![]() |
Ja ne normale hab ich selber, hätte sie aber gern in Stattrack :Ü
|
Summit irgendwas ( bekannter Streamer ) soll im Knast sein, jemand Infos?
|
Quote:
|
Hat vor 5 Stunden noch was bei Twitter geposted also wird es wohl nen Troll sein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dachte der wurde geswated? Also hab ich gerade in nen anderen Stream gehört, falls ich mich nicht verhört hab
|
Habe ich auch gehört..
|
Naja wie viele Streamer schon geswated worden sind. Einfach nur noch lächerlich, hoffentlich erwischt es den Verantwortlichen, weil dann wirds teuer
|
leider leider..nur bin ich nie dabei XDDD
|
Haha wie n0thing geswated wurde hab ich live gesehen :PP
Warum bekommt son scheiß streamer ne 500$ Donation oder sogar paar tausend Euro? Wasn bei den Leuten los, scheißen die Geld oder was |
Quote:
|
Ja glaub ich nicht dass die da iwie Konflikt reinhauen oder so.
Aber komm, diese Kitty da, nur weil sie ein Weib ist, bekommt sie auf 2 - 3 Stunden 300!!! Subscriber und haufen Donations im 3 - 4 stelligen Bereich. Ich denk mir immer wo die Leute das Geld herbekommen |
Richtig, weil sie ein Weib ist, sagt doch alles? xD
|
Ja trotzdem hahah. Oder grad der TheOriginalWeed bekommt einfach auf 5 Minuten 1.6k$... und dann jede 5 Minuten instant nen Sub
|
Quote:
|
Musst halt nur bisschen Möpse zeigen und schon kriegst du am laufenden Band Donations rein. Traurig aber wahr :D
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/boEwp/e6eccab406.jpg[/IMG] so wow so many boobs Quote:
|
Ja ich guck eig. eh nur die deutschen, also humpen, rax, nooky, pan und tweeday.
Paar mal auch friberg oder so wenn die streamen. Der schlimmste ist zonixx, den Lappen kann ich gar nicht ab |
kimcastle staubt dick donations ab xD $$
|
Kennt sich wer von euch bissl mit Twitch aus, also mit den komischen Bots? Weiß nicht ob Nightbot oder Moobot... Brauche das morgen bzw heute Abend für den Case Opening Stream
|
Quote:
|
Jaa ich werde den Link hier schon posten ^^
Hm werd wohl Nightbot nehmen :3 |
Ich werde ihn mir angucken ^^
|
nimm moobot...
mit beiden erfahrungen gesammelt (mehr als viel...) und nightbot ist der deutlich schlechtere und nervigere bot mit moobot ist man perfekt bedient |
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
|
kREATIVE haBIBI würde auch gern zusehen hast mich ja in steam ;p
|
moobot ist besser konfigurierbar, hat bei großer chataktivität den deutlich verlässlicheren dient und erlaubt dir das hinzufügen von commands die für nightbot undenkbar sind
nightbot's einziger vorteil ist das er n klein bisschen einfacher zu nutzen ist, dennoch lohnt sich der wirklich minimale mehraufwand für moobot :) alternativ einen der noname bots nehmen - diese sind teilweise noch besser geschrieben und bieten noch mehr, erfordern aber dafür wirklich erfahrung wer GARKEINE ahnung hat -> xanbot.. 100% gratisnutzung der features, text-basiert und bietet hilfe für anfänger |
Ja ich denk mal, dass da nicht so ne hohe Chataktivität ist ^^
|
Quote:
|
Darf man fragen was der Moobot bzw. der Nightbot ist?
Bin zwar ab und zu auf twitch unterwegs aber noch was davon gehört :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm: |
Das dochn guter Deal oder: Cyrex (FN) [ICH] gegen M4 Knight (FN) - M4 Nitro (FN) - AK Blue Stattrack (ft) & p2000 stattrack skin für 2.5€?
|
Hab noch ne Winter Offensive, Breakout und eSport Summer Case, wieviel e*G rückstn dafür raus? :D
Spoiler:
Meint ihr, die sieht FN aus? Kenne mich mit den Jaguars nicht so aus.. |
Ja tut sie :)
30 E*Gold kannst haben du lauch |
Da bekomm ich im market ja mehr dafür :D
und nice.. hab die gestern gegen 5 Keys bekommen lol :D Quote:
|
Nööö gib sie mir loooos. Das gut he
|
Gucke gerade EinsPLus LoL :D Ob die aufeinmal so viele Zuschauerzahlen haben wie noch nie ? Ich mein wer guckt denn sonst einsplus
Man wäre das Genial wenn die da CS GO bringen und dann mit 99dmg Knochen das wäre doch was ^^ |
ist cs:go anfängerfreundlich, bin gerade so ein einsteiger in egoshooter, bin eigentlich so in League of Legends tätig =)
|
Quote:
spiel erst mal deathmatch auf den normalen maps, damit du sie überhaupt erstmal kennen lernst. später kannst du dann die anderen modis ausprobieren, bis hin zu casual, dass dann schon eher an wettkampf rankommt. wenn du einigermaßen gutes aiming und map kenntnisse hast, kannst du mit wettkampf anfangen |
Ich habe mal so auf der Facebook seite von EinsPlus geschaut also unter dem Post von wegen heute ESL im TV haben viele geschrieben bringt ihr dann auch CS GO und andere Spiele und die antworten darauf wir werden es sehen weil es erstmal ein Test mit LoL ist. Also vielleicht sieht man ja doch mal CS GO im TV
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |