![]() |
Wie immer.. unten nach oben :<
<Kazaaa> Sui2k was the boy, i made him to a real man! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <Krakatoas> SuI2k ist doch nur neidisch. <Kazaaa> Na heute Abend kommt sie bestimmt mal vorbei :O <SuI2k> i've seen Kazaaa yesterday, kissing a boy .. what a fag. <Krakatoas> Bittööö, alles, nur nicht die Trollcow! D: <Kazaaa> Glaub ich muss mal wieder die Trollcow rauslassen |
Quote:
Ich schreib ne Mail an ebay, was soll die Scheiße denn?! |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i liek!
|
sysfucker
|
Yo dawg i herd you wanna play it
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs jetzt selber geboten und wenn das mehr wird, als mein Mindestgebot, dann ist gut. Wenn nicht, dann stell ichs richtig rein SCORE! (Ich sehe gerade 7 Anfragen von Engländern, die den Acc. kuafen wollten, aber nicht bieten durften, weil ebay so ausländerfeindlich ist und selber bestimmt, wo ich hinschicken darf! xoxoxoxo) |
I tamed the vayvay
Quote:
|
Quote:
btw. old ava ;f |
Aber erst war er nich nett zu mir :(
|
Quote:
|
Da ich nen anti-Spambot drin hab mit der Frage 1+1=? würden 9 von 10 eh nicht durchkommen :O
|
Quote:
|
Vorher wars irgendwas mit der Antwort Chuck Norris, nur es waren recht viele zu blöd um Norris richtig zu schreiben :O
|
Ich aber...
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:54. |