![]() |
eigl nicht... manche haben es reinbekommen manche nicht ... mach ein backup von deiner und lösch sie mal und versuch dann meine rein zu batchen
|
Ich denke, ich mache morgen die restlichen Texte der Mops fertig, also die Rechtschreibfehler.. Hatte heute einfach zu viel bei spieletipps zu tun..
Nunja, ich denke aber ich gehe jetzt bei E'PVP off, gn8 @ll |
gn8 momo ich schliess mich an morgen früh raus ^.^
|
so jetzt geht alles aber mal noch ne letzte frage der objekt ordner wird ja immer neu erstellt .. wo sind dann die jagdaufträge drin???? weil die sin ja noch chinesisch wollt die mal übersetzten ! Weis das jemand?
|
Hat jemand von euch ne oxevent.quest Datei die geht? Ich hatte mal eine, aber iwie ist die im Papierkorb untergegangen xDD
Bei den euren kommt immer nachdem ich mit der blume den Zugang geschlossen hab und auf Fragen klicken will: OX event läuft nicht! Obwohl es läuft xDD Christoph |
starte das ox event danach gehst du über uriel rein und bleibst in dem spielfeld dort spawnst du die blume am rand und kannst von dort dann alles machen ... scheide einfach bei der ersten frage aus ;) ab da an gehts egal von wo
|
Ja so gings bei mir mit der alten event.quest, die ich "verloren" hab. Mit denen von euch gehts es nicht... Ich kan nichtmal die Fragen holen, da wie ob gesagt, Event läuft nicht mal kommt.
Christoph Edit: och ne nach nem reboot geht alte Frau schon wieder nicht mehr, und bei uriel und der blume ist auch nichts mehr von oxevent. |
am anfang vom thread kannste dir das runterladen (quest original) nehm halt die
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn du ihn im client nicht siehst musst du ihm ein "Aussehen" zuweisen das geht per npclist.txt in deinem client
|
Quote:
|
dann trag mal was anderes ein
nimm zum bsp aussehen vom wächter oder so |
ehhh ich meine die value und Gm steht da... guck doch bei dir nach such einfach nach 20082 udn jetzt eine frage zu quests sind die alle entbuggt?
|
so ziemlich ... nur rechtsschreibfehler aber sonst ... sagt bescheid wenn noch was ist mir is bis jetzt nichts aufgefallen
ja nimm das GM da weg und trag blacksmith ein dann sieht er aus wie ein schmied |
| All times are GMT +2. The time now is 00:07. |