![]() |
Hallo,liebe WoW Spieler
Wir suchen noch spieler und GameMasters.Wir besitzen die Version 3.0.8. -1-90 Lvl´n mit erhöhten Raten -D2 und die neue accountgebundene Rüstung+Waffen als Anfang ! -99 % Bugfrei !! -Komplett Nordend & Innstanzen Scrip -Admin´s die immer online sind -Server lang ONline -Playertreff -LvL Arena -DK spielbar -Erfolgsystem -Barbier Shops -Neusten Spells,Items und anderes -und vieles mehr...schaut einfach mal rein. Gesamt kann man sagen er bietet mind. soviel wenn nicht noch mehr als andere Server die viel zu überfüllt sind !!! Da wir bald warscheinlich auf bessere Mittel zugreifen z.b server über DynNS oder sogar 24/7 Root soltet ihr euch schonmal die Vorteile sichern. Die ersten Leute auf dem Server bekommen Belohnungen. Auserdem die ersten auf 90 bekommen items nach ihrer Wahl! Vergisst nicht suchen Gm´s ^^ Kleiner Nachteil er läuft über Hamachi FÜR mehr Informationen schaut auf unsere HP :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Euer German-Chaos WoW Team. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guter highrate WoW privat server kaum bugs usw...Nordend inis funzen supi^^ |
Hallo Hier einer der besten P-Server die ich kenne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] set realmlist ozeneu.no-ip.org _____________________________ Server hat nie ein DC Hat ein teleporter BG funzen alle Sofort 80 Playertreff vendoren für alles t7, S5 mount I mount II ............ Frostwyrm zu dropen bei einem boss dropt jedes mal ( der drache wo am anfag bei Login ist) Dk funzt perfekt. Keine Bugs. :handsdown: _________________________________ Nachteile wenig players noch neu aber das kann sich ändern wen ihr dort spielt. :cool: MFG Davide Screens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hostet by Binko 2009 |
Hey,
ich wollte mal fragen ob hier jemand gibt der sich vllt mit Last Chaos auskennt und mir vllt einen Privat Server einrichten könnte. Oda schon vllt einen Last Chaos privat server kennt. Könnt ja eine pm mit infos schicken :) |
The old World
Hi,
Ich wollte euch mal unsren Server vorstellen Er heißt The Old World Hierbei handelt es sich um einen PVE Server bis genug Spieler auf Allianz-/Hordenseiten sind. Das heißt aber nicht, dass es kein PvP gibt. Es gibt offenes PvP, Arenakämpfe, Schlachtfelder und an Event-Tagen gibt es erhöhten Ehre-Faktor. Da es noch ein junges Projekt ist suchen wir noch nach GMs, Admins, Membern und Leuten, die uns unterstützen wollen. Der Server ist noch nicht sehr groß, deshalb kann man die Inzen und das PvP gemütlich genießen The Old World ist ein Burning Crusade Server auf dem Patch 2.4.3 Die Battlegrounds funktionieren, alle Bosse spellen und der Server läuft bereits in den nächsten Tagen über Root, wo er auf die Version 3.0.9. gepatcht wird, aber trotzdem ein BC Server bleibt. Die ersten Spieler starten schon auf LvL 70, damit Raids schneller zu Stande kommen! Seid gleich dabei und sichert euch individuelle Vorteile! Bei Interesse besucht unsere HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Support gibt es per ICQ: 419410778, 443497116 oder 456912871 Oder kommt auf unseren TS-Server (Daten stehen auf der HP) |
ARENA-BG-PVP Server
We´re proud to present :
The Bloodline-Network! Wir möchten euch unseren Instant 80 PvP Server vorstellen. Es handelt sich um einen Arena- BG Server. Bei uns Startet ihr im "Official Jail", dass von uns abgeändert wurde und nun Lehrer und andere NPCs enthält. Dort könnt ihr euch für die bevorstehende Schlacht rüsten und Eure Charaktere ausstatten. Die nötige Rüstung findet ihr in den jeweiligen Player-Treffs, die später von der gegnerrischen Fraktion geraidet werden, euer Fraktion. Dort findet ihr alles was des Schlächters Herz begehrt. Für Waffen, Runen und Schmuck ist reichlich gesorgt! Wenn ihr bereit seit nehmt könnt ihr euch sofort in Gruppen zusammenschließen und das Feindliche PT raiden! Oder ihr trefft euch erstmal und leer ein paar Instanzen. Es ist euch überlassen! Die Arena ist funktionsfähig und nach einer Season bekommt das Gewinnerteam ein Rang und ein Item mit beliebigem Namenswunsch! Es wird Events satt geben! Ihr könnt eure Sprungkünste, euren Orientierungssinn und eure Skills testen! Ihr werdet genug zu tun haben! Leider sind die Events größtenteils noch in Arbeit... Nun zu den technischen Dingen: * CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core * RAM: 6 GB DDR2 * HDD: 2 x 750 GB SATA II * LAN: 1 GBit OnBoard * Uptime: min 23h 30min / Tag (rest ist die tägliche Serverwartung) * 72 GBit Gesamtbandbreite * Redundante Anbindung * Juniper Backbone-Technologie * 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains * High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen * 24/7 Überwachung * Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 % Schaut doch mal vorbei und helft eurer Fraktion den Gegner zu vernichten! Habt Gnade - der Server ist recht neu - aber wir sind dabei euch den Spielspaß so gut wir können zu optimieren! Nun liegt es an euch ... Accounterstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Grüße Euer Bloodline Team |
ich suche ein server mit den eigen schaften
-ülayer tref -teleporter -ep x 20-35 -gold start mit 10000 -lv wiese -nicht down geht -KOSTENLOS -mehr als eine riem thx |
+ noch genug mops
|
Quote:
Die Talente funktionieren alle ( auch 80) hat mich sehr gewundert als ich mitm Schurken Schattentanz und co. einwandfrei nutzen konnte. Dk soll wohl buggy sein aber das wars dann schon |
CroWoW Private hamachi server
CroWoW Private hamachi server
New WoW: WOTLK 3.0.9 private server located in Croatia, server is not dedicated yet, but we hope it will be soon. We are on Hamachi, when it goes dedicated it will be non hamachi, soon. Hope you will enjoy in our server. For first few days server wont be up 24/7 because of maintenance's our GM Team is working on, so be patient. Client: WOTLK updated to 3.0.9 Name: CroWoW Type: Hamachi 5.167.16.194 Hamachi info: Network name: crowow12 pass: crowow12 Registration page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BIG EVENT: First 10 players who pm Paco in game will get any item they want!!! Come on! Lets play! |
TRYWOW
Hallo ich wollte unseren neuen WoW-Server vorstellen.
Wir bieten: Playertreff (in Bau) Events (z.B. Wassersprung) Nette GMs und Community Und, und ,und. Wen ihr interressiert seit dann komm doch einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß PS: Sorry mit dem falschen Eintrag Obilee bin neu hier. |
Hi!
Ich hab folgendes problem aaaaaaalssooo...... Ich zocke wow auf einem server der sich rising gods nennt aba der hatt mir zu wenige spiler also hab ich mal meine freunde gefragt welchen server man da nehmen könnte.. der meinte ich sollte auf wowscape gehen gibts den überhaupt noch?? ich hab nur nen englischen gefunden aba ich hab die deutschen clienten. wenn jemand weiß ods wowscape noch gibt bitte mir antworten pls! thx im voraus haut rein!! |
...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |