![]() |
Quote:
|
Quote:
¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum kein Wort zum Schiri? Was hat er denn falsch gemacht? Warum Griezmann eine reinhauen? Nur weil seine Abschlussrate hoch ist und er sich deswegen leisten kann zu trollen? Macht ihn irgendwie sympathisch, einfach weil deswegen offenbar Leute durch die Decke gehen. haha |
Quote:
Zum Schiri, im Strafraum wurde umklammert, Trikot gezogen bis es fast riss etc |
Das umklammern, Trikot ziehen usw. haben aber auch die Deutschen gemacht. :o
|
Quote:
Umklammern mein ich wortwörtlich, beide arme voll um den körper, kam auch nur 1x vor, von den franzosen |
Quote:
Eventuell hat Deutschland einfach deswegen verloren, weil es keinen Stürmer im Team gibt, der konsequent Tore (in einer EM) schießen kann. Stattdessen hat Deutschland halt auf Handballer gesetzt, blöd gelaufen. Die Tore sind klar verschuldet. Boateng gegen Italien, Schweini und Kimmich gegen Frankreich. Nicht der Schiri hat schuld, auch keine französischen Fans, nur das Team, das letzt endlich gespielt hat, unter der Führung eines fähigen und fairen Schiedsrichter-Teams. Welche Minute wurde denn so krass-umklammert? Umklammern kommt bei Freistößen und Ecken oft vor, stört halt nur, wenn man Ausreden sucht, weil man verdient verloren hat. |
Quote:
|
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im Arsch, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
|
Quote:
Fand Emre Can in diesem Spiel top |
Wünsche allen eine Gute Nachti <3
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Nennt mir mal bitte paar Tipps wie ich die N8 am besten überstehe, wenns geht ohne Kaffee (kalt duschen ist schon eingeplant).
|
Speed brudi
|
Bauchschmerzen -.- göt morning
|
Moin
Gute Besserung Bruder |
Morje,
Hab grad auf eBay [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden. Mag die mal jemand testen? xD Und irgendwie regt's mich garnicht auf, dass Kamerun gestern gegen Deutschland gewonnen hat. Fußball geht mir allgemein am Sack vorbei. |
hahahahhahhhahahhahahaah wie die ganzen fussball experten um die ecke kommen heute
zum glück hat frankreich rassiert, genau 2:0 für die franzosen getippt :cool: |
Quote:
#nebinimmernochnichtwitzig Ja is halt wirklich so xD Hab gesagt "2:0 für irgend ein Team" |
Quote:
habe halt wirklich für Frankreich getippt bei unserem internen Tipp-Spiel [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DX8sd.jpg[/IMG] |
Heut ist es soweit *_* BOSNIEN ICH KOMME <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Grruten Morgen ihr Süßen
|
Wunderschönen guten morgen !
|
Quote:
Quote: