![]() |
Quote:
|
Quote:
Viktor is zb gegen nen TF sehr gut imo :< |
Quote:
Du bist doch derjenige, der immer alles nachfragt, immer alle Tipps haben will und jeden nervt, dass er dich aus der Liste löscht. Du wolltest immer von Zorkas und mir Tipps haben. Und ja, l2p, bitte. Immerhin ist er höher als du. |
jo, bloß meinte scarra letztens im stream was ganz anderes und wer gibt schon was auf ocelotes meinung?
|
Quote:
Where is your god now? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
warum spielt kaum jmd renekton/wukong?, sind meine beiden main champs atm
|
einfach nur underrated wie xerath und viktor
|
Quote:
Er sagte selbst das Viktor großes potenzial hat-nur hat es noch niemand entdeckt. Und wenn du was auf ocelotes Meinung gibst dann machst du definitiv was falsch |
Quote:
Und Scarra sagt es oft genug in seinem Stream.. nc. Und ich liebe es Renekton zu spielen im Moment. Mega Stark. :d |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Wasting 2 much time @ streams guys!!!
Egal, Baum... krieg wirklich erstma höheres ELO. ELO = PENISGRÖßE = Mitspracherecht!! 1900 elo = 19 cm!! FUCKING sh1t, now i just need some b1tches! |
Quote:
und wukong einfach nur affe und ulti so stark late und einfach so omg so omg Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Voyboy streamt öfters mal einige matches und ich seh ihn auch immer öfters in Us Streams als jungler |
Quote:
|
Mit Cassio, Viktor, Ahri und Tf eigentlich soziemlich die facerollsten apcarries imo.
TF's einfach nur fun mit xerath. |
Quote:
Easy lane mit ihm. Verlieren ist schwierig. Ist wie ne Ersatz-Irelia für mich. <3 |
Quote:
|
[PROTOTYPE]@, ocelote 2,1k elo? also hat er sicher mehr ahnung als du. what now?
und wieso flamt ihr mich, wenn ich ocelote's meinung bin? |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Will heute wenigstens noch 21 werden :/ Quote:
|
Einfach Legendär, wenn man total Stoned vor hat Lux mid zu spielen, dann aber erst nach 15min Spielzeit merkt dass man Jungle Runen drin hat und AD Masteries.
Naja 32/8/12 Sagt alles :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber ka, 1900 und 2k ist nicht mehr das selbe was es mal zu s1 war. Außerdem hoffe ich immernoch das fleetaks dropped oder ich aufsteige :D fleetaks ~ 2025 elo. |
Man der Thread ist heute sieben mal behinderter als sonst
|
renekton q-w-e
q-e-w oder w-q-e? hab das jez schon alles gesehen ich benutze q-w-e und sind abklingzeitverringerungs boots pflicht? oder sollte man deff boots gehen? |
Quote:
ICH SPIEL AKALI |
Quote:
PS: Du musst es schon übersetzen, sonst versteh ich nur Bahnhof! |
Ich spiele Q-E-W. Der W-Skill gibt kaum damage amplifier extra beim ausskillen (20 pro Level, afaik) und nur 1 Sec CDR jeweils.
Der E-Skill gibt 2 Sekunden und gibt insgesamt 60 extra damage pro level up. CDR Boots nehme ich nur, wenn der enemy laner keine CC's hat und versuche danach schnell auf merc / ninja tabi umzusteigen. je nach gegner team comp. Und antwortet einfach nicht mehr Baum. Schlechterer Troll als Complex Ich übersetzte mal wieder Complex' Post: MANG DIS THREAD DUDE SEVEN TIMES MORE RETARDED AS REGINALD BRO |
Quote:
|
Quote:
|
Hey ich bin ein guter Troll ja?
|
Quote:
|
Quote:
ich weiß jetzt gar nicht wo euer problem ist |
Quote:
Du kannst das Gegenteil nicht beweisen. (Du versuchst es ja nichtmal. :D) scarra sagt auch dass er stark ist. Du hast keine Ahnung. Und ocelote hat auch keine Ahnung von Picks. Das ist alles was man zu dem Thema wissen muss. :) |
was sagt ihr zu heal auf nem top lane champ ich hab das jez bei über 2 wochen bei jedem top champ geholt und immer hat es mir was gebracht
|
Quote:
Und halt auch noch welchen Champ du pickst. Auf Riven find ichs z.b. wesentlich sinnvoller als auf GP. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |