![]() |
Marc, deswegen möchte ich Rusty Nails spielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Als Prem User kann man übrigens die Maps etc in Räumen, auch wenn sie schon erstellt sind, änder. Geht das auch ohne ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der MarlonN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Clan Battle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deathmatch auf Marien, man kann sich sogar hinlegen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist das auf warshockßmach ihr ein clienten weil ich hab eig kein warrock ordner muss es über hp starten
hab nichtmal ein launcher |
Quote:
|
Quote:
Es ist auf dem Europe Server könnt gerne vorbeischauen und mit zocken, mal sehen vllt. geht Hero Mode. |
Kann man Warhock noch Runterladen? hab was irgendwas davon gehörT?
|
naja der event raum geht ausser kontrolle keinee rhält sich an die regeln:/
|
Quote:
Ich hab mir vor 2 Stunden den Client heruntergeladen um mir das neue Interface anzuschauen :) Lönk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Kein Download, kein Zuganz zum Server, kein Zugang zum Forum. |
Quote:
|
Quote:
|
moin
|
Quote:
Weiss wer was über die Server Crashes ? |
Quote:
Worum geht es eig im event? Kann mann was gewinnen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Nein !
Wa2000 gibt es beim lvl up ;) |
Quote:
Jemand lust auf Blue Storm? habe ein paar tage nichtmehr gezockt und ich hätte lust darauf. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Denn es ist so ;) Ist ein Level Up Event. |
Warum bekomm ich keine Kills beim Event -.-...
und was gibts bei 300 zu gewinnen? |
Quote:
|
Guten Tag...
Also laut dem Video : Na ja... was kriegt man nach der MP5K Rot? |
garnichts
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
2. Die Kills werden nur dazu gezählt, wenn du 3 Free-For-All Spiele spielst oder in einem anderen in Game Modus CQC, UO oder BG mindestens 2 gegen 2 spielst. |
Welcher Nerd schafft 300 Kills auf einmal ohne Hacks? Jedesmal wenn ich mich auslogge resetet es ... Voll fail
|
Kaum kommt man in einen Raum, schon bekommt man einen kick, das ist j nicht mehr Normal :o
|
Kaum ist man On bekommen man einen Server Kick, oder man joint einen BG Raum und wird von Möchtegern Highs gekickt weil man sie anfährt.
|
Leute?
Falls ihr Fragen um WarRock habt könnt ihr gerne NXAres anschreiben. Er war heute in unserer Lobby und haben ihn gleich ein paar Fragen gestellt. Ihr könnt ihn jegliche Fragen stellen, aber er sucht sich aus welche er beantwortet. :) Natürlich wenn man ein 8-1 macht wird man vom Server gekickt ey ._. |
Jungs, Khali - 3 Gegner sind bei den Rolltreppen. Ich renn runter kill alle 3, Vote-SOFORT KICK!?
|
Fail ist Fail. Keiner kann es aktzeptieren das andere besser sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kennt jemand noch andere Seiten außer gamecoins.com, bei der man NX earnen kann? Dort bekomme ich keine Punkte gutgeschrieben :/ Früher konnte man dort viel einfach earnen...
|
Quote:
Weil es mich dann wieder etwas kosten würde ^^ Ich gebe kein Geld für ein Online Spiel aus :D
|
Quote:
Ich komm mit dem neuen Interface überhaupt nicht klar, das alte war besser. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |