![]() |
Quote:
|
Quote:
Und warum siehts nicht schön aus? |
Quote:
Najut hier mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die farben gefallen mir sieht auch gut zusammengesetzt aus, aber mir fehlt der rahmen finde ich ;o
mein ava [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selber gemalt^^ |
Quote:
|
Quote:
P.S. Feed pls und welche Version ihr besser findet :3 Spoiler:
|
Ich finde v.2 besser, da wirkt die Signatur voller und das gefällt mir(=
Kannst du mir sagen mit welchem Tut du die gemacht hast? |
Quote:
Hier ist das Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cheers, Rick Outcome: Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Rick: Viel kann ich dazu als Laie nicht sagen. Lediglich dass der Balken rechts für die Schrift suboptimal aussieht, sonst passt alles. |
Das Tutorial ist nicht von mir, das hab ich irgendwo auf dem GFX-Sektor aufgegabelt, der wollte das ja haben;o)
|
Quote:
|
Tut macher ! Zumindest siehts genau so aus
|
Jap, das Outcome vom Ersteller, habs hier lediglich übernommen.
|
Quote:
Aber die Schrift gefällt mir. Vielleicht noch ein paar Effekte hinter dem Typen hinzufügen. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed me ;D |
Will mal meins vorstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist gut, was ist schlecht? Sagt mir eure Meinung bitte. :P |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |