![]() |
Hallöle liebe Com
Ich suche noch 2 ServerTechniker für meinen server arcania2 wird sind ab 13.4 auf root Was er können muss: Entbugen(alles was mann entbugen kann^^) items inplentieren maps inplentieren Über bezahlung wird noch gehandelt wie nachdem seine arbeit erledigt wird! skype: svenixd1995 Ich würde mich sehr freuen! LG Arcania2 Team:) |
Ich suche jemanden für die Drecksarbeit :mofo:
... Nein Scherz ;) Ich suche einen Clientmodder Was dieser können sollte: - Standard gedöns wie Sachen einfügen - Python kenntnisse (wenn möglich, in der Lage sein eigene Scripts zu schreiben) Ich bereite momentan meinen Server für den Start vor, d.h. Homepage bin ich noch am fertig scripten (EIGENES CMS) Serverside bin ich zu 90% finish (Beta könnte eigentlich direkt starten) Clientside (ist auch zu 90% finish, aber es gibt nochn paar Sachen die ich gerne anders hätte) Server läuft auf Root und momentan ist das Ganze noch ein 1Mann Projekt! Bei Interesse Contact me! (Link zu meiner Website -> klick auf Signaturbanner oder über Skype) Kind regards Coniesan aka. Luki |
BABA SERVER SUCHEN DESIGNER SKILL LEVEL >= 9999
Arius wird wieder auferstehen, cho! Skype:darkmoon232 |
Hey, ich möchte derzeit einen Root Server aufbauen. Ich suche dazu noch einen Techniker. Falls jemand Interesse hat kann er mich in Skype (CeeVonEpvp) adden. MfG Cee :) |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung by Reallife.exe Hallo liebe Elitepvpers community Meine Bewerbung für Euer Team ! _________________________ Bewerbung Als.
_______________________ Board Admin Spoiler:
__________________________________________________ ____________ Game Master Spoiler:
__________________________________________________ __________ Techniker Spoiler:
__________________________________________________ ________ PHP-Coder Spoiler:
__________________________________________________ _______ Zu meiner Person ! Spoiler:
Kontakt Spoiler:
____________________________________________ Mfg Reallife.exe |
Hey, ich möchte derzeit einen Root Server aufbauen. Ich suche dazu noch einen Techniker und einen Mapper. Falls jemand Interesse hat kann er mich in Skype (CeeVonEpvp) adden. MfG Cee :) |
Hey,
Ich biete mich als Board Admin gegen Bezahlung an. (= Bei guten bzw. anspruchsvollen Server'n würde ich auch eine Teamstelle akzeptieren) Sprich ich richte euch das Board mit Plugins etc. ein und mache die perfekten Einstellungen gegen Angriffe sowie gegen Spam. Ich installiere gerne auch nur Kostenpflichtige Designs sowie Plugins gegen die dementsprechende Bezahlung. Alles weitere besprechen wir in Skype. Meine Addy sollte jeder finden ;) Für die ganz dummen: Spoiler:
|
Biete mich als BA an. Ich kann euch Referenzen zeigen da ich noch BA bin und habe das Forum komplett alleine eingerichtet etc. Reden kann man gern über Skype, ne genaue Bewerbung möchte ich hier nicht posten da es ins private geht.
LG |
Biete mich als Designer an...
- Kann coole Logo's erstellen. - Kann Bilder professionell bearbeiten. - Mein Beruf : Medien - Designer Wenn ihr Interesse habt, einfach melden ;) |
#aktuell
Hallo, ich suche derzeit ein paar Helfer, wie mir bei meinem geplanten Metin2 Projekt helfen können. Ich bin 18 Jahre alt und hoffe auf tatkräftige Unterstützung :D Ich suche in folgenden Bereichen Unterstützung: -Servertechniker [0] -Clientmodder [1] -Boardadmin [1] -Designer und Coder für die HP [1] -Questwriter [1] [1/2] = Frei [0] = Vergeben Ihr solltet mindestens 16, besser 17 Jahre alt sein. Die Aufgaben werden über Skype besprochen. Wir haben schon einen Root Server, welcher schon zum Teil eingestellt ist. Was ich dir als Teammitglied biete: -Ingame Rechte -Mit Stimmrecht -Einen guten Root Server (Soviel wie das Kapital zulässt) -Ideenreichtum Wenn du Interesse hast mir zu helfen oder wenn du Fragen hast, dann adde mich doch bitte in Skype: "foxxriver70" Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit :) |
Biete mich als Designer/Coder für HPs,Foren-Designs und Vorstellungen an!
Teamanfragen hab ich genug, also mache ich das gegen Bezahlung. Weiteres wird per Skype besprochen. Addys: ceko153, tl-designs Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg Dark/TL-Designs |
Suche Client MOdder
|
Biete mich als [SA] an! Meldet euch, dann gebe ich euch genauere Details!
|
Suche Stelle als CoMa oder GM! Habe 4 Jahre Metin2 Erfahrung sowie gute Kenntnisse in etlichen Fremdsprachen
|
Suche Clientmodder !
|
Lieber Leser,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM]. Gliederung: 1. Wer bin ich? 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? 3.Wie sieht deine Aktivität aus? 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? 5.Was willst du als [GM] machen? 6.Schlusssatz Bewerbung: 1.Wer bin ich? Ich bin ein Junge Namens Tim , und wurde am 29.03.1999 in Essen-Steele geboren. Momentan gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasium in Essen-Überruhr . Zu meinen Hobbys gehören Tischtennis spielen , Fußball spielen und natürlich auch das Spielen von Pc-Spielen , ganz besonders von Metin2 . Ich hoffe dieser Teil konnte ein bisschen auf Schluss über meine Person geben und wir kommen zum nächsten Teil. 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2 angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17, den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2, doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter geht es in Teil 3. der Bewerbung! 3.Wie sieht deine Aktivität aus? Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin :). Meine Aktivität liegt in den Ferien zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß! :) 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe. Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen: Stärken: Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser, was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache, denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich. Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären. Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch! Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben. Schwächen: Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung! 5.Was willst du als [GM] machen? Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden! Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback! Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen! Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht. Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6. :) 6.Schlusssatz In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tim aka. I3rockencyde :) |
Arcea2 sucht Beta-Spieler!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Unser Server sucht noch einige Beta Spieler. - Das Alter der Beta-Spieler ist relativ. - Es liegt eine Beta-Tester Begrenzung von 50 vor. - Um einen Zugang zu erhalten müsst ihr mich in Skype adden. Einige Informationen zum Server: - Maximales Level 125 - Ausgeglichenes Level & Farm Feeling - Middleschool - Angepasste Monster -sowie Truhen-Drops - Handelsebene - Neue Rüstungen, derzeit haben wir eine weitere Rüstung für jede Rasse - diese erhält man nach dem Blaustahl-Panzer als bsp. | Wir haben sehr lange drüber nachgedacht ob wir noch mehr neue Rüstungen einbinden, wir haben uns letztenendes dagegen entschieden, ich denke so ist es auch sehr gut. - Neue Waffen, bei den Waffen haben wir uns auch gedanken gemacht und haben als bsp. nach dem Triton 3 weitere waffen hinzugefügt. Ich bedanke mich das ihr es euch durchgelesen habt, ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen, .Vulka' |
Suche einen Clientmodder.
Muss gut drauf sein. naja etc Pn mich in skype: ship4444 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
.Ende
|
Suche Sponsor
[Suche Teammitglieder]1 SP,2 GM's
Guten Abend Metin2 Community Da ich bald ein Metin2 Oldschool Server starte. Wer gerne auch Sponsor'n will kann sich auch bei mir melden. Suche auch noch 2 GM's.. Für mehr Infos einfach bei Skype melden,dort wird dann alles besprochen. Skype:godownx Mit freundlichen Grüßen [SA]Arius |
Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein, ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.
Etwas zu mir: - Komme aus Hamburg - Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! ) - Dabei meine letzte Schulprüfung zu machen, aber genug Zeit für ein Server. Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ): - Techniker - GM/GA/CoA - Forum/Board Admin ( WBB ) - Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) - Video-Designer Was ich in deinem Team sein will ? - Techniker ( ServerAdmin ) Solltest du/ihr schwierigkeiten in den Bereichen haben, wo ich gut drin bin, kann ich helfen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde mir den Server angucken und vielleicht beitreten. Und der Server sollte schon Root sein. Skype: hogi23 LG |
Biete mich als Designer gegen Bezahlung an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Genug Teamanfragen habe ich bereits. Für die Faulen: Skype accs: ceko153 ; tl-designs lg Dark |
Hallo liebe E*PvP Community,
Ich suche derzeit noch einen Guten Client modder der mir die ganzen waffen von Darki und alle neuen rüstungen von eyvil und die 2013 beta waffen von Metin 2 DE in einen client packt. Der Server ist derzeit auf hamachi in bearbeitung. Root Sponsor wird gesucht sobald Server fertig ist. Falls ich jemanden finde der mir solch einen client erstellt würde er sofort im Team aufgenommen werden sobald Geistiges alter besteht. Bitte um pn in skype: reflexx59 Bis dahin allen viel erfolg bei der Suche ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe E*PvP Community, wir sind vor kurzem zum Entschluss gekommen das der Server Arius2 anfangs recht gut lief und nur aus Team Internen gründen auseinander brach. Nun haben sich 2 der 3 vorherigen Administratoren zusammen gesetzt und möchten nun ein "Remake" Starten. Nun suchen wir einen Board Admin der sich mit der Materie sehr gut auskennt, Plugins und ggf. eine License mitbringt. Fals du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch Private per Nachricht oder in Skype unter: Noky.95 oder darkmoon232 |
Hi epvp ich suche einen der Mir eine schöne Hp zusammen baut und funktionstüchtig macht
zeit ist da also kann sich gerne zeit genommen werden d-h 1-2 wochen Muss kein eigenes desgin sein Sollte nur bischen coden können bzw sachen einfügen können Nach getaner arbeit kann man auch mal schauen ob nicht bischen geld für die mühen rüberspringt Inform von PSC oder PAyPal je nach wunsch Natürlich kann ich auch ein platz im team anbieten wenn der wunsch danach ist Dies alles hängt natürlich von getaner arbeit ab ;) Mfg Lucky Bei intresse einfach skype melden xxx.geurtz.ds |
Bewerbung als,
Board Admin für das Team von ******.
Inhaltsverzeichnis: [Über Mich.] [Mein Können als Board Admin.] [Die Board Admin Bewerbung.] [Weshalb und warum ich der Richtige bin.] [Kontakt & Online Zeiten.] [Über Mich.] Mein Name ist Erwin Rickin, ich bin 19 Jahre jung. Wohne in Bopfingen das ist eine kleine Stadt in Baden - Württemberg. Zurzeit sind meine Freizeitbeschäftigungen Fußball spielen, das in einem Verein. Dann höre ich noch sehr gerne Musik. Spiele gerne Metin2, League of Legends etc. pp. Ja hoffe diese kurze [Über mich] reicht ihnen. [Mein Können als Board Admin.] Mein können ist relativ gut aufgebaut ich fing vor ca. 2 Jahren mit dem WoltLab® an, derzeit bin ich ohne einem Team bzw. Projekt da ich kein Reifes bzw. gutes Team gefunden habe. Ich werde Ihnen mein Können in Punkten auflisten dort stehen auch meine Negativen Punkte. Positive: 2 Jahre WoltLab® Erfrahung. Beschaffen von Plugins die etwas kosten ist kein Problem. Foren so einstellen das, dass Sie Perfekt genützt werden können. (So einstellen wie der Server Admin es möchte). Plugins etc. pp. im ACP einspielen. Style anpassen/einfügen. CSS/HTML. (CSS = 30 %, HTML = 90 % Teamfähig Team Speak 3 + Headset. Negative: Kann meine Online Zeiten nicht genau sagen. Brauche ab und zu eine Gewisse Zeit um die Sachen ordentlich zu machen. Kann nicht immer im Team Speak 3 sein. Gehe mit Kritik besser um wie mit Lob. [Die Board Admin Bewerbung.] hier mit möchte ich mich als Board Admin bewerben. Ich bin auf diesen Server durch Epvp gekommen. Das ist eine Internet Plattform für Spiele etc. pp. Ihre suche nach Teamler kamm für mich serious rüber, da dachte ich mir ich bewerbe mich bei Ihnen und versuche diese Stelle zu bekommen. [Weshalb und warum ich der Richtige bin.] Dies werde ich in ein paar Punkten beschreiben. Ich bin 18+ Ich habe Lange Online Zeiten Nacht Aktiv Besitze ein Headset sowie Team Speak 3 Ich kann 3 Sprachen ( Deutsch Mutter Sprache, English Schul Kenntnisse, Russisch Damit aufgewachsen). [Kontakt & Online Zeiten.] Skype: rickin.nuub Epvp: ♥NuuB♥ Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich falls ich Länger nicht anwesend sein werde, wird es früh genug dem Server Admin bzw. Leiter mitgeteilt. mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Platz als Board Admin bewerben, auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit Freundlichen Grüßen ♥NuuB♥ |
Suche Team für bereits bestehenden Server!
Server gut 6 Monate Online! Was wird gesucht? Managment sowie gute Techniker die den Server weiterentwickeln etc. - Neue Ideen Bei Interesse PN MfG |
Suche für den Server Bellator2 einen:
Techniker/Clientmodder in einem: er sollte können : Dropps, Uppsystem, Bonis, Maps,Runs,Rüstungen,Monster,Reittiere usw einfügen können! Wir Arbeiten fast nur mit NonPub Zeug. Du solltest sehr viel Zeit mitbringen! Bei Interesse Skype: pekyy123 |
Suche Team
HuHu Com wie schon im Titel genannt, suche ich ein Team für einen erfolgreichen Metin2 privat Server. Ich suche Leute, die sich in bestimmten Gebieten gut auskennen.. Diese wären entweder: - Techniker (sehr wichtig) - Scripter/Hp Designer - Client Modder Wenn der Server fertig ist, wird er auf einen Root gesetzt, der auch einen Itemshop beinhalten soll. (Gewinn wird fair aufgeteilt !) Ich selber habe schon ca. 4-5 Jahre privat Server Erfahrung, bin also kein noob mehr Bei Interesse bitte in Skype melden. Genauer wird es dann dort besprochen.. Skype: Sponsor0815 |
Biete mich als Quester an.
Bitte in Skype adden |
Hallo epvpeler
Suche Quester für meinen root server was er können sollte ? Sich bischen mit quest auskennen Logisch Was biete ich ? Team alt und reif xD root server ts3 alles da Kosten werden von mir dem leiter übernommen Firmen Autos gibts leider noch nicht Bei Intresse Pn hier oder in skype : xxx.geurtz.ds __________________ |
#aktuell
Hallo, ich suche derzeit ein paar Helfer, wie mir bei meinem geplanten Metin2 Projekt helfen können. Ich bin 18 Jahre alt und hoffe auf tatkräftige Unterstützung :D Ich suche in folgenden Bereichen Unterstützung: -Servertechniker [0] -Clientmodder [0] -Boardadmin [0] -Designer und Coder für die HP [1] -Questwriter [1] -GM/TGM[2] [1/2] = Frei [0] = Vergeben GMs / TGMs müssen im Forum, sowie im TS aktiv sein. Ihr solltet mindestens 16, besser 17 Jahre alt sein. Die Aufgaben werden über Skype besprochen. Wir haben schon einen Root Server, welcher schon zum Teil eingestellt ist. Was ich dir als Teammitglied biete: -Ingame Rechte -Mit Stimmrecht -Einen guten Root Server (Soviel wie das Kapital zulässt) -Ideenreichtum Wenn du Interesse hast mir zu helfen oder wenn du Fragen hast, dann adde mich doch bitte in Skype: "foxxriver70" Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe E*PvP Community, wir sind vor kurzem zum Entschluss gekommen das der Server Arius2 anfangs recht gut lief und nur aus Team Internen gründen auseinander brach. Nun haben sich 2 der 3 vorherigen Administratoren zusammen gesetzt und möchten nun ein "Remake" Starten. Nun suchen wir ca. 30 Beta-Spieler die fleißig am Spielgeschehen teilnehmen. Die Beta wird bald starten. Fals du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch Private per Nachricht oder in Skype unter: Noky.95 oder darkmoon232 Oder du registriert dich im Forum |
.ende
|
Biete mich als Quester an.
Bitte in Skype adden |
Hey Community!
Ich biete mich als BA / SMOD / MOD an! Kurze Info über mich : Ich bin Maja, 17 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Mt2 spiele ich seit 4 Jahren, seit gut zwei Jahren auf P Servern. Das ganze letzte Jahr war ich als Forum Support unterwegs. Meine Erfahrungen mit WBB sind also sehr ausgeprägt. Das Supporten im Forum gehört zu meinen größten Hobbys. Ich hab starke Nerven, bin immer neutral gegenüber von Usern und verhalte mich generell sehr professionell! Für eine längere bzw. richtige Bewerbung addet mich in Skype: o0diebienemaja0o mfg Maja |
Unser Team sucht noch einen Ba, mit Lizensen. Der uns bei unserem Projekt unterstützt.
bei Interesse melden - seifenblasex33 |
Suche 'nen guten Questwriter für ein Oldschool projekt.
Bitte per PN melden |
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |