![]() |
Hay biete mich als Tec an :') Was ich von euch erwarte: Quote:
Was ich beherrsche: PHP Code:
Wenn ihr Intresse habt dann adde mich in Skype oder schickt mir ein Pn in epvp Skype: brezzy.epvp |
Mekurion sucht noch Teamler
mind alter 16 - 18 GM = 3 MOD's 2-3 DEV's (coder , Clientmodder) |
Disstrict2 Sucht Teamler,
1. Quester 2. Techniker für Neue Maps sowie Spawns und Dropps der Metins 3. Boardmoderator 4. Game Master Bitte über skype anschreiben unter MightyMikeMusic |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung by Reallife.exe Hallo liebe Elitepvpers community Meine Bewerbung für Euer Team ! _________________________ Bewerbung Als.
_______________________ Board Admin Spoiler:
__________________________________________________ ____________ Game Master Spoiler:
__________________________________________________ __________ Techniker Spoiler:
__________________________________________________ ________ PHP-Coder Spoiler:
__________________________________________________ _______ Zu meiner Person ! Spoiler:
Kontakt Spoiler:
____________________________________________ Mfg Reallife.exe |
Suche Posten als GameMaster bin 16 Jahre alt und habe 4 Jahre Metin2 Erfahrung darunter fast 2 Jahre nur P-server , war schon 2 mal Gm auf Server die jetzt leider bereits gelöscht wurden. Ausführliche Bewerbung per Pm oder Skype.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da man die Skype addy recht schlecht erkennen kann bei der Schriftart, schreibe ich sie noch einmal dazu: j.u.l.i.m. Alternativ auch: greenlegend95 |
Schaut in meine Signatur wenn ihr Quests sucht.
|
Solaris2 sucht Teamler!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo epvpers! Wir, das Solaris2-Team, sind noch auf der Suche nach Teamlern für die folgenden Bereiche: Python/Clientarbeit Designing Wie bewerbe ich mich ? Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen, das Solaris2 Team |
Suche für den Server Bellator2 einen:
Techniker/Clientmodder in einem: er sollte können : Dropps, Uppsystem, Bonis, Maps,Runs,Rüstungen,Monster,Reittiere usw einfügen können! Wir Arbeiten fast nur mit NonPub Zeug. Du solltest sehr viel Zeit mitbringen! Bei Interesse Skype: pekyy123 |
Suche quest writer der mir ab und zu quests für meinen Server schreibt !
Suche Techniker
HuHu Com wie schon im Titel genannt, suche ich ein Techniker für einen erfolgreichen Metin2 privat Server. Ich suche Leute, die sich in bestimmten Gebieten gut auskennen.. Diese wären entweder: - Techniker (sehr wichtig) Wenn der Server fertig ist, wird er auf einen Root gesetzt, der auch einen Itemshop beinhalten soll. (Gewinn wird fair aufgeteilt !) Ich selber habe schon ca. 4-5 Jahre privat Server Erfahrung, bin also kein noob mehr Bei Interesse bitte in Skype melden. Genauer wird es dann dort besprochen.. Skype: Sponsor0815 |
Voltarion sucht Unterstützung!
Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [0l2] Game-Master [0l2] Moderatoren [0l2] Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: - Mind. 16- - Sollte sich mit FreeBSD 7.x/8.x befassen können - Sollte sich mit MySQL (Navicat) befassen können - Sollte SSH/FTP (Putty, FileZilla) - Sicherheiten wie PF/IPWF etc. - Sollte Quest schreiben können - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Mindest-Voraussetzungen für einen Game-Master: - Mind. 16 Jahre - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Server Voltarion - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Mindest-Voraussetzungen für einen Moderator: - Mind. 16 Jahre - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Findet sie selber heraus. 'Ich bin sehr nett' Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni |
biete mich als TEC / ST an.
PN für mehr . |
Quote:
|
#aktuell
Hallo, ich suche derzeit ein paar Helfer, wie mir bei meinem geplanten Metin2 Projekt helfen können. Ich bin 18 Jahre alt und hoffe auf tatkräftige Unterstützung :D Ich suche in folgenden Bereichen Unterstützung: -Servertechniker [0] -Clientmodder [0] -Boardadmin [0] -Designer und Coder für die HP [1] -Questwriter [1] -GM/TGM[2] [1/2] = Frei [0] = Vergeben GMs / TGMs müssen im Forum, sowie im TS aktiv sein. Ihr solltet mindestens 16, besser 17 Jahre oder älter sein. Die Aufgaben werden über Skype besprochen. Ihr müsst täglich mindestens 1, besser 2 Stunden online sein, auf ingame / TS und Forumsupport verteilt! Verbesserungsvorschläge haben (hauptsächlich ingame bezogen) Wir haben schon einen Root Server, welcher schon zum Teil eingestellt ist. Was ich dir als Teammitglied biete: -Ingame Rechte -Mit Stimmrecht -Einen guten Root Server (Soviel wie das Kapital zulässt) -Ideenreichtum Wenn du Interesse hast mir zu helfen oder wenn du Fragen hast, dann adde mich doch bitte in Skype: "foxxriver70" Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit :) |
Suche für den Server Bellator2 einen:
Techniker/Clientmodder in einem: er sollte können : Dropps, Uppsystem, Bonis, Maps,Runs,Rüstungen,Monster,Reittiere usw einfügen können! Wir Arbeiten fast nur mit NonPub Zeug. Du solltest sehr viel Zeit mitbringen! Bei Interesse Skype: pekyy123 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Abend leute für meinen schon laufenden Server Drigema2 suche ich einen Servertechnicker der mich und meinen GA unterstützt.
____________________________________ Wiso? ganz einfach ich habe derzeit viel stress mit Arbeit , arbeite neben bei noch an etwas und habe somit wenig zeit, und mein GA kennt sich nicht perfekt aus. ____________________________________ Was bekommt er ? Vorerst bekommt er einen acc sowie char mit [DEV] im namen (IG sowie Forum/Ts3) und wenn er sich gut anstellt kann er natürlich aufsteigen bis hin zu GA/CoMa/SA... Ich verteile je nach gewinn auch etwas unter den teamlern in Forum von psc^^(da ich nicht geldgail oder so bin) so genug von mit bzw drigema2 wenn ihr interesse haben solltet schreibt mich hier in epvp an , dann gebe ich euch den foren-link und ihr könnt euch dort dann per PRIVATER NACHRICHT an mich ZERO bewerben. mfg zero |
Hi und so,
Suche ein paar SA's und Techniker für einen FUN/PVP Server. Server und alles drum und drann holen wir uns dann bei einer besprechung. Skype: bashk1m |
Schön guten abend Epvp. Ich suche Für Meinen server Einen *schreiber* Da viel Schreib arbeit ist Server Side und Client Side Suche ich ein der Uns da unterstützt. Bei Interesse Bitte In Skype adden. xxmasterchrisxx Danke :)
|
hey leute will einen server erstellen suche komplettes team am besten clientmodder und servertechniker add per skype = bayron253 ist addy
|
Name: Marvin
Alter: 16 Jahre Email: auf Anfrage ICQ: 407327192 Steam: stefs1 Die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2 ? Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Metin2, habe aber aufgehört und will jetzt wieder Aktiv spielen und denke deshalb, dass ich noch genug Erfahrung habe. Warum möchtest du GM werden ? Mir macht es Spaß, anderen Menschen zu helfen und bei Fragen und Problemen zur seite zu stehen. Was würdest du als GM alles machen ? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - Forum aufbauen - User werben Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ? Ich bin hilfsbereit, nett, kann gut mit Menschen umgehen und hatte früher selbst einen Server mit 100-200 Spielern. Wielange bin ich Online ? Unterschiedlich. Aber meistens sehr lange. |
Schönen Abend ich suche für meinen Root Server Disstrict2 einen Server Techniker der mir Mysql die Serverfiles und die Datenbank installieren kann,
Nach dem der Server dann online is,wird er für aufgaben gebraucht wie Firewall Quests einbauen und so ;) Bitte melden SKYPE: MightyMikeMusic |
Ich biete mich als TECHNicker an
Was ich kann : Ich kann Alles .... kommt drauf an also Questen kann ich nur mit Veruschungen ein quest herbei zaubern mehr auch net xD |
Hey.
Da ich mittlerweile für Teams etc keine Zeit mehr habe, aber mir gedacht habe, biete ich mich als Freelancer an. Das heist soviel: ihr sagt mir was ihr braucht, ich bastels und ihr bezahlt die Arbeitsstunden nachm festgelegten Stundenlohn. Von Asm über Python Lua etc kann ich eig alles. Bei Interesse: skype: mav2904 |
Moin,
Biete mich als BoardAdmin an. Hab 4 Jahre Erfahrung und mehr als genug Kostenpflichtige Plugins & Designs. Meine einzige Voraussetzung ist, dass ihr mind. eine Homepage habt und ungefähr 80-90% vom Serverstatus her seit. Wenn alles Zutrifft, steige ich bei euch gerne als Board Admin ein ;) Ansonsten würde ich es auch gegen Bezahlung machen. Liebe Grüße. |
Quote:
|
Voltarion sucht Unterstützung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voltarion sucht Unterstützung! Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [0l2] Game-Master [0l2] Moderatoren [0l2] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: - Mind. 16- - Sollte sich mit FreeBSD 7.x/8.x befassen können - Sollte sich mit MySQL (Navicat) befassen können - Sollte SSH/FTP (Putty, FileZilla) - Sicherheiten wie PF/IPWF etc. - Sollte Quest schreiben können - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Mindest-Voraussetzungen für einen Game-Master: - Mind. 16 Jahre - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Server Voltarion - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein Mindest-Voraussetzungen für einen Moderator: - Mind. 16 Jahre - Allgemeinwissen Metin2 - Erweiters Wissen über den Foren-Software WBB - Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptabel sein - Eine Neutrale Onlinezeit mitbringen (mind. 3 Stunden) - Sollte team und kritikfähig sein - Sollte wissen was er tut und belastbar sein - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Gibts auch bei mir oder ihr findet sie selber heraus. Oder ihr geht einfach auf "Gehe auf die Homepage von anytimee!". Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, bin eigentlich jeden Tag Online. |
Quote:
|
mind alter 16 - 18 GM = 3 MOD's 2-3 Techniker Root ist vorhanden wird ein Konzept was es zu 100% noch nie gab! |
Guten Abend e*pvp, ich habe derzeit wieder ein bisschen Zeit & würde mich gerne als Board-Admin engagieren & eurer Board unterstützen. Ich kenne mich mit WoltLab sehr gut aus & beschäftige mich schon sehr lange und effektiv damit, sodass ich schon zeitnahe mit der Plugin-Entwicklung anfange. Im späteren Berufsleben möchte ich auch etwas in der Richtung machen. Ich kaufe mir auch bald eine WBB-Lizenz, weil ich echt den Board-Admin Job ernst nehme & auch ernst meine. Was bringe ich mit
Ich habe schon einige Boards für diverse Server eingerichtet, unter anderem: Infernum 1.0, Rival2, Astreos2, Asaya2, Asuya2 & Dev-Eloped2. Habe sogar einen eigenen Shop eröffnet, der aber zu ist, weil ich früher keine Zeit hatte, dies war ein "mit"-Grund für die Schließung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich freuen, wenn ich für meine Arbeit auch dementsprechend "meinen Lohn" bekomme, weil die Einrichtung etc. benötigt seine Zeit. Schönen Abend noch, Zevion |
Hallo Epvp. Ich suche Einen TEC der sich perfekt Mit Map Einfügen Auskennt. Und auch anderen Dingen rund um den server.Server ist Hamachi für 2 Wochen noch Danach Root Wir haben ihn Auf hamachi Weil Er dort bearbeitet werden soll Zumindest das gröbere.Bei interesse Add Skype xxmasterchrisxx
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche einen Der TS3 Teammitglieds icons machen kann. Pn Me bekommt vill auch eine stelle. also einfach pn.
|
Ich suche wie oben genannt einen guten erfahrenen Metin2 Techniker....ich brauche: Fertige entbuggte Serverfiles, Funktionierende Portmaps & Client...
Anforderungen: Min. 15 Jahre alt. Skype/Ts3/Steam Erfahrungen mit der Engine & Technik von Metin2 Die oben genannten Sachen müssen kompatibel sein und stabil. Rootgeeignet.... Gegenleistung: Mitgliedschaft als Admin auf dem Server Board Rechte 100€ Pasafecard sobald der Server HP+Itemshop hat und verdient. Eventuelle YouTube presents ----------------------------------------------------- So das wars... weitere Informationen Wünsche & Fragen könnt ihr mir via PN schicken MfG desoleee. |
+++
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
mind alter 16 - 18 GM = 3 MOD's 2-3 Techniker Root ist vorhanden wird ein Konzept was es zu 100% noch nie gab! infos @ skype |
Biete mich als Pythonclientmodder an. Pn bitte!
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |