![]() |
Ist das nicht geil?
|
Ich habbe keine worte :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nicht mal die Koreaner lassen sie in Ruhe...
|
Quote:
|
Wie kann man nochmal jemanden in WR blocken? Und ist das nur fürs anwhspern, oder sieht man ihn dann auch im Chat nicht?
|
Braucht jemand nen Account? :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Gilt fürs anwhispern und für den Chat ! |
Quote:
|
Zufall oder?
elite*gold: 1337 JMD lvln:D? |
Quote:
Der Account stand nebenbei im Raum beim Leveln, jedoch stand er wie gesagt nur drinnen (also ohne hek gestartet). |
omg sogar in korea gibt es hacker aber wenigsten nicht so viele
wie bekommt man am besten dinar in kr hab nur 912 |
Quote:
|
Quote:
Gepowerlevelte Accounts - egal ob lvl 40 oder 80 sind höchstens 5€ Wert. |
Quote:
...Arm! Quote:
|
Cor ja ich lvl gerne :D
|
naja bin lieber so ein kleiner forentroll
|
Drift, gebe 10er Psc... Mehr will ich nicht ausgeben :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Drift man, xd. Der wurde doch eh gelevelt, mach mir eine Freude ♥
Hab Mitleid xd |
Wie heißt diese Hackfunktion? ;o
Meine damit man Conquest spielen kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jemand lust zu zocken?
|
No Room restriciton.
|
Quote:
|
ich noch nie
|
Jemand ab 24 Uhr lust zu zocken? XD
Alta die Wollnys sind so genial... Dauerlachflash xD Seh ich heut zu ersten mal... :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und die wollnys wohnen 20 Minuten von mir entfernt :) |
Quote:
MACHN VIDEO !!!! UND ZEIG MIR XD Reiss der Schwuchtel jeremy bitte den Pferdeschwanz ab.. xdddd Okay, dann sind wir ja schonmal zu viert :) |
Quote:
HAHAHAHA JA "Wenn das Eis nach Gesichtswurst schmecken würde, dann würde ich eins Essen" :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Bis mein pc sagt: "lass mich auch mal schlafen"
|
Quote:
Memo an mich selbst. Lass deine Freundin nicht beim WarRock spielen über Team Viewer zusehen. Denn wenn du gekickt wirst und voll ausrastest kann das zu stundenlangen diskussionen führen das man doch in solchen situtation ruhig bleiben soll. :rolleyes: |
Quote:
|
Weiß einer vllt warum in Deutschland das anbringen von Lampen und Lasern an Waffen verboten ist?
|
Quote:
|
Quote:
an echten waffen ist es im privaten besitz/gebrauch ebenfalls aus dem selben grund verboten, meine ich... ob sie beim bund laser an den gewehren haben nehme ich mal an, ich denke es interessiert dort auch keinen ob der gegner nun ein augenschaden davon bekommt. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |