![]() |
Hallo com.
Ich suche einen TEC/Client Mod ! Zum TEC: er sollte sachen einfügen können selbständig arbeiten und questen können ! Zum Client Mod"er , dort suchen wir 2 : 1 Wo sich mit einfügen und allem was zu packen entpacken austragen kann wo sich damit gut auskennt Und einen fürs die grafik ! Was wir besitzen: Root server Forum Eine Seite wo Online ist! Teamspeak3 Oldschool am selber aufbauen mit Daroo Files ! 2 Server Leiter mit gute Erfahrung 3x GM"s Real Freunde 18+ Team ! Bei intresse meldet euch bei mir weitere infos bekommt ihr dann ! |
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an.
Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Quote:
|
Biete mich als Coder für eure Homepage/Enterpage.
Für Beispiele durchsucht einfach meine Themen oder besucht meine Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vorzugsweise gegen Bezahlung, kleinere Sachen auch kostenlos. Kontakt:
Mit freundlichen Grüßen |
Suche Quester oder ein der sich damit auskennt
|
Hallo liebe/r Sever-Admin/s,
Ich möchte mich hiermit als Game-Adminstrator für euren Server anbieten. Ich habe mehr als 6 Jahre Metin2 Erfahrung sowohl auf DE als auch auf P-Servern. Ich suche einen Server der Zukunftsaussichten hat, es sollte ein Root-Server sein und kein Hamachi 0815 Server. Der Server sollte schon eine gewisse "Grundbasis" haben. Was ich damit meine? - Ich meine damit, dass der Server mindestens eine Homepage haben sollte. Desweiteren könnte ich euer Forum aufsetzen, da ich sehr viel Ahnung von WBB (= Woltlab Burning Board®) habe. Genauere Informationen gibt es bei mir in Skype. Sofern ihr das alles erfüllt habt, und noch einen Game-Adminstrator sucht, meldet euch bei mir in Skype. Die Aufgaben eines Game-Adminstrators: Spoiler:
Sofern kein Skype vorhanden ist, schreibt mir einfach eine PN. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: eXslide |
N abend Epvp,
Ich habe beschlossen ein neues Project ins Leben zu rufen in Richtug Fun/Pvp auf Oldschool Basis. Dafür suche ich ein professionelles und engagiertes Team. Gesucht werden: 1x Mt2-Techniker: -Du kümmerst dich um die DB ->Sachen einfügen / Selber Erstellen ->Wartungen Vornehmen ->"Diverse" Sachen bearbeiten 1x Designer: -Du kümmerst dich um die Designs: ->Mit Programmen wie Cs5 etc. 1x HP-Scripter: -Du kümmerst dich um die HP: ->Wartungen ->Verwaltung ->IS etc. -Du solltest Scripten können und Vorschläge einbringen 1x 3D-Modeler: -Du erstellst3D Models für den Server 1x Cleint Moder: -Du kümmerst dich um den Cleint des Servers: ->Sachen einfügen Maps,Waffen etc. ->Änderungen wie Glitzern etc. , evtl. Clientdesign ->etc. 1x Board-Admin: -Du kümmerst dich um das Board und achtest auf die Com __________________________________________________ ___ Infos zum Server und Weiteres wie evtl. Bezahlung etc. wird in Skype besprochen. bei interesse skype:ultimateli3ke Ich bedanke mich. mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, wir suchen einen Server Techniker(ST) und einen Client Modder (CM) die sich in ihrem Bereich 100% auskennen. Headset und Skype ist Pflicht! Wir verlangen von dir als ST: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit Beherrschung der Datenbank Beherrschung der Programme: PuTTY,winSCP,FileZilla,Notepad++,etc. Vielleicht sogar selbst erstellte Sachen Viele Erfahrungen im Bereich Server Technik! Mindestens 16 Jahre alt Wir verlangen von dir als CM: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit Beherrschung der (Programmiersprache) Python Client Sicherheit (Verschlüsselung) Wenn möglich, selbst erstellte Sachen Wir bieten dir: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Root Server Fast Download Server Webspace Domain Angefangene Server Files von mir (Oldschool) Wir sind: Nexus, hilft dem ST und CM Wildfire, Designer für Homepage Forum und Client Kontakt EpicG4m3r (Nexus) Skype: Daniel.n.559 |
Lurania2 sucht einen Techniker.
Kurz gefasst, er muss lediglich sich um die Shops kümmern, mehr brauch er nicht drauf zu haben, evtl. noch ein kleinen Bug bei den Shops zu beheben. Wer Interesse hat, bitte per Nachricht oder Skype melden, Wir würden uns freuen. Kontakt: Skype: Stawler |
Suche quester
Was ein quester können sollte sollte bekannt sein ^^ Suche desginer Auch das sollte bekannt sein :D Wär mehr über den server ums projekt team etc erfahren will soll mich mal in skype adden : xxx.geurtz.ds |
hallo epvp
ich suche einen quester der die dungeons machen kann wird von mir auch bezahlt bitte eine privat nachricht schreiben danke im vorraus :) |
SkyFusion bietet sich als ServerTechniker oder Gamemaster an !
Bitte in Skype melden: skylight.hereon |
Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Update!
II
Quote:
|
Aloha,
Da ich gerade weniger zu tun hab biete ich mich als Techniker an, Helfe bei prob. & löse sie.. Bei größeren Sachen bevorzuge ich bezahlung..Ich betone 'größeren' Regards' .Vulka' |
Litora2 - Your best Friend for Fun
Sucht erfahrende Gamemaster , Boardadmins und Testgamemaster! Bitte in Skype melden unter: skylight.hereon Server ist nach einem Reset wieder Online [Root] Homepage , Forum , Teamspeak ist vorhanden |
Für Beispiele durchsucht einfach meine Themen oder besucht meine Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vorzugsweise gegen Bezahlung, kleinere Sachen auch kostenlos. Kontakt:
Ich designe keine Homepages, sondern ich scripte sie! Bitte beachtet dies, wenn ihr mich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen |
Techniker/Board-Admin Gesucht
Hallo Liebe COM, Ich habe eine Übersicht der Themen erstellt, die Euch durch Den Text leiten sollen: __________________________________________________ _______________ - Über Uns: - Vorraussetzungen - Kontaktmöglichkeiten __________________________________________________ _______________ Über Uns: Das Asmodis2 Team sucht einen oder zwei Techniker und einen Board-Admin. Der Server Asmodis2 ist ein New School/Mittlerate Server. Unser Team besteht aus [SL]Dwayna [SA]Froschi [TEC]WU [GM]Daris [GM]Angel [GM]xBeast [TGM]MoJo [TGM]Koepi. Alle aus dem Team sind Volljährig. Vorraussetzungen: Vorraussetzungen Techniker: Er sollte 18 oder älter sein. Zudem sollte der Techniker noch Erfahrung in dem Bereich Technik Erfahrung haben. Sie sollten zuverlässig sein und auch ihre Arbeit gut und schnell erledigen. Bei guter Arbeit gibt es auch eine kleine Bezahlung . Vorraussetzungen Board-Admin: Der Board-Admin Sollte auch 18 oder älter sein. Er sollte sich mit einem Forum sehr gut auskennen und angemessene Erfahrung im Bereich Foren haben. Er sollte genauso wie der Techniker zuverlässig sein und seine Arbeit gut und schnell erledigen. Auch er bekommt bei guter Arbeit eine kleine Bezahlung. Kontaktmöglichkeiten: Wie ihr uns erreichen könnt: Skype: Patricklol3 Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder im TS3 die Adresse steht im Forum. Mit Freundlichen Grüßen, Das Asmodis 2 Team |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, wir suchen einen Server Techniker(ST) und einen Client Modder (CM) die sich in ihrem Bereich 100% auskennen. Headset und Skype ist Pflicht! Wir verlangen von dir als ST: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit Beherrschung der Datenbank Beherrschung der Programme: PuTTY,winSCP,FileZilla,Notepad++,etc. Vielleicht sogar selbst erstellte Sachen Viele Erfahrungen im Bereich Server Technik! Mindestens 16 Jahre alt Wir verlangen von dir als CM: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit Beherrschung der (Programmiersprache) Python Client Sicherheit (Verschlüsselung) Wenn möglich, selbst erstellte Sachen Wir bieten dir: Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Freundlichkeit Root Server Fast Download Server Webspace Domain Angefangene Server Files von mir (Oldschool) Wir sind: Nexus, hilft dem ST und CM Wildfire, Designer für Homepage Forum und Client Kontakt EpicG4m3r (Nexus) Skype: Daniel.n.559 |
biete mich als st bzw coma an -> pn
|
suche quester für die dungeons
bezahle auch bitte eine pn schreiben mfg |
Boardadmin sucht Job.
Weitere Infos per skype: Darkness.epvp lg Dark |
Hey liebe Com. ich stelle mich als GameMaster zur verfügung. Hier mal eine kleine Bewerbung: Hiermit Bewerbe ich mich als GameMaster. Hier sind ein paar Informationen über mich. • Name, Alter Mein Name ist **Anfrage** und bin 20 Jahre jung. • Über dich Wie es oben schon steht heiße ich **Anfrage** und bin 20 Jahre alt. Ich spiele schon Metin2 seit 2007 (ca. 6 Jahre) und hatte auch schon einige High Lvler Chars auf .DE (Körper Lv 87, WaSu Lv 84, Ninja Lv 75) • Hobbys Zu meinen Hobbys gehören eindeutig Metin2 spielen und Usern/Mitspieler bei problemen zu helfen. Gehe auch gerne mit Freunden arbends mal raus was unternehmen und natürlich wie jeder junger Erwachsener gehe ich auch gerne feiern mit meinen Kollegen. • Kurztext über deine Erfahrung Ich persöhnlich würde behaupten das meine Erfahrungen zum GameMaster perfekt wären da ich selbst schon 3x mit einem Kolleg einen Server hatte und selbst schon auf anderen Servern als TGM/GM/SGA unterwegs war. Spiele jetzt seit ca 2 bis 3 Jahre Metin2 auf P-Servern. Die GM-Codes/Value habe ich eigentlich auch alle drauf bei ein oder anderen müsste ich glaub wohl nochmal nachschauen aber im großen und ganzen kann ich sie eigentlich. • Wieso du? Wieso ich ? Ich bin der Meinung das ich sehr aktiv bin und gut mit Menschen auskommen kann. Laut meiner Wahrnehmung und Feedbacks anderer bin ich sehr Teamfähig und da ich auch sehr viel Online bin würde diese Stelle gut zu mir stehen. Auserdem kann ich Kritik vertragen und kann auch aus Fehlern lernen. Ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch der sich nicht auf die Palme bringen lässt. • eigene Themen Ich habe sehr viel Spaß am Supporten und versuche jedem Spieler zu helfen wo ich kann selbst wenn ein Spieler mal etwas mehr Zeit und Nerven braucht bleibe ich cool und relext. Ich habe eine sehr hoche aktivität und kann deshalb viel Ingame und Forum online sein. Abends/Nachts bin ich immer etwas lönger online da es auch Spieler gibt die auch gerne mal Nachts spielen und die hilfe brauchen kann ich da ganz gut unterstützen. Da ich Skype auch auf meinem Handy habe könnte ich Leute supportem via Skype auch wenn ich nicht zuhause bin. • Kontakt Skype: bloodynight4 Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich kann mit einer positiven Rückantwort rechnen. Mit freundlichen Grüßen. Linux3 |
Ich designe keine Homepages, sondern ich scripte sie! Bitte beachtet dies, wenn ihr mich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen |
Suche einen Boardadmin für einen Metin2 Root Server.
pn oder skype diam0nd.epvp |
Hallo liebe/r Sever-Admin/s,
Ich möchte mich hiermit als Game-Adminstrator für euren Server anbieten. Ich habe mehr als 6 Jahre Metin2 Erfahrung sowohl auf DE als auch auf P-Servern. Ich suche einen Server der Zukunftsaussichten hat, es sollte ein Root-Server sein und kein Hamachi 0815 Server. Der Server sollte schon eine gewisse "Grundbasis" haben. Was ich damit meine? - Ich meine damit, dass der Server mindestens eine Homepage haben sollte. Desweiteren könnte ich euer Forum aufsetzen, da ich sehr viel Ahnung von WBB (= Woltlab Burning Board®) habe. Genauere Informationen gibt es bei mir in Skype. Sofern ihr das alles erfüllt habt, und noch einen Game-Adminstrator sucht, meldet euch bei mir in Skype. Die Aufgaben eines Game-Adminstrators: Spoiler:
Sofern kein Skype vorhanden ist, schreibt mir einfach eine PN. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: eXslide |
Suche für meinen Server noch einen Techniker & ClientModder.
Ihr müsst nicht die komplette Arbeit übernehmen ich bräuchte nur noch bei ein paar kleinigkeiten Hilfe :) Kontakt: PN / Skype (CraackIT) MfG |
Suche einen Boardadmin, bitte melden!
|
Suche einen erfahrenen Quester und einen Designer
Alter ist mir sowas von Egal . Wer intresse hat soll mich PN |
Hallo epvpeler
Suche Server Techniker für meinen root server was er können sollte ? Sich bischen mit quest auskennen sich in db und ftp zurechtfinden können ;:) Was biete ich ? Team alt und reif xD root server ts3 alles da Kosten werden von mir dem leiter übernommen :) Firmen Autos gibts leider noch nicht Bei Intresse Pn hier oder in skype : xxx.geurtz.ds |
Hallo Zusammen.
Ich suche ein "Erfahrenen" Client Modder und ein "Erfahrenen" TEC und designer Diese Personen werden Fest in Team aufgenommen ! wir brauchen keine 0185 sachen oder sonstwas , wir möchte gerne ein Server mit zukunft "Oldschool" und kein 2 tage server ! Was wir bereits haben: Houmpeag -> Online Root Server -> Online Forum -> Online Teamspeak3 -> Online Ich hoffe es werden sich welche leute melden über PN , dort werde ich euch dann mein skype addy geben ! |
Ich suche einen Technicker;einen Quester und einen ClientModder für einen Server.ROOT VORHANDEN!
Wir Bauen den Server Grade auf Es soll ein Newschool/Fun Server Werden. Bei intresse bitte in Skype Melden:xFaTiLiTyLP |
Hallo epvpeler
Suche Server Techniker für meinen root server was er können sollte ? Sich bischen mit quest auskennen sich in db und ftp zurechtfinden können ;:) Was biete ich ? Team alt und reif xD root server ts3 alles da Kosten werden von mir dem leiter übernommen :) Firmen Autos gibts leider noch nicht Bei Intresse Pn hier oder in skype : xxx.geurtz.ds |
Wir suchen einen Erfahrenen Quester und einen guten Designer:D
bei intresse erst ma ein PN |
Biete mich als Designer unter bezahlung an .
|
Wir suchen einen Techniker.
Anforderungen. -16 Jahre -Teamfähig -Headset -Leistungsbereit -Akiv -gute Kenntnisse in MySQL und FreeBSD/Server Was wir bieten? -Nettes und reifes Team -Root server -Server files bereits installiert, Server zu 80% fertig. -ggf. Bezahlung, hängt von den Einnahmen ab. Wir bitten das sich nur Leute bewerben die Ahnung von ihrem Fach haben und nicht nach 3 Tagen wieder abhauen. Ihr denkt ihr seit die richten? Bitte eine kurze PN an mich. |
Hihi.
Wir suchen noch ein paar Supporter für unseren Server als [TGM]. Vorraussetzungen. - Leistungsfähig - Teamfähig - Aktiv - Helft Usern gerne. - Eine gewisse geistige Reife :D - Headset (Muss nicht unbedingt vorhanden sein...) Unser Server startet vorraussichtlich bereits dieses Wochenende! Teamspeak3 Server alles vorhanden. Homepage und Forum ebenfalls bereits eingerichtet und der Server ist fast Startbereit. Wir sehen es natürlich immer wieder gerne wenn die Supporter, Spieler bzw ihre Kollegen werben. Ansonsten steht bei uns Höflichkeit, der Umgang miteinander und der Spaß an oberster Stelle. Bin die meiste Zeit hier aktiv, einfach PN bitte danke. LG xxxxDMGxxxx |
| All times are GMT +2. The time now is 13:08. |