![]() |
Quote:
|
Niemals nen Butterfly
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Huntsman Doppler wäre sick |
Quote:
Butterfly hat meiner meinung nach sick animationen/sounds, deshalb kann ich mich nicht entscheiden zwischen vanilla und blue steel |
Quote:
|
Warum is Reddit bei /r/globaloffensive immer voll mit Thorins Thoughts?
Ich mein die wo sich für den interessieren können ihn ja auf yt abonnieren, das geht jetzt schon seit Monaten so.. |
Butterfly Vanille war mein erstes Knife..wurde aber ziemlich schnell langweilig und bin auf m9 bayonet cw FT mw look umgestiegen, nicht viel teurer wenn du den Markt oft beobachtest
|
Quote:
|
Wieso zur Hölle wettet man wenn man nicht verlieren kann? Ich frage mich wie man mit so kleinem IQ überhaupt csgolounge geöffnet bekommt.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bvtdh.png[/IMG] |
Quote:
|
hat jemand mal den Steamaccount von dem berühmt berüchtigtem serbo1337 ?
|
Quote:
|
Wer ist Serbo?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Muss man ihn kennen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bis Donnerstag dsl 2000 - yeah :D
|
Wo ertrade ich mir am besten eine Five-Seven Case Hardened 70%+ blue gegen Keys? CSGOLounge? Gibts noch andere ähnliche Seiten wie CSGOLounge?
|
Quote:
trotzdem wieder ez rankup lel [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YiNhd.jpg[/IMG] schon das 2. mal rankdown wegen russen, dann 2 wins und wieder uprank |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
meinen mates war es egal, weil die gegner einfach schlecht waren, hab die zum teil im 1vs1 mit der ping gekillt. wenn ich ein spiel starte, dann guck ich schon, dass ich normal spielen kann, aber was soll ich denn machen, wenn plötzlich ein anruf kommt :S Quote:
|
Quote:
da bekommt man skins meistens sogar billiger als auf lounge |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Oder du schreibst hier in die Tradingsection... |
Quote:
|
bei einem Ping von 996 würde ich freiwillig quitten und nicht warten bis meine Mates mich kicken
kriege schon Anfälle wenn der Ping auf 200 steigt, absolut unspielbar und macht mir selbst dann auch überhaupt kein bock mehr |
Quote:
|
mehr Geduld als ich aufjedenfall, sofern es beim switchen nur ruckelt bin ich pissed
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dachte ich bin der einzige Wie sich dann hier der @JanS fühlt, wenn er mal wieder mit 0-0-7 und 200er Ping durch die Map buggt :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |