![]() |
wenn jemand lust auf ranked duo q hat ingame adden... Checkmatey
würde solo top spielen |
ich hasse die argumentation von kleinen kids die ihr feeden und trollen rechtfertigen : ( ICH SPIEL DAS SPIEL UM SPAß ZU HABEN ) !!!! WANN LERNEN DIE SCHEISS KINDER DAS SIE STERBEN GEHEN SOLLEN UND MICH IN RUHE LOL SPIELEN LASSEN !!!mensch mensch mensch warum gibts solche spastis die LoL zum spaß spielen und nicht ans gewinnen denken. wenn einem nen win oder lose egal ist wird man nie gut und man verliert eh mit so einer behinderten einstellung.
|
Quote:
|
LOL
am smurf nen 2,3k elo Player im team Spielt maokei mitte und hat 7/10, und dann flamed er das team, HAHAHA :D |
wow hab grad ne phase wo entweder ich in dem game sucke oder mein team einfach mega schlecht ist...
|
nicht jeder spielt lol um besser zu werden, die meisten wollen einfach ihren spaß haben, soviel dazu gesagt. wenn du wirklich nur zum gewinnen spielst, such dir ein verficktes 5er premade team, kthxbye.
zum rest sag ich nix, ist der standard QQ schrott. |
und ich habe heute die coole phase das meine historie so aussieht: win lose win lose win lose win lose
nach 16 Games ca. immer noch die gleiche ELO @pacblabla: normals sind zum spaß da aber nicht rankeds. |
meins waren normals, und ich muss sagen hab viel getestet, teemo top, talon etc.
trotzdem ziemlich ärgerlich |
Quote:
|
ich spiel alles aus spaß, aber gewinnen macht mir deutlich mehr spaß ;O
|
Jo un jetz? Spielt ihr ranked weil ihr keinen Spaß haben wollt? Spielt ihr das nur um euren epen0r zu vergrößern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer will meinen Account? :( Sind 2 Legendarys Skins dabei, etliche andere Skins für viele andere Heros drauf usw. und ne verfickte soloq elo 1140. Das macht mir echt keinen Spaß mehr das es immer die bot lane und top lane ist ,_,
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zorkas hat schon genug accs :/ |
Man muss sich einfach einreden das man Rankeds nur zum spass spielt sonst hat man einen zu hohen Tastaturen Vebrauch...
|
Quote:
es ist scheiß egal ob ranked oder normal, ist nur ein anderer spiel-modi. wieso sollte ich, wenn ich auf ranked lust habe immer tryharden müssen? und immer die champs spielen mit dennen ich 'perfekt' bin? soll doch jeder die champs spielen die ihm spaß machen, die elo richtet sich schon früher oder später an seinem richtigen wert. einige scheinen es vergessen zu haben, aber jeder hat mal 'ne schlechte runde(tag). |
Diese Season halt weiter Ranked zocken, versuchen sich mehr 'Taktiken' und sowas anzueignen das man auch mal das ganze Team wieder hochziehen kann & dann in der neuen Season alles von anfang an besser machen ;)
Wenn man scheiß Stats hat & flamt dann hat man scheiße gespielt, wen ich verliere aber trotzdem weiß ich war nicht der Grund bzw hab ordentlich/gut gespielt dann stört mich nen Lose nichtmal, wenns nicht 4 von 5 Spielen so läuft, aber wer sich von vornerein nur auf andere verlässt der sollte erst gar nicht mit Rankeds anfangen :o |
Quote:
|
Quote:
|
Zaki :c Spiel doch einfach weiter. Ich werde dich sehr sehr vermissen, du warst einer der Ersten die mit mir aus epvp gespielt haben. MIT D3PRI UND SO, Minecraft, ALTE ZEITEN KOMM SCHON BRUDER *heul*
|
4PL Cup mit Random's
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :P |
riot real terror, aufm smurf mit rp bug in ranked duoq, entfernen die einfach vayne/graves/fizz vom account, aber lassen skin noch drauf. so mad
|
Ich droppe aber nur :( Und das ist nicht mal meine Schuld sonst würd ich ja nicht so rum flamen. Rankeds spielen ist ja schon funneh aber wenn man nurnoch droppt und DAS IN DIESER ELO nur wegen Mates...
ach nvm. afk LoL downloaden und wieder installieren |
Quote:
ich bin raus aus der elo wo du bist :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe ich bekomme in meinen ersten 10 Spielen nicht solche Typen,die wie er denken :( |
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] these asians op |
Quote:
|
Quote:
|
ich glaub lanewick wird mein neuer main :)
|
Ich kriegs kotzen!
Man spricht alles ab, kommt der 3 oder 4. & der pickt einfach mal so nen 2 Champ und will auch auf Sololane oder Jungle/Mid obwohl alle sich schon einig waren wer geht... dass war jetzt 3x in Folge... heute irgendein besonderer Tag für dumme Kinder oder so ?... Bei sowas kann man sich ja langsam nicht mehr zusammen reißen -.- |
Quote:
btw: jmd da der duoq die nacht durch mit MIR machen will? |
jemand Lust duoQ zu zocken?
Teste Ryze ein wenig aber nur normal games. Wenn jemand Lust hat könnt ihr mich unter Drakthol adden ingame |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit so einem gay in der que LOL |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwar nur All Random All Bot aber trotzdem erster penta^^ |
|
jemand Lust duoQ zu zocken?
Teste Ryze ein wenig aber nur normal games. Wenn jemand Lust hat könnt ihr mich unter Drakthol adden ingame |
| All times are GMT +2. The time now is 06:04. |