![]() |
Quote:
Also kannst gerne anspielen :) |
ist doch trotzdem unfair, anderen habe nun massenweise perlen, und die anderen haben ne geringere chance welche zu bekommen :S
|
Quote:
|
Quote:
finde KG sollte man mit dem einloggen bekommen :-/ |
Quote:
|
Dann macht mal das jede 10 Min ein Bossneu kommt ;);)
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur 6/7 boni würd ich in shops oder ganz raus nehmen also alternativ drop ist es beschissen und sogesehn glückssache wer der beste aufm server ist. droppste 1 ma switchen in 5 minuten switcht du und wieder 5 minuten .. und sein ganzen pvp eq gg krieger /sura/ninja/schamie zu machen mit 6/7 boni braucht man alleine 32 mal 6/7boni hinzufügen (dan noch monster eq mit 6/7 boni sind 40 gegenstände) bis du das hast dauerts schon übelst lange, dan noch die 2 perfekten bonis zu switchen dauert unnormal lange. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur wenn ich als Mentalo gegen einen KK NUR Db+ Krit schläge reingehauen bekomme hat es wenig sinn !! Dazu noch Db 6/7 Boni... , Bestimmte Tau´s müssen einfach raus ! Wer nicht der meinung ist hat einfach keine ahnung,obwohl der BOSS müsste es ja eig wissen hahaha zu viel Kollegah gehört ? PS:Habe mit pvm eq knapp 60% Db,bisschen krass und habe nichtmal 54er kette+9. |
Auch Ohne Taus kommst du auf 100% DB ;)
Und braucht jetzt nicht hier rumheulen wegen Tau's, Db etc. |
Nicht schlecht die Vorstellung, werd ich vielleicht mal anzocken :)
|
Habe die Taue nun bis auf den weißen und pinken Tau rausgenommen, da es im Duell einfach unfair wäre.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |