![]() |
Ein bisschen farmen, schadet ja nicht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Für mich reicht wenn ich adc spiele schon ein supporter mit CC. kann auch n jayce sein. Wirds halt ne Dmg Lane |
Quote:
|
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Ich konnte nach 20 minuten gerade noch das Surr abwehren. Der Jax warn Kumpel der seit 3 Tagen LoL spielt. Und Zed hat gesagt er geht tanky weil er eh verschissen hat. Quote:
Cho Knocked + Silence. Und Draven ups Draaaavveeeenn macht den Rest. Gute Nacht |
Junge, ein cho erreicht die nicht mal Du hast 212 wins und 213 lose.
Als ich lvl 30 erreicht hatte, war ich gerade mal bei 235 wins und 87 lose. Versuch einfach jetzt auf 500 wins zu kommen, bei 250 lose. dann passt das schon. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alistar top ging so^^ Naja, Cho=n1 |
ROA SUCKS ON CHO PLS FML
|
Quote:
|
|
Quote:
In Combo mit Spellvamp ist er vor allem im 3vs3 unlegbar. |
roa sucks...
|
RoA ist auf Cho total ok wenn du deine Lane gewinnst und es früh genug kaufen kannst lol
|
auch im Jungle?
|
Quote:
Auf der Lane ist es eigentlich das beste, was man machen kann. Im Jungle muss man es nicht haben, da ich aber fast immer 4/0 nach 10 Minuten habe im Jungle mit Cho kaufe ich es mir jedes mal. Und wenn du sagst, RoA sucks, dann kannsde mir ja mal erzählen, was du dir zuerst kauft? Wits End? Die größte lategame "kack" für einen Cho aller Zeiten`? |
fh randuins abysall oder wie des heißt wenn mitte unholy grail son zeug halt ;o natürlich situations bedingt und jungle hol ich anstatt dieses spellvamp diese faust mit hp yo
|
Quote:
|
Könnt ihr mal aufhören hier rumzudiskutieren und eure Matches hochladen?, meine Güte!!
Hier mein Beitrag @add4game only voice [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lux carry :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn du über LoL labern wollen sollen sie in die metin 2 section gehen man man man SEINE GÜTE |
Quote:
Nächstes Spiel: 4vs5, Awesome rumgetrollt mit den Items xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Scheint ja n1 zu sein, also deine Kenntnisse. Als Cho'Gath hat man im TF die Aufgabe, den AD Carry zu beschützen und den Gegnerischen AD Carry außer Kraft zu setzen. Das geht mit Q+W, wenn man ihn nun mit RoA spielt, evtl. noch Zhonyas, kann man den Gegnerischen AD Carry mit 3 Attacken killen, somit hat man schon eine wichtige Aufgabe erfüllt. Ich wüsste nicht, wie Wids End dabei helfen sollte, ganz ehrlich. Es geht um Tank+AP, und das ist auch Cho'Gath´s build. Aber klar: Man geht mit Cho'Gath rein, um Autoattacks auf Gegner zu machen, was sonst. Macht man als AP Carry aus deiner Sicht auch Autoattacks, oder nutzt man vielleicht Fertigkeiten? xD Naja, ich sag mal nichts dazu. Geh mit Cho in den Jungle, kauf dir Wits end, vllt. ist im Gegnerteam jemand wie Malph oder jemand hat Frozen Heart, dann kannst du dir deine Attacks in sonst wohin schieben. Ich werde jetzt auch nichtsmehr dazu sagen. Und btw.: Cait habe ich 2x in meinem Leben gespielt. |
Sonti ist High Elo Player aber pls teach him l0l.
|
Quote:
Und was machst du wenn du deine Abilities wie W,Q und R auf den ADC ausgebraucht hast? Dumm rumstehen oder was, nein man macht normalattacks, srsly u got over 1200 Games |
er fühlt sich halt cool weil er 600 wins hat lasst ihn :)
srsly du hast eh 800elo |
Quote:
Den eigenen AD Carry beschützen. Btw.: CD Reduction mit Frozen Heart=???? Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ganz ehrlich: Ihr flamed mich an, weil ich einen Kommentar über Wits End gemacht habe? Es ist useless! Die 2 Autoattacks, die man macht, bis Q,W von CD runter ist, macht Wits auch nichts aus. Und btw hab 1400 elo, und spiele das Spiel zum Spaß, und so komme ich auch auf 1200 Wins. Wen es interessiert, wie viele W´s/L´s er hat, sollte sich mit pros abgeben. Was wollt ihr eigentlich? Ihr flamed mich wegen einem Spiel an? Wenn´s sonst noch Probleme gibt, dann isses ja gut. Und ja WOW er ist ein High Elo Gamer? Macht ihn das zu einem besserem Mensch? Nein. Argumentuum ad populum bringt bei mir 0! €dit: Orfelos post reported. Und wer denkt, dass mich jetzt weitere Antworten interessieren: Nein. Jede Degradierung wird reported. |
|
Quote:
Reicht das? btw wits end als letztes item ist extrem gut. Du wirst gegner nicht mit einer Combo down bekommen. Wenns nicht gerade carries sind. Denk mal nach 400 dmg auto attacks? da bringt wits end sehr viel . + nochmal 42. Und bitte komm jetzt nicht mit: "du hast ja nur ~200 wins. Du hast ja keine Ahnung" |
Quote:
sonti kann noch viel von mir lernen |
jk
aber er wird 2.2k ++++ |
Quote:
|
Also ich fand alle toll , keine Flamer , keine Feeder sondern ein faires Match (: |
galio jungle..noch nie gesehen |
Galio Jungle und almost highest CS im Team, Brand mit 87 cs,52 Minuten game kein einziger Voidstaff/Last Whisper, 2 Heals - kein exhaust und ein ignite vs tryn, und ich dachte dass 1,3k elo schon abgrundtief schlecht ist und alles darunter einfach nur trolls, und wahrscheinlich auch noch alle level 30 , wtf .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tiridus highest Elo auf EU n/o, freefarm bot op. |
Urgh. Ihr habt wenigstens bis zum Ende Spaß.. Diese scheiß Funktion, mit dem Aufgeben sollte abgeschafft werden.. --'
|
1500's so easy @zorkas ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Mein 2. Game mit Vi :D |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |