![]() |
Quote:
Wurde heute auch ganze zeit geflamet in TDM.. das ich aimbot gps usw bla bla bla habe :D |
jup das kozt a we ma eig oft schlkecht ist ud da ma gut ist kick oder hack3er
|
Mit Quick Change ist es Hammer ♥
|
Kennt irgendeiner von euch qoldeneisx3 ? Ist er schon immer so ein Flamer oder erst seit kurzem ? Wir haben ihn gekickt weil er einfach viel zu viele kills für sich beansprucht hat und meinte :" report hrsn".
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum kommt bei mir "du kannst diesen gegenstand nicht in diesen slot legen" ?-.-
|
Quote:
|
und wie funkt das mit dem AI Event? :o
habe 10 runden mindestens gespielt aber nichts bekommen :( |
Quote:
Ich frage mich echt, was bei manchen hier schief gelaufen ist. Quote:
Quote:
Quote:
2. Wenn du die ersten 10 Waves durchgespielt hast, kannst du bei der passenden Map eine Belohnung erhalten. 3. Wenn du die ersten 10 Waves durchgespielt hast, erhälst du das Item sofort. 4. Wenn du das Item noch 30Tage hast, kannst du keine neue Belohnung erhalten. |
Gewinne FFA Runde, werde gekickt. Davor war ich zwei mal 2. und durfte drin bleiben...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber habe nichts bekommen -.- |
Quote:
Werf mal einen Blick in die trading Sektion :) |
Wer ist eigl. bei euch der Hauptgrund das ihr bei AI Mode stirbt? Bei mir ist es immer der Growler.
So habe bis Wave 12 in BlindBullet mit Schwierig gespielt. Aber nichts bekommen... |
Quote:
|
Quote:
|
Wer Lust hat:
Deutschland Server Raum 25 only M24 :) |
Wer hat Lust die Nacht durchzuleveln?
|
Quote:
|
Quote:
|
welchen hack benutzt ihr? (du)?
Normal oder Kills ist mir egal.^^ |
Kann es sein das der Server gerade extrem abgeht? Kommt mir vor, als würden alle ovc.
|
Also wer lust hat add Skype: crypton771
oder schreibt mir per pn ts oder so^^ |
Quote:
|
Was bekommt man eig. als winn von den 300Kills? :D
|
MP5K_RED 7 Tage
|
Das Game startet. Was sehe ich? Ich habe das Inventar von Marc ?! Freue mich schön, da ich 5. sloth habe... danach werde ich gekickt.
Nexon are you trolling me? |
Quote:
|
Juhu auf gamecoins.com habe ich Punkte bekommen. Kann mir jetzt vorerst 1500 NX gönnen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
OMG T-Bomb funkt wieder in CQC -.-
|
Quote:
|
Nein, sie funktioniert nicht in CQC. Es geht aber mit einem Hack.
|
Dann hat ein fcking HighLvL vorhin doch gehackt ._.
|
Quote:
|
Quote:
wenn nicht korrigier mich ;) |
Quote:
|
Quote:
kann es sein, dass der ping, der angezeigt wird beim neuen interface, nicht immer korrekt ist, weil ich mit einem gelben ping von 120 oder so, nicht in gelbe räume reinkomme? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |