![]() |
Geht mit NoRestriction aber auch mit einer extra Funktion dafuer ;)
|
Quote:
Vergleich doch einach mal den Ping von WarRock mit deinem eigentlichen Ping. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Wurde bereits gesagt ^^ |
Quote:
alles klar teste mal. |
Quote:
Ich blätter halt nicht alle Seiten back :P |
Quote:
Quote:
|
Warrock Korea kein neues event, map , waffe oder irgendwas anderes es gibt aber trotzdem 3 updates die zusammen 12 MB gross sind. Server stabilität und bugfixes ftw :)
|
Suche noch 3 Gute Spieler für Zombiemode (: #WR inter
|
Jemand der Powerlvln will oder bei dem ich mich dazustellen kann.?
|
Kennt sich einer mit gamescoin.com aus? Habe gut 1300 GC und weiß nicht wo ich die für WarRock NX einlösen kann. O:
|
Quote:
|
Habe 6k NX ausgewählt und danach kommt ein weiterer Schritt den ich nicht kapiere.
Wenn ich auf NEXT drücke kommt das in rot "You must authenticate with the game before exchanging in this marketplace" |
Weiß jemand zufällig, wenn man für seinen Account Nexon Cash für Warrock kauft, ob man diese Nexon Cash auch für Combat Arms ausgeben kann, auf den gleichen Account? Wenn dies der Fall ist, mach dir erstmal einen Combat Arms Account, über deinen Warrock Account, den du besitzt.
|
Leute, von 12 bis 13:30 Uhr sind Wartungsarbeiten^^
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Die Nexon Cash kannste für jedes game nutzen was von Nexon betrieben wird. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum fügen sie kein WarRock dazu? Dann wäre das hier kein Problem gewesen. :< |
Quote:
Quote:
|
Falls jemand interesse an einem Ts channel hat oder einfach so lust zu reden oder zu zocken kann gerne auf meinen ts³ kommen
62.112.145.96:8905 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat jemand vielleicht Screens oder so vom neuen Design? Kann grad weder wr oder sonst was zocken. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand gleich Lust auf kills leveln?
Habe mir eben Siros Vip gekauft, warte noch bis er ihn aktiviert. Also wer Lust hat add skype: crypton771 |
Quote:
|
Das scheint noch verbuggt zu sein :D
Aber ich finds cool das man seinen eigenen Ping sehen kann. |
Mein Ping sagt ich hätte einen 89er Ping, im Raum haben aber eh wieder alle einen 0er. Total fail. :(
|
VIP Hack da !!
Wer lvln will add skype: crypton771 |
Quote:
Und dann nennen mich die leute lagger :D:D |
Quote:
|
Leute?! Ich hab mit gamescoin.com 6k gearnt, aber die sind nicht auf meinem Account ? o.o
|
Will einer mit Only NIU stehen?
Hab noch Platz Frei ;) Wer will, schreibt mich an! Antworte dann in ca. 1 Stunde |
Hätte ne weile Zeit, hättest du einen Hack?
|
Lol, ganze 5% Exp weg
|
Nachdem ich gestern aus warrock rausgeflogen bin, im ersten spiel als level 6er mit ner K1 und ich keine Lust mehr hatte, hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt.
Ich logge mich ein, und das erste was ich sehe ist dass ich wieder level 5 bin. Erstes Spiel: Ich komme rein, 5-0, kick "ks hrns" Zweites Spiel: ich joine, erste was kommt aus dem gegnerteam von irgendeinem level 3er: "german hacker hrns kick oder teambann" - ich hatte noch nichtmal gespielt Drittes Spiel: Ich spiele ein paar runden; habe 4-2 irgendein Level 31 mit dem namen "pr00g4m3r2012"(<- leider wahr) kickt mich "y lagg oder ks" Danach flogen headset, eine dvdhülle und ein paar andere willkürlich ausgewählte Gegenstände gegen die Wand. Was soll das bitte?! Und kommt jetzt ja nicht mit sowas wie "ja so ist eben warrock" Denn Warrock ist NICHT so. Chapter 1. Keine Famas, keine MP7, kein Premium, keine kleinen kinder die denken sie wären biQboss7x. <- das ist WarRock. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wegen ks in einem Team Game kicken... |
Die Community Veränderung - zum negativen - in Warrock (kurzfassung)
Angefangen 2008, Höhepunkt Oktober 2010, und jetzt 2012.. scheinbar nähert sich die (Warrock) Welt doch dem Ende... |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |