![]() |
Quote:
|
Hat jemand Lust auf ein paar Runden? Schreibt mich einfach an: d(*-*)b
|
Ehm Ding, Vmware lohnt sich das denn? Dauert das lange das zu installieren oder sow?
|
Quote:
|
Eben eine Runde Chapter 1 (Beta) gezockt, alter das macht ja richtig fun! Video kommt später.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
will auch beta style spielen :D
|
Quote:
Old but Gold times ♥ |
heißt das, das am 4 July alle Hacks gepached sind oder nur das sie die waffen rausnehemen und server runterfahren?!
|
Quote:
Kommt halt drauf an ob sie irgendwie Bases Patchen oder ändern bzw Hackshield Update machen! Na Endlich Lv. 77 :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Warum kickt es mich eig. immer aus dem Server, wenn ich ne gute KD habe >;
@Horiizon sieht nice aus :3 |
Quote:
Quote:
Da von "großen Veränderungen" die Rede ist, gehe ich davon aus, dass wir nun endlich das neue Interface bekommen oder zumindest neue Karte(n) wie z.B. "Day One". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Früher sahs besser aus :( |
Quote:
btw Video vom Beta Client is hochgeladen: |
Chapter 1 Pserver Video
Horiiizon hat schon fotos geposted hier das video dazu [Bitte sound lauter stellen "sony vegas fehler"] |
Horiizon
biste Horizzone oder so in wr? |
Quote:
2. Nein? Ich heiße da [GM]NXHoriiizon, Horiiizon™, thehoriiizon, (#^_^#), Last Breath™, God Of WarRock™, usw. usw. |
Quote:
Mal ein neues video von mir :) |
Quote:
Man, hoffentlich kommt bald wieder Prem, brauch unbedingt 5. Sloth :o |
Quote:
|
Quote:
welches warrock, außer international, ist denn noch zu empfehlen, wegen hackern. korea, indonesia, japan etc? englische sprache würde mir auch sehr zusagen. |
Quote:
Alle sind besser als international. Aber nur WR Philippines ist komplett in english. |
Wann ist das Update morgen ?
|
Quote:
|
Hat jmd Lust auf paar Runden?
|
Würde echt sauuu gerne.. :l Muss leider lernen, wer morgen Zeit und Lust hat wieder Helis zu fliegen einfach melden. Diesmal ohne Kills. :(
|
Hat heute abend jemand lust mit mir zu zocken :)?
|
Quote:
|
Wann genau ist das Update morgen ?
|
Quote:
|
Quote:
stand irgendwo^^ |
Quote:
|
Quote: