch :`D nur dass er kaum Rechte hat ist halt ziemlich fail. ^^ |
Quote:
€ : Wird was gegen die laggs unternommen? |
also ein versager?
ihr denkt alle die 2 sind gut obwohl das 2 flaschen sind |
Quote:
Der gammelt ja auch immer bei denen Rum etc.. Naja ich verschenke mal mein EQ. Wer Interesse hat PN mich ;) |
Quote:
Wie Boss & B4NG3R, die auch nur die Möchtegern-#1`s sind. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |