![]() |
Quote:
|
Nach der inaktivität mal wieder ein schönes rank game. Aber bei der elo ist das klar ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Letztens n Ranked gemacht..
Sah dann so aus das unser Graves mit Toplane ging und ich als Sona alleine gegen Vayne und Janna war. Ok, hab dann Ad Sona gespielt und Vayne getrollt aber der Graves hat den Cho so hart gefeedet.. da ging nichts mehr D: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
so gut |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw: jmd für duoq gleich da? |
ich bin gegangen und es wurde bemerkt ... also aus der schule
morgen wird der horror :/ |
Quote:
btw: |
naja abistreich war heute ... das ist sinnlos und zeitverschwendung
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
enough OT; niemand will mit mir duoQ machen? :( |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam läufts wieder. ;O Aber holy shit.. ich habs echt komplett verlernt, wie man ordentlich farmt. :( |
Quote:
ich habe jez enorm viele supporter (in streams) gesehen die ignite mitholen, reduziert ignite heal? also ist das ne "antwort" auf heal/flash meta bei ad carrys? |
Quote:
Ist halt mir z.b. Graves nice. Da du die Gegner sehr gut umbursten kannst. Taric stun graves ulti ignite BUMBUBMU tot |
Quote:
Jeder outfarmed mich inzwischen.. Ich glaub ich sollte mal intensives Lasthit-Training machen. ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
in letzter zeit outfarme ich eig jeden mit fast jeden champ
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das hab ich mir vorgenommen um beide Champs wirklich auf ein Niveau zu bringen, dass ich sie auch im Ranked picken kann (okay, bei TF war das schon der Fall). Und damit verbunden ist halt auch das Farmen, was bei mir atm echt grottenschlecht ist. :f |
Quote:
|
jmd ne ahnung wer "v5 Cudi" ist?
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du mir jetzt kommst mit: "Herpderp, der is voll schwach, genau wie Ezreal", dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ;/ |
Quote:
Spielt oft mit Lawlie und mir |
Quote:
|
Kann man mit Vlad noch carrien und hast du Nosferatu vladimir???
Ich hab keine Probleme mit dem farmen.. Außer ich spiele echt einen extrem schwachen Farm Champion wie Ezreal Mid, herp derp. Sonst schaffe ich immer mindestens 200 Creeps jedes Spiel, egal wie lange es dauert. Außer die instant 20 min surrender games. Die sind eh brocken. |
Quote:
|
Quote:
Herzlichen Glückwunsch. Viktor ist mega stark wenn man den Laser trifft. |
Quote:
Quote:
Sein Poke is eigentlich fast genauso gut wie der von Nida (als man sie noch auf Poke gespielt hat). Zwar etwas weniger Range, dafür aber kein Block durch Creeps und Multiple-Target hit möglich. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:54. |