![]() |
Quote:
unter die Renderebene legen Der font passt nicht .... Sonst ganz okay . Zu 2: Der Hast du dort noch viel verändert oder einfach nur den Font und den Border? _________________________________________ New sig Feedback pls ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei der 2. hab ich schon einiges geändert also nicht nur Render, Boarder und Font drauf gemacht.. Zu deiner: Finde ich ganz gut, vielleicht könnte man noch den C4D hinter dem Render einarbeiten? Mehr kann ich als Anfänger leider nicht dazu sagen^^ Edit: @Steevie: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern ist nicht erlaubt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sieht es am Kopf suboptimal aus mit dem Wegradierten und das Licht passt nicht so ganz Sonst gibts dazu eigentlich nicht viel zu sagen...ist schlicht gehalten. Rendereinarbeitung ist nicht schlecht. Mine...feed pls :> Mir Miyagi kills u [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
@ -DrainDeimos-
Gefallen mir eig. sehr gut, das gelbe, also das in der Mitte ist der Oberkörper für meinen Geschmack etwas zu blass. Aber ich bin noch anfänger :D Ich poste jz einfach mal eine meiner ersten (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Look At sig pls : ^^ |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten ist Typo ein bisschen Komisch ;) Und Den Render im Bg smudgen :> |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |