![]() |
neue tf q buggy?
max range Q hitet zwar, macht aber keinen dmg |
Gibt's noch irgendwen der aktiv streamt und cool ist?
|
Quote:
|
der e von fizz hat auch ne zeit land kein dmg gemacht
|
Quote:
aber es kommt kein dmg und hp verliert er auch nicht so halt eben im aram gemerkt, immer mal bei fullrange keinen schaden gemacht 1 kill so flöten gegangen |
Jetzt fangen die Kinder wieder an zu haten , Wärt ihr auch "Korean Sk shit" fan wenn die kein erfolg hätten , ihr hättet die nichtmal gekannt ihr Lappen. Ihr könnt denken was ihr wollt aber solche kommentare spielgen nur euere Niveau und alter wieder. Hat kein Sinn hier über Turniere zu reden wenn niemand Neutral bleibt und sich anständig verhält. Naja ich und Teddy sind und bleiben Fnatic fans , sind halt die besten! "OMG SKT SO BAD"
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Fue5/f773e88508.jpg[/IMG]
Quality Gold 5 Games xD Vayne sagt sie ist Vayne Main und rusht zhonyas, morg 20min afk. und fizz loost lane nach gefühlten 8ganks von mir. 7/1 nach 15min, enemy jugnler doesnt exist and shut down. still loose cuz vayne main op |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
du bist selber nicht gerade neutral. nennst dich doch auch noch fnc fanboy. achja, fnc ist bad. PJSalt
|
Ja und?
Ich denke jeder hat sein eigenes Lieblingsteam und man sollte andere nicht dazu aufzwingen ihres als schlecht anzusehen. Das "SKT gewinnt" von mir war eine reine Spekulation und wenn du Fnatic-Fan bist, dann kannst du genau sagen "Fnatic gewinnt". Bin nichtmal fan von skt, habe es halt vermutet. |
Neutral gesagt:
Fnc spielt total grauenhaft und SKT, OMG sowie C9 sind halt auf einem total anderen Level dieses Turnier. Wenn ihr Fans seid, seid ihr niemals neutral. |
lol down, gg
|
Quote:
|
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your mingxie ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
|
Quote:
|
Warum kostet das All-Star Icon nur 1 Einflusspunkte?
*C9 so op. |
Damit es jeder trägt oder so kp :D
|
Bin froh, komme sonst nie zu icons ^-^
|
Quote:
|
OMG C9 SO GOOD
|
Quote:
You said it. Bin C9-Fanatiker :P |
pls 0-4 fnc :D
|
Fnatic, the Dream
|
Quote:
Immer noch? |
was tut tpa da ^^
lol, warum 2v4 wenn sie eh gedivt werden wie steht tpa eigtl. und was wäre wenn fnc das game gewinnt? wer geht ins halbfinale? e:/ nvm habs gefunden, auch 0-3 |
Quote:
Der Fnatic hate geht weiter , lol. Die Crowd in Paris ist einfach Amazing , bin dort morgen auch :) |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8FxhH.jpg[/IMG]
Krasser Typ^^ |
So schlecht ist fnc gar nicht.
Smiteking~ |
Quote:
Und im Übrigen wirst du bei Turnieren nie auf Neutralität stoßen. Das wäre aber auch langweilig findest du nicht? Ich meine das macht es doch gerade so toll, wenn jeder für ein anderes Team ist und von seinem überzeugt ist. .... .. nett sein geht auch btw :o:( |
Quote:
|
Quote:
Bin ich schon. Gucke stream und der Kommentator hat Smiteking FNTIC gesagt weil er genau den Zeitpunkt getimed hat damit die anderen nicht stealen. Smiteking gefällt mir das Wort ... |
League ohne die geilen casters und die hammer crowd <3 die machen das game einfach 100x besser anzuschauen. GG FNATIC!
|
welches armor item ist als soraka am besten?
zhonyas, frozen heart oder randuins? |
Quote:
Finde ja randuins gut aber ist persönliche Meinung :) |
REPORT ORI
|
yeaaaaaaaah fnatic so beastlyyy
1-3 |
Quote:
naja FNC WIn sind wohl doch nicht so bad ;) Bye HF beim Geflame. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |