![]() |
Quote:
|
Quote:
Spüre die macht dem Trainys! Dyrus >> OCE!!! |
Quote:
bei wukong hole ich mir auch en early randuins, weil: ich kann dann einfach durchrushen zum ad carry der kann mich dann während ich ulti mache weder killen noch macht er kaum dmg und stirbt, und falls ich dann doch zuviel dmg einstecke dann kann ich einfach heal machen.. =) bei renekton weil ich finde er macht dmg genug und braucht en bissle sustain vorallem da ich en bisschen glasscanon builde bei ww ähnlich wie bei renekton dass wen man ulti auf den ad carry macht man nicht so schnell stirbt wenn man in der mitte von allem steht |
Quote:
|
oh noes, wie ich diese "ocelote hat 0 ahnung"-diskussion hasse. :D
bleibt bitte sachlich und fair bei dieser diskussion, ich weiß, einigen hier fällt das extrem schwer, nicht direkt wieder unnötig viel zu trollen, aber ihr packt das schon. |
skarner wird kaum noch gespielt wurd der generft?
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jajajjajaa, immer ich , kack randoms die sofort heulen wenn man schreibt why u go in 5 guys OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG => direkt i report u for flame, hahahaha ODER DAS BESTE, ICH BIN IN EINEM PREMADE TEAM ich solo -> wenn ich besser als die bin, reporten die mich, das tribunal system ist für ein arsch, ich habe noch kein anderes game gesehn, wo man so ein tribunal hat WTF kommt danach der perma ban? hatte 12 reportfälle (bei diesem ban), laut einer aus meine kontaktliste |
ich glaub nicht dass du nur
Quote:
|
Quote:
du kannst deine meinung nicht mal begründen aber spuckst große töne |
Quote:
Ne, manchmal wird man auch für banale sachen gebannt *hust* |
Quote:
aber weiß jemand, ob danach nen perma ban gibts? langsam muss ich den chat da ausschalten -.- |
Quote:
|
Was haltet ihr von Nunu Supporter?
|
Quote:
ich wurde aber noch nie gebannt.. in nem 3/4 jahr in dem ich jez spiele und andere werden 12 mal gebannt, irgendeinen grund muss das ja haben (ich bin eher ruhig und nicht so ehrgeizig (kA warum) und deshalb rage ich nicht, oder eher selten) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde Jax einfach meh .... |
Quote:
|
Quote:
Mit Kog'Maw, MF, AD Kennen, Tristana, Vayne und evtl. noch Ashe eine extrem starke Lane. ;O |
Wann pickt man eig. Lulu als Support? Mit welchem AD Carry und gegen welche Enemy Bot picks?
|
Quote:
|
Ist hier ein Vlad Pro?
Runen Masteries Playstyle? Bis zu nem bestimmen lvl afk farmen? |
Quote:
bzw kA wie das auf poke lanes ist ... weiß nicht was für ne Reichweite ihre Skills so haben, und kA was ihr Q so an Schaden macht, ob sich das lohnt |
Quote:
einfach mit sivir in die mitte gehen (oder anderen ad carry) und dann halt mit nem karthus botlane (also ranged ap) |
Quote:
trotzdem kannst du deine aussage nicht begründen und desswegen bist du für mich ein fanboy "oce sagt viktor is bad also ist das auch so fertig aus. warum weiß ich nicht aber er ist foll pro cho!" |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grad viktor gekauft. op. |
Quote:
|
Quote:
falls blaues team, ists egal 21/9/0 ghost + heal oder ignite standard ap runen. nur fuer yellows die health per level oder armor. quints koennte man durchspellvamp benutzen r > q > e > w w mit lvl2, falls nen gank vorhersehbar ist boots+3 pots spaeter in sorc boots oder merc treads, falls viel cc oder double ap wota rabadons rylais / zhonyas / void staff mit matchups musste schauen. lee is ziemlich uebel, cass und swain ebenfalls (dot spells). bei denen dann entsprechend frueh ne chain vest (spaeter zu zhonyas) oder nen negatron cloak (abyssl scepter) kaufen und nur farmen, am besten lane am tower freezen gegen gp, olaf, ww, ... kannste harassen. die koennen nich traden sobald hextech revolver, kannste die e stacks hochhalten. aber vorher ueberlegen, ob du pushen willst oder nich |
Quote:
Er kann gut die Champs spielen, die er geübt hat und das war's. Von Picks hat er keine Ahnung. Zu scarra wurd hier ja genug gesagt. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: