![]() |
Peke und sein Kassadin , uhh....das wird heftig
|
skt hat trozdm mehr gold :^)
|
Quote:
|
Es wird ein knappes game , jedoch wird fnatic gegen tpa eh gewinnen also wird es ein bo3 gegen tpa und fnatic kommt in die SEMIS!!!!!
|
finds halt lustig wie man alles rechtfertigen muss
und ubermett ist wenn sein fav team mal nicht am gewinnen ist xdddddddddddddddddddddddddddd# tsmtsmtsmtsmtsmtsm |
Das war ebend schön gespielt von FNC.
|
Wieso fühlt sich das Game an wie S4 WC Final an ?
|
Quote:
|
faker wird sowieso zerstören
:mofo: |
Na toll , typisch fnatic. Immer zu greedy und early barons :(
|
FAAAKER HAHAHAHAHAHHAHAHAHAA
|
Choo choo
[IMG=expandable: 1]http://ih2.redbubble.net/image.14931934.7632/sticker,375x360.png[/IMG] |
Leute aus Europa supporten Koreaner , lol. Das war nur ein fehler von fnatic den baron zu machen
|
ohh good regt b0w, auf
Kann mir gut vorstellen das es ein kleines Kind ist. |
Quote:
ehh freut euch dass fnc gewonn hat :awesome: |
Schade , aber es ist schwer. Es liegt nicht an EU,NA sondern einfach daran das SKT so gut ist. Schade :( ggwp!
Quote:
|
ich hab das gefühl fnc sind die schlechtesten aus den all-stars,immer wenn ich reinschaue verlieren die xd
|
Dieser Backdoor. Und die umarmung von Faker für Peke .... dem feels.. i cried a lot
|
Haha very nice game jax to good
|
Quote:
Ich habe nie gesagt das FNC besser als SKT ist, mir ist kla das SKT besser ist. Du müsstest ma Sachverhalte richtig zusammenfassen. Erfolgsfans wie xlExtraZ schon sagte. |
Quote:
Btw: Faker hat nen skin benutzt |
Quote:
und du kennst alle von fanatic persönlich wa deine argumentation ist göttlich alter mach dich wech und geh metin2 spielen achja seitseid |
wow, xpeke verliert 1vs1 obwohl faker keine ulti und botrk hatte.
das beweist so einiges ; ) |
Nö ich mag keine verdammt koreaner aber lass die erfolgfans doch erfolgsfans sein und reg dich nicht auf.
|
Quote:
Ja , bin fan seit s1 und habe alle schon getroffen , war bei den EULCS Finals 2014 dabei und habe auch mit jedem ein Bild. Tja junge btw Metin2? Was ist das fürn dreck |
Quote:
Kennt du die denn alle von TSM ich denke eher nicht. Und Warum sollte er Metin2 spielen gehen? Metin2 ist an sich ein Cooles Spiel, nur die Community ist der Dreck bei der Sache nicht das Spiel. |
das einzige was du hast madness im überfluss
^^ oh therzon, du kannst ja bis zwei zählen !!! was meinst du wieso extraz argument so lächerlich war |
Quote:
außerdem find ich nicht das skt das beste team der welt meiner meinung nach und hör mal bitte auf hier wie n kleines kind andauernd dein lieblingsteam zu verteidigen mein gott |
Quote:
|
Regel 2
Es ist falsch Franzose zu sein |
Quote:
|
Quote:
|
wenn du ein fußball fan bist, kennst du dann alle spieler? + coach + manager + benched player
wauw, nur weil man ein fan ist, muss man alle kennen? |
ahhahaaha, diese fnc fanboys hier sowas von buttblasted.
PJSalt fnc ist bad. |
Was gibt es eig alles für deutsche teams?
|
Quote:
Quote:
|
Leo in gold so good :^)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|