![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zweite spalte |
Quote:
|
Heute ein bisschen support gespielt, da Nami grad so billig für RP zu haben ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei den 55min+ Spiel war es seid der 20Minute bei uns 4vs5, haben aber trotzdem gewonnen :) Wer ein Supporter sucht für Ranked/SoloDuoq W/ME :) |
Quote:
|
Hi He-Solares für dich kannst ja mal stellung nehmen dazu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Es ist zu witzig wie hier Jeder versucht irgend was zum flamen zu finden, aber die einzige
Tatsache die es zu flamen gäbe, unzwar "heal pick" (wird von ignite gecountert, ad carry 'sollte' gefocussed werden, heal 50% reduce auf allies, kann noch mehr gründe geben, aber idee sollte klar sein), wird ignoriert, zeigt ein bisschen mit wie viel knowledge und skill ihr hier aktiv seid, he-solares ist der verdammte kacknoob der mehr als 2000 games hat immer noch auf silber rumspielt und wenn er mal ein silber game mit einer "guten" ( IN LOL IST K/D/A SEHR SEHR RELATIV)kda spielt - direkt einen screenshot postet "fuckign noobs - i always have to carry so hard" und in der history sieht man dann 5 games lost mit 2xmore deaths als kills und 90 cs bei 30 minuten und bullshit items , so 'n richtiger vollidiot der einfach NICHTS kann, obwohl er so viel zeit investiert und trainiert ( falls man das so nennen darf) sein alter account war dieser lappen réstlêss oder wie auch immer diese schande hieß, er hat sich einmal (anscheinend) elo boosten lassen von 1,3k auf 1,5k- den neuen account hier gemacht, gepostet wie ultra geil er doch carrien kann, und danach wieder direkt auf silber gedroppt, richtiger abschaum, eklig sowas. wenn ich noch sehe wie wie er leute scammed um kp was weiß ihc, riot points? irgend was online? vielleicht den eltern helfen die miete zu bezahlen? ich mein von nichts kommt nichts, keine fähigen eltern, kein fähiges kind, keine arbeit, kein einkommen, nichts, bla, tut mir leid aber ist nicht dass erste mal dass ich das von dir lese und meinen kopf so lange an den tisch schlagen will bis er splittert, deswegen nimms nicht so übel wenn ich dich so hart mit der wahrheit konfrotiere, normalerweise ist das kein grund sich über menschen lustig zu machen, lach auch keine behinderte aus, gehört sich nicht, die leute wissen es , du anscheinend nicht, macht die sache nur noch trauriger. und , was haste jetzt so tolles zu posten? irgend nen account gekauft mit high elo? boosten lassen? account gerippt? immer noch am sucken at silber? /rage ende, |
nein, jetzt bin ich doch nicht aufgestiegen, der ihr nexus hatte noch 1 schlag gebraucht........
|
Evelynn Pentakill <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ausserdem habe ich nie behauptet das ich best EU Support wäre oder so xD. Heute habe ich random gespielt und es war wieder nur gewonnen dank super supporter :] MfG |
Akali to stronk <3
ff at 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Carrying with Ezreal since Season 2 © |
Unser Team stand danach 8:0 in rankeds und war Gold V :))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
baaaaad |
op farmmechanics x----D |
Quote:
|
lolwat. sind zum einen nur normals. und zum anderen darf jeder spielen was er will, auch wenn man es nicht kann.
|
Quote:
Weswegen full magic pen. gegen eine Akali stacken ?^^ Sie sollte überleben und farmen (warmogs!) |
Quote:
|
Quote:
|
hi my name is teeto welcome to 35 minuten afk inhibs pushen
Quote:
geh das nächste verlieren trust me bekommste lp |
Quote:
go home lol you're drunk aber bin jetz bei 34 und das ist mehr als heute morgen als bin ich zufrieden |
er hat nur LP verloren weil er Teemo gepickt hat ;)
|
Einer meiner best Rankeds :)
|
Hier meine 2 besten games frage mich immer wieder wieso ich dieses drecks game immer noch zocke !!
|
wieso gibt es leute, die eh nicht gewinnen wollen? immer nur alleine gehen, 4v5 engage und dann andere flame... Ohne Witz wenn einer im Chat 100000 mal "get cancer" schreibt ist das scheißegal, aber wenn jemand ein Spiel von 4 anderen zerstört und trollt dann is der Ban verdient, kein Wunder, das man sojemanden flamed. im out, cu in D3 |
|
Quote:
|
Quote:
Bist du 3er Boots Positiv? |
|
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:43. |