![]() |
Quote:
WHAT THE HELL!? |
Quote:
Ich hatte eig. damit gerechnet, dass er Cacau (wie auch immer man den schreibt) von Anfang an mitspielen lässt. |
Quote:
|
Nachdem man jetzt schon Serbien glaube ich mal unteschätzt hat, sollte man jetzt gegen Ghana gewaltig aufpassen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Klose ist einer der besten deutschen Spieler, leider hat er heute einfach mal scheisse gebaut. Außerdem war die gesamte Leistung von Deutschland mäßig. Die Abwehr stand auch nicht und wenn die Serben sich vllt. noch ein bisschen mehr angestrengt hätten, dann wäre das nicht nur 1:0 ausgegangen. So oft wie die einfach so in den Strafraum gerannt sind, ohne dass die deutschen was gemacht haben, ist schon krass. Da hätte es auch nichts gebracht, wenn Cacau von Anfang an mitgespielt hätte. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Und denkt ihr England macht heut wieder so nen riesen Torwartpatzer ? ^^ Is sogar glaub ich nen anderer im Tor, ist aber bei England eig egal xD
|
mein inet hängt "malwieder"
|
Quote:
|
Hey allerseits..
Bei euch alles fitt im Schritt? |
nom nom nom fresschen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Deutschland - Serbien 0:1
Das war ganz klar schwarze Magie, sowas kann doch einfach nicht real sein oder? Es gibt gute und schlechte Tage. Ich sehe das einfach mal als Rache, von einem Schwarzen Magier |
Salo, soll mal on kommen>.<
|
Quote:
proteine gibts vorm penne gehen. |
Quote:
|
Kazaaa, bist du nicht der Typ aus dem Fernseh?
|
Unter Anderem
|
Wie kommen manche Leute darauf dass Avira einen Virus rückgängig machen kann, wenn er schon ausgeführt wurde?
|
Lol ^^ ;) Sanyaaa da?
|
sure
|
Shut up^^
|
wat
|
Suche Leute für S4 für später. ;O
|
Ich liebe dich ^^
|
Quote:
|
ida ;)
|
Quote:
Wie die sich alle inner sb wegen ihrem alter streiten <.< |
Quote:
|
SapHia kannste bitte iTrader wegen Middleman geben? Wäre nett. :)
Btw: Ein Danke an Roccaaat für die 35 e*gold. :D |
Mir ist Langeweilig und ein VollIdiot nervt im Ts
Edit.wenn du mir auch gibst^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Sind auch Techno Fans unter uns? xD
|
|