![]() |
Quote:
Kann man so easy auf der Lane countern. Und selbst im Blind Pick geht da easy. Frag deinen Jungler nach ein zwei ganks und du bist safe gegen ihn. Und außerdem ist seine Q ein Bounce Spell. Wenn du nicht weißt was das ist kannst du ja mal auf youtube gucken. Da gibts genügend Videos die erklären wie man diesen Spells dodged. Weitere Bonce Spells sind: Katarina Q. Yi Q , Ryze E mfg |
Quote:
ap master yi ist mMn einer der champ's mit denen man am meisten reissen kann was bringt es dir, wenn du master yi killst, aber er in TF's kills kriegt und dein ganzes team raped? ich will sehen wie du master yi's Q dodged, weil es ja auch nicht random ist wen es trifft... |
Quote:
außerdem hat ap yi nur ein dmg spell was nicht besonders stark ist. Gibt champs die genauso viel machen. Kha zix, Katarina. Resetten sich auch und hauen mehr dmg. |
Quote:
kata braucht mehr als 1 kill um ult zu resetten und denk dran,dass yi nicht nur q sondern auch sein w hat |
Chobos wissen wer der Cho ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] e; Unterposter hats nicht so ganz verstanden. Cho Gath, Cho-bos. Ok. Einen Deutschkurs oder einen Duden für das Wort "Chabo", was aufjedenfall vom Deutschen herstammt brauch ich also einen Deutschkurs oder einen Duden... Ich werds mir überlegen, danke trotzdem. Schade das der Witz so schlecht ankam. |
Quote:
Würde dir einen Deutschkurs oder den guten alten Duden geben. |
War das im letzten Fight knapp.
Die haben mich und Tris so tryhard fokussiert, aber trotzdem haben wir gewonnen. Maokai hatte nach dem letzten Fight zwar volles leben, aber der Rest hatte um die 200^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Cho'Gath, Chobos , Woooooooosh. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finde diese runde "ansprechender" als der rotz der hier täglich gepostet wird,nvm go on |
Quote:
wooooosh ?!?!? ich weis nicht was das sein soll ,aber das ist nicht normal ,würde auch eine Theraphie bestellen können und davon abraten sowas zu schreiben. |
Zed seit langem mal wieder ausgepackt :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
ihre anderen spells werden resettet was es nicht schwer macht einen 2nd Kill zu holen. sein W ist aber kein dmg spell und en silence, knock back, stun bricht ihn ab. Oder Spells wie Ignite, Fizz W, trist E, Mf W verringern seinen heal. außerdem wurde sein auch noch heal generft. |
Quote:
Wie die sich dann immer aufregen :3 |
Darius = OP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________ Darius 25 l 5 l 10 - sagt alles ! :mofo: . . . Darius - :handsdown: |
Quote:
Ab Gold Elo ist er meistens useless im late wenn der Jungler gute ganks macht und du ihn countern kannst (was eig ganz easy ist). Dann hat er kaum schaden aber klaut seinen mates jeden kill :P |
Quote:
|
1 Attachment(s)
War noch eins meiner ersten Games mit Kata^^ |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Garen.
Einfach nur Tanky spielen und das wars für den Gegner xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Also wo war ALTERNATE jetzt ?... EPS? PAH!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht man mal das es aufs Teamplay ankommt ! Wie gegen das Spiel mit DragonBorns - Mädelsmanschaft, hats super Spaß gemacht. |
Quote:
|
alternate eh bad ausser forelli
siehe unso, wurst pleyer evar1^^^^ |
Quote:
gank top feed enemy top blame own top die ich war dieser sack good old s2 memories |
Quote:
Wobei mich der Manager von denen zu verfolgen scheint...3 mal in den letzten Monaten in Normal Games getroffen :) |
Quote:
|
Snurff Acc bissl trollen best build eu teemo ap <3 |
|
1 Attachment(s)
Ap Mf OP :Awesome:
|
Echt ein Nerven zerreisendes Game, es ging hin und her aber am ende war der Renekton Tank mit OP DMG wohl doch zu viel :).
Quote:
|
Quote:
Deins wird bestimmt nicht so spannend und "nervenzerreißend" ö_ö!!! |
dragon du bist 16x gestorben das ist so schlecht adc kriegt halt immer kills nichts besonders
|
|
Quote:
Zumindest im ESL Team. Und da er es mal wahr... same :d |
Quote:
|
|
|
Soraka Offtank Jungle = Surrender 20min und Win :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |