![]() |
damn diese drecks pins loszuwerden ist echt hart, diese lowballer + diese billigen Scammversuche
|
Quote:
|
Kann man eigentlich noch die Mission für den Goldcoin in der neuen Operation machen ?
falls ja, wie lange noch ? Quote:
|
Guckt wer PhantomLord geschaut?
Der war auf einer betting seite und hat seine overall bets oder so angezeigt, der hatte n plus von 15k hat aber schon insg. mehrere hunderttausend gesetzt, oder hab ich mich verguckt? |
Quote:
|
Quote:
Wenn man oft mit 5k reingeht oder so.. mal gewinnt man, mal verliert man.. Daher 100k Einsatz insgesamt schon gehabt.. und 15k+ bisher etc |
Quote:
|
Quote:
1x Nuke 27 Keys 3x Tactics 35 Keys 1x Militia 25 Keys 4x Train 30 Keys 1x Mirage 35 Keys 1x Inferno 45 Keys 3x Guadrdian (Blue) 50 Keys 1x Guardian Elite (Black) 115 Keys 1x Dust2 95 Keys |
Jemand n smurf am start der ein Freeboost braucht?
Wollte mit nen paar Gold Nova real Mates daddeln nur habe ich keinen aktiven Zweitaccount mehr.. Wäre rly nice of you |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spoiler:
|
warum wird eig jedes mal über das boosten von pre geredet? Es weiß doch der ganze chit-chat das ihn wer geboostet hat und er streitet es nicht ab. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
beruhigt euch
|
thank mr friberg
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die besten Games die ich habe sind mit randoms, da dort kaum einer so hart flamed wie die EPVP mates die ich schon hatte #jaja thanks for boost to lem, nur komisch das ich topfragger in meinem uprank game war und davor auch |
Quote:
und bin ich es Wert LEM zu sein? Nein. Also warum du? |
Quote:
|
Quote:
Und bitte nochmal prehax's post lesen dann weißte auch das er LE ist und boost. mehr oder weniger.. |
Eigentlich bin ich der einzige Typ hier, der LEM sein müsste.
|
Um das mal klar zustellen, ich wurde paar Games geboosted als ich Gold Nova war und paar Games als ich MG war, ab DMG wurde ich 0 geboosted
also ist euer shittalk useless, genau wie Leute denken sie sind die besten wenn sie eingentlich 24/7 hacken :facepalm: |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kann ich auch und bin nur gn4. Wenn man das nicht versteht weiß ich auch nicht weiter. #rip epvp. Spoiler:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242300326761/76561198203774749 mm ballen +3
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Jemand Bock noch zu zocken? Rank: LEM
|
um nochmal zu meiner frage zurückzukommen -> wie länge hatte man noch zeit die missionen für den goldcoin zuu machen ?
|
Free Win!
steam://joinlobby/730/109775242300624302/76561198196150995 Dieser Shipta hat auch ein neues Youtube Video hochgeladen ez |
wir tryharden auf aztec, nicht. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:37. |