![]() |
Quote:
Spoiler:
einfach googlen. dan hast du es^^ @topic. danke, der thread hat mir ziemlich weiter geholfen^^ ein paar schlechte dropps gibt es schon aber auch gute. meine besten: rek mit 33 dss und 3 hm vms mit 32 dss 2 invi seiten voll fußbälle (fehlt nur noch ein fach) zurzeitigen 167 mond. tuhen und noch 1,5k tp kette^^ |
@memesis Jo habe das gesucht mit den mann Automatisch Nochmall ales Ausfüllen kann ^^ Ty
|
So gleich ist video fertig ;] (man bin ich n freak :facepalm: nehme auf wo ich was öffne ;D)
tipp: segis im 2 stelligen bereich x3 |
So, morgen.
Also diese Nacht ist sooo schlecht gelaufen...er hat ne halbe Kugel gelevelt dann hat wohl jemand Flammen an meinem Platz spawnen lassen:mad: Truhen hab ich auch nur 10... |
scream wie heißt das vid?
|
So sollte ein Guide aussehen.
|
Jetz is ja Truhen udn so aus :(
|
ich kan nnoc htruhen droppen o.o
|
wtf xD
ich hab ja n video gemacht und ich hoffe ich darf das hier einfach so posten (sind ja keine links und so drin) hab heute nacht kein bot angehabt und mach ich heute auch glaub ich nich^^ |
die sechseckigen truhen sidn müll
|
ja sind sie ;D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich liebe das einfach das TuT und easymetin2,
in einer Std 1 Rek, 3 Vms,5 Herbswindfächer,3 Sbd,9 Fußbälle,viele sechseckige. Meine sorge ist das wenn z:b nen Hackshield da ist das der bot nichtmehr funktioniert |
Gute Idee =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:03. |