elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

Shrezz 07/24/2010 14:22

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 6125529)
Ich finde bei s0cKes Signatur harmonieren die Farben nciht miteinander und Typo passt nicht. Effekte sind ganz hübsch, aber zu scharf (?)

@Shrezz: Finde ich nicht so toll, Effekte und Farben passen nicht wirklich zum Render und sind auch nicht wirklich gut, Typo ist auch unpassend. Musst noch bisschen dran arbeiten ^^.

Naja hier meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :'D

Schaut eigentlich ganz ok aus, Render könnte noch besser eingearbeitet werden und rechts oben nerven die roten Punkte.

Edit: Der Strich hinter dem Kopf passt da nicht hin...

'Versus 07/24/2010 14:26

Quote:

Ich finde bei s0cKes Signatur harmonieren die Farben nciht miteinander und Typo passt nicht. Effekte sind ganz hübsch, aber zu scharf (?)

@Shrezz: Finde ich nicht so toll, Effekte und Farben passen nicht wirklich zum Render und sind auch nicht wirklich gut, Typo ist auch unpassend. Musst noch bisschen dran arbeiten ^^.

Naja hier meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :'D

finde ich gut, render eigentlich gut eingearbeitet, licht passt auch. was vllt fehlt ist die tiefe, versuch mal ein bisschen was weichzuzeichnen und zu schärfen.

Quote:

Originally Posted by s0cKe (Post 6124633)
Wiiiiieeeeeee das für die SOTW ist :o Damit gewinnt er auch noch .. -.- sieht zu gut aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Snicksel deine C4Ds sind mir immer viel zu auffällig. Ich empfehle Dir sowieso keine C4Ds, benutze ich auch nicht. Such dir lieber n paar anständige Stocks und versuch damit mal n bisschen zu spielen ;)

Lawlies gefällt mir schon sehr gut. Allerdings ist der Pfeil links nicht gut platziert und viel zu groß imho.

finde die farbunterschiede sind ein bisschen zu stark.. versuchs mal mit ein paar verlaufsumsetzungen. ansonsten gut (vllt könnte man aus der typo noch mehr machen)

07.LightBlue 07/24/2010 14:26

Quote:

Naja hier meine:

Ich widerspreche Shrezz.
Finde es sehr gelungen, vor allem die Punkte und den Strich.
Warum? Weil wir bei dem Strich eine Bewegung haben, während die Stelle rechts eher ruhig wirkt und es somit nicht aussieht, als hätte man einfach alles durcheinandergewirbelt. Diese roten Blitzer rechts sorgen wieder für Ruhe.

Shrezz 07/24/2010 14:34

Quote:

Originally Posted by 07.LightBlue (Post 6128498)
Ich widerspreche Shrezz.
Finde es sehr gelungen, vor allem die Punkte und den Strich.
Warum? Weil wir bei dem Strich eine Bewegung haben, während die Stelle rechts eher ruhig wirkt und es somit nicht aussieht, als hätte man einfach alles durcheinandergewirbelt. Diese roten Blitzer rechts sorgen wieder für Ruhe.

Also ich wollte jetzt nicht sagen das der rote Strich einfach scheiße aussieht sonder einfach nur sagen das er für mich nicht da hin passt. Ich hätte ihn nach rechts unten gehen lassen, da der Render auch eine "Bewegung" dort hin hat.

Edit: Danke jetzt sehe ich es auch^^, rechts unten sollte aber auch nur ein Anhaltspunkt sein und nicht die genau richtung...

07.LightBlue 07/24/2010 14:43

Quote:

Originally Posted by Shrezz (Post 6128588)
Also ich wollte jetzt nicht sagen das der rote Strich einfach scheiße aussieht sonder einfach nur sagen das er für mich nicht da hin passt. Ich hätte ihn nach rechts unten gehen lassen, da der Render auch eine "Bewegung" dort hin hat.

Sehe nicht, dass es nach unten rechts geht.

Mr.GrimmeL 07/24/2010 16:29

Quote:

Originally Posted by BlackWuxXxX (Post 6128800)
Ich erinnere gerne noch mal an meine Sig. :rolleyes:

Zu allen anderen Werken wurde ja schon was gesagt, deswegen keine Kritik von mir.

Mfg BlackWu

Quote:

Nicht erlaubt ist:

* Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
* Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
* Offtopic
* Fragen zu den Werken --> per PM oder im Got A Question?
* Requests nach Signaturen für einzelne User --> Picture/Bilder [Request] - Thread
Bitte mal Regeln im Anfangs Beitrag lesen ;)

sonti 07/24/2010 17:05

Typo fehlt noch , wenn mir da jemand helfen kann PM an mich pls !

Shrezz 07/24/2010 18:36

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 6130657)
Typo fehlt noch , wenn mir da jemand helfen kann PM an mich pls !

Gefällt mir schon sehr gut, bin mal gespannt wie die ist wenn sie fertig ist.

Hier wieder etwas neues von mir, einfach drauf los gefreestylet..

sonti 07/24/2010 19:12

Ganz gut , allerdings find ich das ganze ein bisschen zu hell , und der Rendeer ist nicht gut eingearbeitet . Wenn mir jemand wegen dem Typo von der Signatur oben helfen könnte , wär super !

AllesVergeben 07/24/2010 19:41

Quote:

Originally Posted by Shrezz (Post 6131955)
Gefällt mir schon sehr gut, bin mal gespannt wie die ist wenn sie fertig ist.

Hier wieder etwas neues von mir, einfach drauf los gefreestylet..

Render nicch eingearbeitet, die Farben passen nicht, die Lichtverhältnisse stimmen nicht, und die Zacken hinten sehen nich so toll aus. Sonst vom Hintergrund her, sofern es selbst gemacht ist, relativ gut. :)

Einfach mehr Tuts machen. ;)

Mine: (Für nen kunden)

Pls feed, bin auch noch ein anfänger!

Shrezz 07/24/2010 19:49

Quote:

Originally Posted by AllesVergeben (Post 6132823)
Render nicch eingearbeitet, die Farben passen nicht, die Lichtverhältnisse stimmen nicht, und die Zacken hinten sehen nich so toll aus. Sonst vom Hintergrund her, sofern es selbst gemacht ist, relativ gut. :)

Einfach mehr Tuts machen. ;)

Mine: (Für nen kunden)

Pls feed, bin auch noch ein anfänger!

Danke!!
Bei deiner gefallen mir die ganzen Punkte nicht so, würde einen anderen Wischfinger nehmen, wenn es einer ist?

Neuauflage:

Feed pls

sonti 07/24/2010 19:55

Ganz nett , aber immer noch nicht eingearbeitet und Links ist zu stark , da vll noch drübersmudgen !

Zum einarbeiten kannst dir mal mein Tut anschauen ;)
Ach ja weil ich grad deine Schrift sehe : Ich hab 0 Plan von Typos , und brauch bei meiner Sig noch eine . Also wenn du helfen könntest ;D

Mal mit 2 verschiedenen Typos , danke an Shrezz und Freeze!

Shrezz 07/24/2010 20:50

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 6133002)
Ganz nett , aber immer noch nicht eingearbeitet und Links ist zu stark , da vll noch drübersmudgen !

Zum einarbeiten kannst dir mal mein Tut anschauen ;)
Ach ja weil ich grad deine Schrift sehe : Ich hab 0 Plan von Typos , und brauch bei meiner Sig noch eine . Also wenn du helfen könntest ;D

Mal mit 2 verschiedenen Typos , danke an Shrezz und Freeze!

Beim 2. würde ich den Typo ohne Schlagschatten und Verlauf machen, sah ohne besser aus;)
Beim 1. ist der Typo schon ganz schick...

So hab mal zwei neu Überarbeitungen von meiner Sig:
1.

2.

Sind die Render zu blass oder geht des?

Feed pls..

-DrainDeimos- 07/25/2010 00:58

Quote:

Originally Posted by Shrezz (Post 6133684)
Beim 2. würde ich den Typo ohne Schlagschatten und Verlauf machen, sah ohne besser aus;)
Beim 1. ist der Typo schon ganz schick...

So hab mal zwei neu Überarbeitungen von meiner Sig:
1.

2.

Sind die Render zu blass oder geht des?

Feed pls..

du hast leider beim smudgen bissl was falsch gemacht und der bg oder eher gesagt die effekt stocks sind einfach drauf es ist keine atmo drin >_<

ich würde da doch lieber nen konoah bg nehmen von denn hokage oder so :)

sonst finde ich das du besseres geliefert hast!

schau dir doch mal paar tuts an und dann klappts auch besser ;)

hier paar neue werke von mir naja eig. versionen ^^

habe noch nie ne vertical sig. gemacht meine erste ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V1.0][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.2]

und meine Battle sig. gegen MK = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Shrezz 07/25/2010 08:26

Quote:

Originally Posted by -DrainDeimos- (Post 6136978)
du hast leider beim smudgen bissl was falsch gemacht und der bg oder eher gesagt die effekt stocks sind einfach drauf es ist keine atmo drin >_<

ich würde da doch lieber nen konoah bg nehmen von denn hokage oder so :)

sonst finde ich das du besseres geliefert hast!

schau dir doch mal paar tuts an und dann klappts auch besser ;)

hier paar neue werke von mir naja eig. versionen ^^

habe noch nie ne vertical sig. gemacht meine erste ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V1.0][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.2]

und meine Battle sig. gegen MK = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, ich werde die heute nochmal überarbeiten, aber die Stocks sind alle eingearbeitet sonst würde es anders aussehen^^

Zu deinen:
Finde 1.0 und 1.1 gut, 1.2 finde ich ist mit zu viel Pink überladen..

Neue Signatur von mir:

Die Schrift wird noch "eingearbeitet"..

Feed pls

Und noch eine neue:

Feed pls

All times are GMT +2. The time now is 10:49.