![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich spiele Support Jana und Last Pick wird kein Carrie sondern ein fucking Jax... Dann hat er nach ~12 Min gerade 8 CS weil er Angst vor Gragas und Xin hat und das selbst unter unserem Tower. |
Quote:
|
fuck lol, i quit.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Wer ist denn überhaupt dieser xpecial ... noch nie gehört, spielt bestimmt sowas unbedeutendes wie support hahaaaa |
gebt mir eure Accounts ich bring sie auf 1.5 locker.
|
Quote:
If ich spielen mit/gegen rainman, and making Screenshot mit words "Complexlol is your biggest fan, pls do a '<3' to him" you gonna schrei like a little kind? |
Quote:
eher 1,5 |
Quote:
aber implying dass du jemals auf 2100+ kommst du scruhb heheheheheheheh |
Quote:
|
1164 <3
Wie ich mich halt mittlerweile über diese Elo freue :) Naja hab ja noch bis Montag Zeit aus 1250 zu kommen. |
Quote:
"COMPLEXLOL MANG SO RTARD REGINALD BIG YES RAINMAN SAY PLS MANG DUDE BRO" |
FOK MEN COMPLEXLOL SO DUMB LOL REAL BRO I WANNA SUK PENIS FOK DUDE BAYLIFE
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ich hab in den letzen 30 Tagen vll 3 Games gespielt. Heute wieder eines, zwar selber Top zml gut gehalten, aber dann am Schluss 1/7 (oder so). Und dann hab ich wirklich bemerkt, dass es mir einfach nicht gefällt, wie stark man doch vom Team abhängig ist, und wie schlecht ich auch schon geworden bin. Quote:
|
Quote:
Spiel wieder premades, rly.. |
Ich muss auch wieder premades mit den epvp leuten spielen weil das so viel spaß macht zu verlieren.
|
Quote:
EPVP = 400 Elo to almost 2.1k |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaja. Verlieren mit Epvp Premades ist schon so ne Häufigkeit. |
Vielleicht hat es sich ja geändert in letzter Zeit ;o.
|
Quote:
|
Quote:
Normalerweise zocke ich solo top oder Mid und dominiere in 90% der games 4/0 nach 10-15 min. Aber ich habe IMMER das Team das total brainafk ist,sivh selbst counterpicked und dann noch auf die selbe Lane geht. Die ersten 15 min werden sie einfach nur gebasht und feeden den Ad Carry bis der 9/0 hat,dann leaved der eine und der andere läuft einfach nur noch in den gegnerischen Tower. Da kann ich meine Lane soviel dominieren wie ich will wenn dann ein 15/0 Ad Carry einfach nur alles wegbasht und wir 3 vs 5 spielen. Und komischer Weise habe ich dieses Problem nur im Ranked. Im Random Match kommt vielleicht auf 5 Siege mal ein Loose... |
Quote:
Rumflamen wie n bastard tu ich idr nur wenn meine awesome mates es hinkriegen 22/3 games zu verliern in dem sie mit der einstellung "WIR HABEN EH GEWONNEN" reingehn. <.< |
dyrus logic
you cant blame your jungle for not being level 6 at level 1 |
love dyrus!!
|
Yo dyrus ist immo (beachte das "m") der beste streamer
|
Quote:
huehuehuehue |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls jemand ein paar Jungle Replays von einem "Jungle Pro" haben will. Massive Counterjungling in jedem Spiel. Fragen können auch gerne an mich gerichtet werden. |
was isn dieses state of the league (sotl)?
wer leitet das und was quatschen die dort den ganzen tag :P? Hab nur gesehen dass es einige videos davon gibt, sind mir aber ehrlich gesagt zu lang um eins davon anzuschauen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Möchte gerne auch mit Epvp leute spielen
add me PanaShin bin gleich von der Schule zurück ca. 9:45-9:50 2 Stunden heute huehue Gymnasium ne ? |
gibt es hier in epvp einen betrag wo man toll-player rein hauen kann habe einen derben noob der mich zum ausrasten gebracht hat beschwörer name ist :MarcinOsC 2.2k wins
und spielt wie der letzte noob seine hystorie alles loose fast anscheinend ein gekaufter acc |
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |