![]() |
Tokusa2.
Tokusa2 Die Macht Spielt eine Rolle! Hallo, liebe Team suchende! Hier biete ich euch Plätze in meinem Team an. Gesucht wird : - Techniker - Client Modder - Coder - Board Admin - Designer Kontakt skype: Staylaboy2 oder Epvp: cυвα™ |
Hallo e*pvp Com Wir, der Server N**** [Geheim] Suchen noch einen erfahrenen Servertechniker. Der Servertechniker kann bei guter Leistung und erfolgreichem Produkt, auch die ein oder andere Prämie abgreifen. Bei Interesse ; einfach PN ins Forum; oder diesen Post Liken. Ich melde mich dann Best regards. |
Biete mich als 3D Modellierer an.
Aufgabenbereiche: ~ Modellieren eigener Objekte ~ Anpassen neuer Monster, NPC, Rüstungen, Pets oder Mounts aus anderen Games. ~ Logo Modellierung für euren Server Ich bevorzuge eine Bezahlung. Teamanfragen habe ich genug. Bei Intresse einfach in Skype melden : thetruehiro.epvp Oder hier in Elitepvpers per Privater Nachricht |
Biete mich als Board Administrator / Coder / Webdeveloper an.
Fals du interesse hast, schreib mich einfach an. ( Kein Server, welcher noch in den Steren steht ). |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, liebe Team suchende! Hier bieten wir euch Plätze in unseren Team an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen begabten Designer bzw. Grafiker, Unsere Anforderungen: - Mindestalter 16. - Erfahrungen im Bereich. - Referenzen. einen Trial Game Master, Unsere Anforderungen: - Mindestalter 16. - Erfahrungen im Bereich. - Geistige Reife. - Gute Rechtschreibung. - mind. 1 Jahr Metin2 Erfahrung. - Guter und netter Umgang mit den Usern. und einen Trial Moderator. Unsere Anforderungen: - Mindestalter 16. - Erfahrungen im Bereich. - Geistige Reife. - Gute Rechtschreibung. - Guter und netter Umgang mit den Usern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Axoria2 - Wir suchen dich !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Axoria 2 - Team sucht noch Teammitglieder! Wenn dich ein Posten anspricht, kontaktiere uns. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Designer / Grafiker (Vorraussetzungen müssen erfüllt werden!) - Mindestalter 15 - Headset & (ggf. Ts³) - Erfahrung & Beispiele Die Aufgaben eines Designers bei Axoria2: - Loginbild, Charauswahl, Loadscreens erstellen - Schönes Präsentations-Design entwerfen - (...) weitere Knifflige Aufgaben ClientModder (Vorraussetzungen müssen erfüllt werden!) - Mindestalter 16 - Headset & (ggf. Ts³) - Erfahrung in seinem Bereich Die Aufgaben eines ClientModders bei Axoria2: - Neue Mobs,NPC's,Items,etc. einbauen/ausbauen - Clientdesign verändern / Neues Clientdesign einfügen (Design vorhanden) - Je nach Erfahrungsbereich, neue Maps einfügen GameMaster (Vorraussetzungen müssen erfüllt werden!) - Mindestalter 16 - Headset & Ts³! - Mindestens 2 Jahre Metin2 erfahrung - Tägl. online Zeit mind. 3 Stunden - Humorvoll & Hilfsbereit Die Aufgaben eines GameMaster bei Axoria2: - Hilflose & Neue User Supporten & ihnen helfen - Abgesprochene (!!) Events starten & managen - Regelverstöße melden & ggf. strafen austeilen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontakt Skype: CraackIT ePvP: PN |
Hay leute,
Biete mich als Clientmodder/Servertechnicker oder Webadmin an. Referenzen sind vorhanden. Zu mir: Name: Sam Alter: 17 Wohnort: Köln Bei interesse Per PN oder in Skype melden. Skype Add: Noky.95 |
Biete mich als ST / CoMa an.
Näheres per Pn |
Biete mich als QUESTER an bevorzuge BEZAHLUNG aber leichtere Quests mache ich auch UMSONST.
|
Ich biete mich als Board Admin oder Supporter an !
Für mehr infos added mich in skype oder per pn! Skype : Descended.Descended |
[SUCHEN] Client Modder
Hallo liebe Intressenten wir suchen einen Client Modder
meldet euch skype: fresh.knockout2 Mfg. Kevko |
Biete mich als GM/Supporter an
Näheres per pn oder kontakt in skype(addy auf meinem profil verlinkt) |
Servus zusammen, Ich suche für unseren Server einen Designer. Es sollte kein Anfänger sein der gerade mal seit 2Monaten dabei ist. Meldet euch einfach in Skype. xShayne.kev |
Hallo epvp,
Unser Server sucht ein paar leute die etwas drauf haben. Wir suchen: 1 Servertechniker 1 client techniker 1 der sich um hp und forum kümmert 1 desinger Wir suchen die leute bis zum 7.4. Ihr solltet in den bereichen sehr erfahren sein. Ihr müsst min 16 sein. Ihr müsst gut und gerne im team arbeiten können. Wenn ihr bei unserem Projekt dabei sein wollt denn meldet euch hier in epvp per pn. |
Ich suche einen webdesinger und einen mod skype adde :wayne1877
|
Fähigkeiten: - sehr gute Pythonkenntnisse Aufgabenbereich: - schreibe sämtliche Erweiterungen/Modifikationen/Scripts > Bevorzugt Login- oder Charakterauswahl Bereiche > sämtliche anderen Dinge (InfoBoards, Erweiterungen, GUI's, ...) jedoch auch- andere Clientarbeiten nach Absprache Referenzen: - Einige werke sind in meiner Signatur, Rest auf Anfrage. Bei Interesse hier in EPVP oder in Skype unter cookie.king.tobi melden. mfg |
Hallo epvpeler
Suche Quester für meinen root server was er können sollte ? Sich bischen mit quest auskennen Logisch :D Was biete ich ? Team alt und reif xD root server ts3 alles da Kosten werden von mir dem leiter übernommen Firmen Autos gibts leider noch nicht Bei Intresse Pn hier oder in skype : xxx.geurtz.ds |
Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein. Ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.
Etwas zu mir: - Komme aus Hamburg - Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! ) - Dabei meine letze Schulprüfung zu machen, aber genug Zeit für ein Server. - uvm Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ): - Technik - GM/GA/CoA - Forum/Board Admin ( WBB ) - Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) - Video-Designer Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Skype: hogi23 :) LG |
Biete mich als Quester an.
|
Quote:
|
Litora2 sucht: Clientmodder -> Pythonkenntnisse -> GameMaster -> Metin2 erfahrung!
Bitte in Skype melden: skyfusion.epvp |
Sucher Mitgleid für P Server !Stat 29.03.2013 Nun aber fix!
Hallo, mein Team und ich haben einen Server, der fast fertig ist, doch ihm fehlt noch der letzte Schliff und wir müssen bis Morgen zu 29.03.2013 noch ein paar Quest schreiben und ein paar Monster einfügen und ein paar Maps mit den Metin Spawn bearbeiten! Da wir eigentlich mehrere Leute für diesen Zweck hatten, und der eine jetzt aus privaten Gründen aufgefallen ist, suchen wir einen neuen "Programmierer" Also wenn du so etwas kannst und ab heute Nachmittag Zeit hast, und uns helfen würdest, würden wir dich entweder ausbezahlen ich würde mal sagen Stundenlohn c.a. 6/7 Euro , oder du könntest dich an unserem P Server beteiligen und immer im team drin sein! Das Konzept steht die Quest und Monster die eingefügt werden sollen stehen auch, nur es muss bis morgen einiges getan werden! Ich würde mich über ein paar Interessenten freuen!: PS: Bei bezahlung bezahle ich nach jeder Stunde, damit ihr mir glaubt! Skype: C_lassicer Und noch etwas, bitte nur Leute, die so etwas auch können und nicht bis morgen früh eine Quest bzw ein Monster eingefügt haben! Gruß: Charlie |
Quote:
|
Tokusa2.
Tokusa2 Die Macht Spielt eine Rolle! Hallo, liebe Team suchende! Hier biete ich euch Plätze in meinem Team an. Gesucht wird : - Client Modder - Coder - Board Admin - Designer Kontakt skype: Staylaboy2 oder Epvp: cυвα™ |
#
|
Hey,
suche einen Board-Admin. Der wo sich auskennt!! Für einen Root Server. Weiteres wird in Skype besprochen. Wer interesse hat bitte eine pn mit seine Skype add schreiben. |
Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein. Ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.
Etwas zu mir: - Komme aus Hamburg - Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! ) - Dabei meine letze Schulprüfung zu machen, aber genug Zeit für ein Server. - uvm Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ): - Technik - GM/GA/CoA - Forum/Board Admin ( WBB ) - Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) - Video-Designer Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Und ich werde mir den Server angucken und vielleicht beitreten. Skype: hogi23 LG |
Hallo , Ich biete mich als Board-Admin an.
Jahrelange erfahrung mit WBB , Nett zu usern. Mehr infos per pn oder skype! Kontakt : Skype : Descende.Descended , epvp : Descended. - Descended. |
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an.
Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Suche einen Metin2 Quester
Hallo, Suche jemanden, der sich mit metin2 Quests auskennt, haben ein paar probleme und brauchen noch einmal kurz die Hilfe von irgendjemande, der Ahnung hat. Wenn er uns hilft, das Problem zu lösen, was mich sehr freuen würde, würde ich von einer Bezahlung auch nicht absehen Gruß: Charlie |
Quote:
|
Suche Leute die mit mir einen Hamaschi p-server machen (oldschool) kenne mich nicht so viel aus aber möchte es lernen Bitte schreibt mir eine pn oder addet mich in skype
Addy:steve.sokoll1 |
Clientmodder für Root Server gesucht ! {Middle School}
Hi,
suche einen/zwei Tec's die mir einen Server aufsetzen. Forum/Hp etc wäre fertig, habe einen Root blos wenn die jenigen Tec's den Server machen auf Hamachi und dann schreib ich den auf Root um. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Greatz |
Search Team
Server Name: Arcadia2 Root / Hamachi : Root Admin skype: hannah.roddam Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Positions: Server Admins (People who can fix bugs) - Paid Other information about the server: New school no hamachi server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
root sponsor
Hallo Liebe EPVP Gemeinde
Ihr habt bock ein mt2 root server zu machen aber ihr habt nicht das passende geld dafür das aber schnell Ich sponsor0815 sponsor euch ein 1 mt2 root server Na Interesse geweckt dan meldet euch per email oder skype Skype: sponsor0815 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachrichten hier in epvp werde ich zwar auch lesen aber ganz ganz selten Mfg euer Sponsor 0815 |
Hallo Leute,
Ich suche einen Designer der für unser server einen Vorstellung erstellt Weiteres unter skype: mental.hd /Ahmed |
Moin,
Ich suche ein Team wo ich als TEC helfen kann. (bin 18+) genauere infos bitte ein pn an mich mit eurer skype addy.... |
Hi,
ich biete mich an als: Board-Admin Board-Moderator Supporter/GM Über mich: -16 Jahre alt -Gymnasiast -Wohne in Dortmund -Seit 4 Jahren mit Metin2 & Foren beschäftigt. Warum ich? -Ich kann ein WBB/MyBB/vBulletin (Lizenz müsst ihr aber haben) Forum komplett installieren + einrichten. -Ich kenne mich auch mit dem Thema DDoS, Coding (Homepages, keine Quests!) aus. -Selbst bereits einen eigenen Privat-Server gehabt, jahrelange Erfahrung mit jeglichen Forensystemen und auch als GM. -Ich könnte eine Enterpage und/oder eine Homepage coden Ich habe noch mehr Fähigkeiten, aber genaue Details erfahrt ihr falls ihr Interesse habt per PM, oder direkt @Skype: ikvnz47 Ich hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung von einem Server kriege! LG |
Ich biete mich an als :
Board-Admin Supporter GameMaster Über mich : Alter : 15 Wohnort : Österreich Erfahrung (metin2): seit 2009 in metin2. Erfahrung (foren): ebenfals seit 2009 More infos in skype ^^. Addy : Descended.Descended |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |