![]() |
Quote:
|
Quote:
sgu erschien vor 10 monaten und die Zeitspanne von pulsefire ezreal zu sgu war auch etwa nen jahr |
die sollten mal lieber 'nen maokai rework raushauen xD
|
Ap Maokai ist soo op.
Doppeltötung, solo Dreifachtötung, gg. Und das mit nur 2 Items. |
Quote:
|
Aram^^
Wie findet ihr SKG eig? Spielen die überhaupt noch mit? Habe die vor 1-2 Jahren mal gehört öfter aber jetzt iwie gar nicht mehr |
mochte SK noch nie, vorallem ocelete, der jetzt in einem anderem team ist
|
Quote:
|
Wieso wird man eig. im 5vs5 Ranked auf Silber X gedropphacked?
Ist mir und meinem Team heute Nacht passiert, wir waren am gewinnen, und schon kam der Dropphack, sowas ist doch arm... :( |
EU LCS war bisjetzt immer langweilig
|
Quote:
Die spielen mit diesem Roster erst 3 Monate zusammen und sind Platz 1 in der LCS geworden bzw. haben die Playoffs als zweiter beendet, was dann anscheinend ja heißt, dass sie gut sind. |
Quote:
|
Was war an EU LCS so besonders
|
Quote:
Leider echt so |
Quote:
|
deutsche premade botlanes, die nicht leashen wollen, feeden und einen dann blamen
#justlolthings :v) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon ziemlich krass, sollte man sich das Item jetzt überhaupt noch kaufen? |
Quote:
|
haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Spielt Faker eigentlich nur Midlane oder auch andere Lanes?
Er wird ja immer gelobt, weil er unberechenbar durch seine Picks ist, er also alle spielen kann. |
[IMG=expandable: 1]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntf5qs8hxagb.png[/IMG]
lol. 5 Girl on C9 Hai ( twitch live : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-Fredy hat zu 95% seine Lane gewonnen. -Jesiz war immer even ( und selbst wenn er verloren hätte wäre es scheißegal gewesen weil er Champs wie Ziggs gemaint hat, deren einziges Ziel das stallen von Games ist). -Svenskeren hat immer solide gespielt und auch gute Plays gemacht, meiner Meinung nach einer der besten Jungler in EU - Die Botlane ist die 3. beste in EU, außerdem ist nRated größtenteils auch da um die Team Comps etc zu erstellen. Aber stimmt, sie haben es ja "nur" ins Finale geschafft und wurden ja auch "nur" 1. im Split Und jetzt halt doch BITTE,BITTE dein Maul und erzähl irgendwo anders Leuten scheiße von der du keine Ahnung hast. Spast. Quote:
|
OUHHH OUHH HALTET IHN NICHT ZURÜCK
|
|
Quote:
5-6 Champs sind genug um es rießig zu nenen wenn du ihn mit anderen midlanern vergleichst. Typisch ein Low elo Knecht möchte mir das Spiel erklären. Ich schreibe wie und was ich will. Der einzige der scheiße erzähl bist du , und 0 Ahnung hast auch! Weiter so vllt wirst ja zu Bronze V demoted Spast. |
"Low elo Knecht" LOL
|
Quote:
|
Quote:
typische aussage eines low elo knechts XD |
war der extra typ nichtmal ami oder so ?
ot: spiele seit 2 wochen nich aufm dia acc & er hat immernoch keine p verloren wasch da los |
fnc is bad
|
Quote:
|
ExtraZ 1v1 me IRL
I'm Silver IV currently I wreck you (╯°□°)╯︵ ┻━┻ |
Was hat clg jetzt damit zu tun xd
|
haha
obsses ist immer noch der größte Mütterficka hier :D wp |
Jemand lust nen neuen Account hochzuziehen? SheZedSheWasLv18 EUW lv 5
|
Quote:
Ich schlage keine kleinen Mädchen sorry Quote:
CLG besser als TSM :facepalm: Man kann mir dir nicht über eSports reden weil du keine ahnung hast. Alles was du denkst ist müll und hat garkeinen sinn , deswegen Ignor Liste. Wenn CLG besser als TSM wäre würden sie es ja wenigstens zum Finale schaffen. Btw SK ist kein gutes Team , bis auf deren botlane. Twitch Chat ->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reddit> Epvp #Ignored |
| All times are GMT +2. The time now is 18:36. |